• Zitat von wikinger

    Ist mir egal. Bochum wird uns eh nicht mehr einholen.

    Denke dass in Lautern jetzt auch der Trainer fällig ist.

    Würd ich nicht beschreien. Nach dem nächsten Wochenende könnten es 4 Punkte sein, und Bochum hat genug Qualität, um die aufzuholen.
    Ob wir überhaupt in der Relegation richtig aufgehoben wären wenn dieser Vorsprung vergurkt wird, das ist freilich eine andere Sache...

  • Überragend gemacht von Terodde.

    Wäre mein Wunschspieler, aber wird wohl kaum zu verwirklichen sein, nachdem sicher besser betuchte Vereine an ihm interessiert sind.

  • Zitat von Mafiosi

    Würd ich nicht beschreien. Nach dem nächsten Wochenende könnten es 4 Punkte sein, und Bochum hat genug Qualität, um die aufzuholen.
    Ob wir überhaupt in der Relegation richtig aufgehoben wären wenn dieser Vorsprung vergurkt wird, das ist freilich eine andere Sache...

    Ich beschreie es nicht. Ich halte es nur für sehr unwahrscheinlich. So stabil ist Bochum nicht,den Rückstand aufzuholen.

  • Armer Auftritt von Kaiserslautern. Wird interessant nächste Woche gegen Düsseldorf.

    Wir können wieder einmal froh sein, gewonnen zu haben. Sieben Punkte sind schon noch bequem. Das kann sich innerhalb von drei Wochen aber schnell ändern. Mal schauen.

  • Zitat von Dasboard

    Überragend gemacht von Terodde.

    Wäre mein Wunschspieler, aber wird wohl kaum zu verwirklichen sein, nachdem sicher besser betuchte Vereine an ihm interessiert sind.

    Bochum wird nach der Saison einige ziehen lassen müssen. Auch am Terrazzino werden wohl einige interessiert sein

  • Zitat von FCNNordkurve

    Die scheiß Bochumer bereiten mir schon noch ein wenig Kopfschmerzen, ich vermute ja leider das sie nästen Spieltag auf 4 Punkte dran sein werden....


    Vermuts halt, sind deine Kopfschmerzen!
    Mir macht keiner hinter uns angst!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Bochum bleibt der härteste Konkurrent.
    Denke nicht, dass Pauli da mithalten kann.

    Die spielen so abgezockt und haben auch schon länger nicht mehr verloren.
    Denke schon, dass die bis zum Ende alles versuchen, um an uns dran zu bleiben.

  • Zitat von Clubi


    Vermuts halt, sind deine Kopfschmerzen!
    Mir macht keiner hinter uns angst!

    wenn die uns noch holen, haben die es auch verdient (und wir nicht)!!!

    VfL Bochum spielt noch gegen...
    (H) Greuther Fürth
    (A) RB Leipzig
    (H) FSV Frankfurt
    (A) FC St. Pauli
    (H) Karlsruher SC
    (A) Union Berlin
    (H) E. Braunschweig
    (A) 1. FC Heidenheim

    in der Vorrunde haben die da 6 Punkte geholt...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

    Einmal editiert, zuletzt von Zarate_66 (14. März 2016 um 22:21)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Die scheiß Bochumer bereiten mir schon noch ein wenig Kopfschmerzen, ich vermute ja leider das sie nästen Spieltag auf 4 Punkte dran sein werden....

    Naja, die scheiss Fürther sind ja wieder recht gut drauf momentan - vielleicht leisten die Schützenhilfe und holen in Bochum zumindest nen Punkt.

  • aktuelle Tabelle: FCN 3 Bochum 4
    Hinrunde: FCN 5 Bochum 8
    Rückrunde: FCN 1 Bochum 3
    Trend (letzte 4 Spiele): FCN 2 Bochum 3
    Heimtabelle: FCN 3 Bochum 4
    Auswärtstabelle: FCN 3 Bochum 4
    Schlusstabelle: FCN 2 Bochum 4 :wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...