• Weil?

    Wir wollen Freiburg oder Leipzig überholen, wenn wir den Vorsprung noch vergeigen sollten brauch mer in der Relegation doch net antreten.

    Mir is völlig wurscht was hinter uns passiert, unser Spiel ist wichtig und was die zwei vor uns treiben.

  • Kurz hingeschaut. Braunschweig. Wieder liegt einer am Boden und hält sich schmerzverzerrt das Schienbein. Kaum ist der Ball ins Aus geschlagen: Wieder fit.
    Diese verdammten Idioten!!!

  • Zitat von putzi

    Weil?

    Wir wollen Freiburg oder Leipzig überholen, wenn wir den Vorsprung noch vergeigen sollten brauch mer in der Relegation doch net antreten.

    Mir is völlig wurscht was hinter uns passiert, unser Spiel ist wichtig und was die zwei vor uns treiben.


    Darum gehts nicht... es lässt sich lockerer spielen wenn man vorne angreifen kann und garnicht nach hinten schaun muss. Ansonsten muss man immer Angst haben, dass bei nem Ausrutscher plötzlich mal der dritte Platz weg ist. Ist doch viel geschmeidiger wenn nach uns lange nix kommt :smiling_face_with_sunglasses:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Wir haben stand heute sieben Punkte Vorsprung und wir wollen aufsteigen.

    Der Ansprung aufsteigen zu wollen und gleichzeit latente Angst zu haben weil man sieben Punkte bei sechs Spielen noch vergeigen könnte beist sich gewaltig.

  • Zitat von ANTI FÜ


    Darum gehts nicht... es lässt sich lockerer spielen wenn man vorne angreifen kann und garnicht nach hinten schaun muss. Ansonsten muss man immer Angst haben, dass bei nem Ausrutscher plötzlich mal der dritte Platz weg ist. Ist doch viel geschmeidiger wenn nach uns lange nix kommt :smiling_face_with_sunglasses:


    So ist es, je früher man zumindest Rang 3 sicher hat desto besser, da man dann zumindest schon mal Planungssicherheit für die Relegation hat und sich körperlich und mental drauf einstellen kann, zudem können dann möglicherweise bereits Spieler geschont werden und die Gegner die in Frage kommen beobachtet werden. Zusätzlich nimmt es natürlich deutlich Druck vom Kessel wenn man ausreichend Vorsprung nach hinten hat, selbstverständlich sollte natürlich klar sein, dass wenn man den Vorsprung nach hinten noch verspielt nichts in der Relegation verloren hat.
    Priorität hat für mich jetzt erstmal diesen Rang 3 sicher zu haben, falls es noch weiter nach oben geht wäre natürlich ein gern gesehener Schnaps oben drauf.

  • Planungssicherheit für die Relegation?

    Wenn wir nicht völlig abschmieren dann wird sich am letzten Spieltag entscheiden wer direkt raufgeht und wer in die Relegation muss.

  • Zitat von kleinerbub

    Was meint ihr? Wäre es ein Risiko wenn Bochum morgen gewinnen sollte oder nur eine Chance

    Natürlich soll Bochum da morgen was mitnehmen!

    Leipzig wird noch öfter Punkte liegen lassen. Demnach haben unsere Jungs den direkten Aufstieg selbst in den Füßen.

  • Klar für Bochum. Also andere ist doch kokolores. Hab zwar ein ungutes Gefühl gegen den FSV morgen, aber wir haben in dieser 17 spiele Serie schon gegen genügend Mannschaften gewonnen, die in jüngerer Vergangenheit als Angstgegner durch gingen. Deswegen ganz alles auf Angriff direkter Aufstieg.

  • Zitat von kleinerUdo

    also ich traue bochum heute ein bisschen was schon zu, bin gespannt!


    Ich eigentlich auch. Befürchte aber dass RB einen Duselsieg landet.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!