• Zitat von Dude

    Zum Glück sind Freiburg und Leipzig nächstes Jahr nicht mehr dabei. Bei Hannover rechne ich dank bader mit nem totalen Einbruch. Somit könnte es nächstes Jahr leichter werden wenn wir die Leistungsträger halten können.

    Ohne Kerk, ohne Füllkrug und vermutlich ohne Burgstaller?

  • Zitat von Dude

    Zum Glück sind Freiburg und Leipzig nächstes Jahr nicht mehr dabei. Bei Hannover rechne ich dank bader mit nem totalen Einbruch. Somit könnte es nächstes Jahr leichter werden wenn wir die Leistungsträger halten können.


    Und was geht uns das an? Ist doch alles 2.liga, andere Baustelle.

    It's a jungle out there.

  • Wenn wirs heuer nicht packen, wars das für die nächsten x Jahre. Da kannste dann Mission "Aufstieg 2020" planen, wennst optimistisch bist. Wir müssen jetzt hoch.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Wenn wirs heuer nicht packen, wars das für die nächsten x Jahre. Da kannste dann Mission "Aufstieg 2020" planen, wennst optimistisch bist. Wir müssen jetzt hoch.

    Hieß es doch auch schon letzte Saison? :wink:

  • Zitat von Jet93

    Behrens wär geil, Burgi auch. Ansonsten mal schauen.

    Burgi musste halten u. dann noch 2-3 Hochkaräter + Keeper holen - ich red jetzt von nem weiteren Jahr in Liga 2 !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Breisgaububi

    Ohne Kerk, ohne Füllkrug und vermutlich ohne Burgstaller?


    Naja Kerk. Nicht unsersetzlich und aus meiner Sicht alles andere als Erstligareif. Wer weiß ob Freiburg den wirklich will oder nur labert um den Preis zu steigern.
    Bei den beiden anderen seh ich es ähnlich. Nicht unbedingt Erstligareif. Der füllkrug sieht gegen Erstligaverteidiger wenig Land und Burgstaller ist technisch zu limitiert. Mit Kampf alleine packst nicht die erste Liga. Vor allem denke ich dass der Burgstaller ein super Gefüge braucht. In der ersten Liga ist er schnell auf der Bank und dann kann er schön versauern. Im Testspiel gegen die Türkei hat er kein Land gesehen, ich hab sehr auf ihn geachtet.

  • Zitat von Zarate_66

    wenn so ein Aufsteiger aussieht, dann ....


    Ein Aufsteiger vielleicht, wie viele von denen dann auch 1. Liga spielen ist ne andere Sache, wenn RB ned nur zum Spaß mitmachen will. Dann können sie gucken wo sie debberte Tänze aufführn.

  • Zitat von Dude


    Naja Kerk. Nicht unsersetzlich und aus meiner Sicht alles andere als Erstligareif. Wer weiß ob Freiburg den wirklich will oder nur labert um den Preis zu steigern.
    Bei den beiden anderen seh ich es ähnlich. Nicht unbedingt Erstligareif. Der füllkrug sieht gegen Erstligaverteidiger wenig Land und Burgstaller ist technisch zu limitiert. Mit Kampf alleine packst nicht die erste Liga. Vor allem denke ich dass der Burgstaller ein super Gefüge braucht. In der ersten Liga ist er schnell auf der Bank und dann kann er schön versauern. Im Testspiel gegen die Türkei hat er kein Land gesehen, ich hab sehr auf ihn geachtet.

    naja... Sandro Wagner ist "limitierter"....

    Fußball ist halt ein Teamsport - da muss vieles passen.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Totti


    Ein Aufsteiger vielleicht, wie viele von denen dann auch 1. Liga spielen ist ne andere Sache, wenn RB ned nur zum Spaß mitmachen will. Dann können sie gucken wo sie debberte Tänze aufführn.


    Also wenn er 5 mal die Legende singt und mit Blum alle Blumen blühen anstimmt hätte ich persönlich nix gegen den Poulsen :oops:

  • Man muss einfach anerkennen, dass Zuckerbull und Freiburg die besten Mannschaften der Liga sind.
    Nach dem Katastrophenstart ist ein Platz 3 schon überragend, insbesondere aufgrund der durch Schirientscheidungen fehlenden Punkten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Selke und Poulsen im Sturm sind schon ein Brett.

    Keine Ahnung was sich RB für die Bundesliga dann zusammenkauft. Die 2 würden auch bei einem anderen Erstligisten unterkommen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Dude


    Also wenn er 5 mal die Legende singt und mit Blum alle Blumen blühen anstimmt hätte ich persönlich nix gegen den Poulsen :oops:

    Der soll erst mal seinen Milchbart wegwischen!

  • Dann könnte der Kartenvorverkauf ja schön langsam mal anfangen...........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Dude

    Zum Glück sind Freiburg und Leipzig nächstes Jahr nicht mehr dabei. Bei Hannover rechne ich dank bader mit nem totalen Einbruch. Somit könnte es nächstes Jahr leichter werden wenn wir die Leistungsträger halten können.

    Das wird eben das gemeine sein. Wir werden dann wohl wieder von vorne beginnen müssen Ohne Behrens, Kerk, Füllkrug, Butgstaller, Errras, Stieber und Weiler. Heist: Wir treten auf der Stelle

    Und das lachhafte ist das ich keinen von denen zutraue sich sofort in Liga 1 zu behaupten, wenn das Team nicht passt. So entsteht dann ein Loose- Loose Situation.

  • Zitat von LaZyCRaZy

    Das wird eben das gemeine sein. Wir werden dann wohl wieder von vorne beginnen müssen Ohne Behrens, Kerk, Füllkrug, Butgstaller, Errras, Stieber und Weiler. Heist: Wir treten auf der Stelle

    Und das lachhafte ist das ich keinen von denen zutraue sich sofort in Liga 1 zu behaupten, wenn das Team nicht passt. So entsteht dann ein Loose- Loose Situation.

    Alle die in der Relegation gescheitert sind, konnten seitdem oben nicht mehr angreifen und so wird es uns auch gehen.