• Zitat von missyblue

    ANTI FÜ glaubt doch net an unsere Relegation, da spielt für ihn ja Pauli :wink:

    Kurzer Einwand: wären wir abgeschlagen oder in Liga 1, es wäre echt lustig Relegation HSV-St. Pauli :lol: Da wäre dann richtig was los.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Schaut hier keiner das Spiel der Schwarzwald-Messis in BS? Fei a ziemliches Gehacke, und die besseren Chancen bei Braunschweig. Und die Spielanlage von Freiburg, naja, so kriegen wir das auch noch hin. Grifo bestimmt schon fünf Ballkontakte. Am meisten bei Freiburg ist mir Frantz aufgefallen, das spricht doch schon für sich.
    Natürlich ist das Ergebnis egal fürn Glubb. Andererseits spielen wir ja auch noch dort.....

    Spoiler anzeigen
    Und wenn Freiburg das verlieren SOLLTE, sinds nur sechs Punkte.... Und wenn Pauli mit sieben Punkte plus Torverhältnis und überholen KÖNNTE, dann könnten THEORETISCH wir auch noch.... hab nix gsacht.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • :lol:
    Reicht das als Kommentar?
    Verlieren am End alle. Wann schreibt denn endlich jemand, dass das unser Spieltag gewesen wäre?

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln

    :lol:
    Reicht das als Kommentar?
    Verlieren am End alle. Wann schreibt denn endlich jemand, dass das unser Spieltag gewesen wäre?

    Tja, wenn ich jetzt Freiburg zuschaue krieg ich schon das Kotzen. Aber selbst schuld - selbst ein Heimsieg gegen Duisburg hätte gereicht, und wir wären noch voll dabei. Freiburg hat clever alles rausgehauen so lange es sein musse, jetzt reicht der Schongang.

  • Zitat von USK Schäuble

    so leicht aggro macht mich des etz scho.


    Was machmern etz?
    1. Ärgern über die verschenkte Möglichkeit, näher oben ranzukommen.
    2. Freuen über Gegentore gegen den sog. Sportclub.
    3. Angst ham vor dem Auswärtsspiel in Braunschweig.
    Reihenfolge zufällig, bzw. keine Ahnung.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Was machmern etz?
    1. Ärgern über die verschenkte Möglichkeit, näher oben ranzukommen.
    2. Freuen über Gegentore gegen den sog. Sportclub.
    3. Angst ham vor dem Auswärtsspiel in Braunschweig.
    Reihenfolge zufällig, bzw. keine Ahnung.

    Ärgern. Über was oder wen weiß ich aber net so genau.

  • 2 Siege müssen so oder so noch her, um Platz 3 zu festigen.
    Und dann mal schauen, was noch geht.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"