• Zitat von Jet93

    Morgen machen wir Platz 3 safe.

    Würde ich auch sagen. Verdient wäre es alle mal.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kann mich nur anschließen. Ich mag Freiburg absolut nicht, aber diese Geilheit wieder zurück in die erste Liga zu wollen ist einfach unglaublich. Die stehen absolut verdient da oben.

    Das Union Spiel sehe ich morgen etwas kritisch, bin aber optimistischer als beim Duisburg Spiel.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Zitat von Redstars

    Wo sind wir dann Bitteschön durch?!
    Haben noch gar nichts erreicht mit Platz 3!


    Die Wir Form sollte uns Glubberern vorbehalten sein. Auch bekehrte Fürther wie dich nehmen WIR nicht auf.

  • Zitat von Redstars

    :mrgreen:

    Na da haben sich zwei gesucht und gefunden. :lol:

    hattrick, du bist schon echt ein großer Griesgram. :wink: Wir haben drei Spieltage vor Schluss die Gelegenheit, den Relegationsplatz zu sichern. Hätte ich vor der Saison blind unterschrieben, auch wenn nach oben nicht mehr viel geht. Damit sind wir zwar noch lange nicht aufgestiegen, aber haben immerhin schon etwas erreicht, was niemand nach dem ersten Saisondrittel erwartet hätte.

  • Zitat von hattrick

    Geil, wir steigen also direkt auf als Dritter? Sehr geil.

    Danke mir ist durchaus bewusst, dass Platz 3 die Relegation bedeutet. Hab ich hier in nem Fußballforum einfach mal vorausgesetzt, dass das auch jeder andere so sieht.

  • Zitat von Jet93

    Interessiert dich das echt? :nix:


    Naja würde die schon mal gern im Abwärtstrend sehen... wie letzte Saison.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von wikinger

    Ist doch eh jetzt wurscht. Absteigen oder aufsteigen können sie eh nicht mehr.

    Bin gespannt was die 60er heut machen.


    Ja schon aber iwie nervts mich trotzdem wenn die gewinnen :grinning_face:
    Ja hoffentlich gewinnen die heute... da gehören andere Vereine eher runter, z.B. Frankfurt oder Paderborn.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!