• Zitat von waidler

    Spätestens beim nächsten Glubbspiel isses ja eh wieder so weit und ein neuer Kasten "Beruhigungsmittel" muss her.

    Wenn Bielefeld einen Punkt aus Leipzig mitnimmt gibts auch noch wunderbaren Schnaps dazu :exclamation_mark::woohooo:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von docfred

    Wenn die einen Punkt aus Läibzsch mitnehmen, werden die Dosen endgültig Pipi in der Hose haben und wir werden doch noch vorbeiziehen.

    Ja das glaube ich auch. Bielefeld ist immer für ein Remis gut, äuscherst unangenehm zu spielende Mannschaft. Der kommende Spieltag wird schon ein Stück weit ein Vorentscheidung bringen.
    Wenn Rasenballsport gewinnt, dann wars das. Dann hilft weder die letzte Patrone, noch der brutale Endspielmodus incl. Wagenburgmentalität und Schlachtenglück :frowning_face:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn, wenn, wenn......dann haben wir aber trotzdem unsere 3 Spiele noch nicht gewonnen. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Bild-Zeitungs-Sprache. :schaem: Lass deine schlechte Laune lieber woanders aus anstatt mich hier anzukacken.

    Keine Angst, meine Laune ist nur dann wirklich schlecht wenn mein Lieblingsverein einmal alle drei Jahre verliert :wink:

    Aber wer weiß, evtl wird ja Braunschweig mit dem nächsten Spiel unser Angstgegner - das wir doch gewinnen ist ja leider nicht sicher :shock:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von wikinger

    Man kann auch Korinthen kacken. Das letzte Auswärtsspiel haben wir verloren, davor gab es ein Unentschieden, in denen
    Braunschweig uns ziemlich an die Wand gespielt hat und wir eigentlich hätten verlieren müssen.


    Ich weiß ja nicht warum du immer davon redest gegen wen wir alles hätten verlieren müssen. Wir haben nicht verloren, Ende. Hast du schon mal dran gedacht wieviele spiele wir hätten gewinnen müssen?

  • Zitat von wikinger

    Sorrry kop, hab da wohl etwas überreagiert und einen Schmarrn geschrieben.War glaub ich nicht mein Tag heute. :cry:

    :bussi: Alles fein & alles gut - ist ja schon Mittwoch und daher vergessen :grinning_face: war ja auch nicht so :unschuldig::beer:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Das ist doch eher kontraproduktiv. Dürfte die Leipziger anstacheln.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • die Hoffnung ist da, ich befürchte aber, sie wird nach 20 Minuten und dem 2. Leipziger Tor erloschen sein

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von wikinger

    Bi-bi-Bielefeld ! Da hab ich ein Bier bestellt!
    Pa-pa Paderborn ! Da hab ich mein Herz verlorn !

    jetzt hast du aber einen rausgelassen :slightly_smiling_face:

    Ich nehme den Club und Fußball nicht mehr ganz so wichtig

  • Zitat von kleinerbub

    jetzt hast du aber einen rausgelassen :slightly_smiling_face:

    Hab nur den Text aus einem Lied der abstürzenden Brieftauben zitiert. Die Älteren können sich erinnern. :mrgreen:

  • Zitat von wikinger

    Hab nur den Text aus einem Lied der abstürzenden Brieftauben zitiert. Die Älteren können sich erinnern. :mrgreen:

    gramps.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."