• Zitat von Totti


    Also falls sie heut echt vergeigen und wir gewinnen, is irgendwie wieder gar nix durch.

    Nervt mich auch langsam, dieser Pessimismus. Sollte es so bleiben und wir gewinnen, hätten wir erneut nur drei Punkte Rückstand bei einem besseren Torverhältnis. Wenn's nicht klappt, dann halt nicht. Aber wir haben echt keinen Grund, mimosenhaft zu sein.

  • Zitat von hattrick

    Ja, wir hätten einfach nur zuhause gegen den Tabellenletzten gewinnen müssen. Aber egal. Wäre ja nicht der FCN, wenn man solche Spieler nicht verkackt. :twisted:


    Dein Pessimismus nervt wie sau

    Im Dezember hätt ich keinen Pfennig auf die aktuelle Situation gewettet....

    Mei schreib die 10. ab und gut is

  • Zitat von hattrick

    Ja, wir hätten einfach nur zuhause gegen den Tabellenletzten gewinnen müssen. Aber egal. Wäre ja nicht der FCN, wenn man solche Spieler nicht verkackt. :twisted:

    Leipzig müsste auch einfach nur gegen die schwächste Rückrundenmannschaft der Liga gewinnen, um so gut wie durch zu sein. So einfach ist es halt mal nicht. Und wir haben den möglichen Aufstieg sicher nicht gegen Duisburg versaut, sondern zu Beginn der Saison. Dabei kann man nicht mal von "versaut" reden, wenn man die ganzen Schiri-Entscheidungen gegen uns betrachtet.

  • Zitat von lego

    Dein Pessimismus nervt wie sau

    Im Dezember hätt ich keinen Pfennig auf die aktuelle Situation gewettet....

    Mei schreib die 10. ab und gut is

    Wieso Pessimismus? Mich kotzt die Niederlage gegen diese Kirmes-Elf einfach immer noch an. Kein Pessimismus, sondern bittere Realität diese Niederlage. Hätten wir gewonnen, so müssen wir auf einen weiteren Ausrutscher von RB hoffen. Direkter Aufstieg wäre mir lieber, als die Nervenschlacht Relegation. :?

  • Zitat von Jet93

    Leipzig müsste auch einfach nur gegen die schwächste Rückrundenmannschaft der Liga gewinnen, um so gut wie durch zu sein. So einfach ist es halt mal nicht. Und wir haben den möglichen Aufstieg sicher nicht gegen Duisburg versaut, sondern zu Beginn der Saison. Dabei kann man nicht mal von "versaut" reden, wenn man die ganzen Schiri-Entscheidungen gegen uns betrachtet.

    Schiri kommt hinzu, klar, der schwache Saisonstart auch, ja. Aber hätten wir einen "normalen" Saisonstart hingelegt und zwischendrin auch "normal" ohne Siegesserie, würde es genauso aussehen. :wink:

    Aber schaun wir mal, wie die Spiele heute enden und was unser Glubb morgen in Karlsruhe auf die Reihe bringen wird. Immerhin ist der FCN Auswärts noch ungeschlagen, wenn ich dabei war. :lol:

  • Zitat von hattrick

    Wieso Pessimismus? Mich kotzt die Niederlage gegen diese Kirmes-Elf einfach immer noch an. Kein Pessimismus, sondern bittere Realität diese Niederlage. Hätten wir gewonnen, so müssen wir auf einen weiteren Ausrutscher von RB hoffen. Direkter Aufstieg wäre mir lieber, als die Nervenschlacht Relegation. :?


    Ja mich auch
    Aber wir haben vorher die Serie unseres Lebens gehabt ... nur so sind wir in die Situation geraten , dass eine Niederlage gegen den msv schmerzt

    Und ja es war blöd aber auch absehbar. .. die Mannschaft fuhr 8 Wochen lang oder so auf Felgen ...

    Etz Reifenwechsel und weiter geht's ....
    Mach den Jungs keinen Vorwurf
    Aber du schreibst von versagern (Sonntag ) regst dich auf dass sie nix können (montag)

    Das is einfach nicht ok

    Die machen das schon die Jungs !!!!

  • Zitat von lego


    Ja mich auch
    Aber wir haben vorher die Serie unseres Lebens gehabt ... nur so sind wir in die Situation geraten , dass eine Niederlage gegen den msv schmerzt

    Und ja es war blöd aber auch absehbar. .. die Mannschaft fuhr 8 Wochen lang oder so auf Felgen ...

    Etz Reifenwechsel und weiter geht's ....
    Mach den Jungs keinen Vorwurf
    Aber du schreibst von versagern (Sonntag ) regst dich auf dass sie nix können (montag)

    Das is einfach nicht ok

    Die machen das schon die Jungs !!!!

    Weil so eine Niederlage einfach ankotzt, hätte uns Duisburg an die Wand gespielt... aber die beiden Dinger waren absolut vermeidbar, dann gewinnen wir das Ding sogar. Aber egal. Abwarten was morgen passiert. Zur Not eben Relegation. Hauptsache ab Sommer wieder Bundesliga. Noch eine Saison gegen Sandhausen und Co muss nicht.

  • Zitat von Clubberer_93

    Hoffentlich bleibts so :crossed:

    Ich bleib jetzt hier am Laptop bis die Spiele zu Ende sind, net das ich rüber geh und Leipzig macht den Ausgleich. :mrgreen:

    Hat schonmal nicht geklappt, anno Abstiegskampf 1999 .... :schaem:

  • Zitat von FCNseit1900

    Bitterer Spielverlauf für die 60er, aber macht den Abstiegskampf nochmal schön spannend :grinning_face:

    Wenn die absteigen, also direkt, das wäre eine feine Sache.

  • Zitat von hattrick

    Möglich ist dann klar wieder alles. Vielleicht wird RB nochmal nervös. Setzt aber einen Sieg morgen voraus, sofern die heute wirklich verkacken.


    Klar ein Sieg von uns morgen ist Voraussetzung :exclamation_mark:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • morgen gewinnen... Bochum spielt unentschieden...und Montag verliert dann mal Freiburg in Braunschweig - so stell ich mir das vor!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...