• Zitat von Jet93

    Sei lieber froh, dass wir noch mal die Mini-Chance bekommen. :wink:

    Leipzig ähnlich glücklos wie wir vor einer Woche. Solche Spiele gibt's. Hoffe, wir können jetzt wieder ein bisschen Druck aufbauen.

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeee neeeeeeeee, bei einem sieg morgen wären wir zweiter.......ich könnt :heul:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von hattrick

    Also wenn wir morgen gewinnen, mach ich nächsten Freitag die gleiche Trainingseinheit wie heute. :shock:


    Siehst ned nur wir verlieren gegen eigentlich schwächere

  • Zitat von lego


    Siehst ned nur wir verlieren gegen eigentlich schwächere

    Klar, Leipzig kann es sich aber mehr leisten als wir. :? Hoffen wir, dass Lautern sich reinhängt.

  • Zitat von hattrick

    Klar, Leipzig kann es sich aber mehr leisten als wir. :? Hoffen wir, dass Lautern sich reinhängt.


    Naja ned unbedingt


    ....

    Egal bist halt der Pessimist und meckerer und ich der dem die sonne aus dem a.... scheint

    Beides ned immer praktisch

    :mrgreen:

  • Zitat von miguel

    neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee neeeeeeeee neeeeeeeee, bei einem sieg morgen wären wir zweiter.......ich könnt :heul:

    Hätte, wäre, wenn... Niederlagen gehören nun mal dazu. Am Ende kackt die Ente...oder so. :wink:

  • Zitat von hattrick

    Klar, Leipzig kann es sich aber mehr leisten als wir. :? Hoffen wir, dass Lautern sich reinhängt.

    Erstmal morgen selber gewinnen, sonst ist alles wertlos. Aber das macht jetzt wenigstens wieder richtig Bock aufs morgige Spiel :crossed:

  • Ich denke wirklich es ist einfacher gegen Mittelfeld Mannschaften zu spielen für die es quasi um nichts mehr geht, als gegen Abstiegskandidaten die ums überleben kämpfen.

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Wer hätte gedacht, dass der Abstiegskampf nochmal so spannend wird.
    Frankfurt war zur Winterpause im gesicherten Mittelfed, hatte am 22.Spieltag noch 8 Punkte Abstand auf den Relegationsrang. Jetzt sind es nur noch 2.
    Duisburg fehlten zeitweise 11 Punkte zum Nichtabstiegsplatz, jetzt sind es nur noch 3. Wäre ja echt verrückt, wenn sich der MSV nach gefühlt
    30 Spieltagen auf Platz 18 am Ende noch retten könnte.

    Wird ein super spannendes Fünferduell zwischen Duisburg, Paderborn, 1860, Frankfurt und Düsseldorf an den letzten 4 Spieltagen!

  • Zitat von pipi86

    Mein Traum wäre, wir steigen hinter freiburg als zweiter direkt auf und die bullen scheitern gnadenlos in der relegation!

    Kommt auf den Gegner an, aber ich weiß, damit mach ich mich noch unbeliebter.

  • Zitat von hattrick

    Kommt auf den Gegner an, aber ich weiß, damit mach ich mich noch unbeliebter.

    also aktuell hab ich jeden gegner aus der 1 liga lieber in liga 1 als RB!
    ja, sogar hannover!

  • Zitat von pipi86

    also aktuell hab ich jeden gegner aus der 1 liga lieber in liga 1 als RB!
    ja, sogar hannover!

    Bei Frankfurt, Hamburg, Stuttgart wäre ich für einen Abstieg dieser Vereine. RB wird sowieso irgendwann aufsteigen ... Und diesen Dreien wünsche ich den Abstieg mehr.

  • Zitat von hattrick

    Bei Frankfurt, Hamburg, Stuttgart wäre ich für einen Abstieg dieser Vereine. RB wird sowieso irgendwann aufsteigen ... Und diesen Dreien wünsche ich den Abstieg mehr.

    akzeptier ich deine meinung :slightly_smiling_face:
    glaub auch dass rb früher oder später sich in liga 1 etabliert, aber die hoffnung stirbt zuletzt :winking_face:
    wäre trotzdem ein tritt in die weichteile für rb wenn sie dieses jahr den aufstieg nicht schaffen sollten...