• Hattrick hat schon Recht. Sollte Frankfurt in die Relegation kommen, dann bin ich definitiv für RB. Gewinnen die dämlich, reißen die Frankfurter dort alles ab. Somit hat sich sowohl das Problem "RB" erledigt als auch Frankfurt. Guter Plan. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von Jet93

    Hattrick hat schon Recht. Sollte Frankfurt in die Relegation kommen, dann bin ich definitiv für RB. Gewinnen die dämlich, reißen die Frankfurter dort alles ab. Somit hat sich sowohl das Problem "RB" erledigt als auch Frankfurt. Guter Plan. :smiling_face_with_sunglasses:

    :lol:

  • Zitat von Jet93

    Hattrick hat schon Recht. Sollte Frankfurt in die Relegation kommen, dann bin ich definitiv für RB. Gewinnen die dämlich, reißen die Frankfurter dort alles ab. Somit hat sich sowohl das Problem "RB" erledigt als auch Frankfurt. Guter Plan. :smiling_face_with_sunglasses:

    der plan gefällt mir, aber würde trotzdem der eintracht die daumen drücken! :winking_face:

  • Zitat von pipi86


    akzeptier ich deine meinung :slightly_smiling_face:
    glaub auch dass rb früher oder später sich in liga 1 etabliert, aber die hoffnung stirbt zuletzt :winking_face:
    wäre trotzdem ein tritt in die weichteile für rb wenn sie dieses jahr den aufstieg nicht schaffen sollten...

    Wird RB kaum Schmerzen bereiten, die haben glaube ich die nötige Geduld noch ein Jahr zu warten. Geld bekanntlich sowieso.

  • Zitat von hattrick

    Wird RB kaum Schmerzen bereiten, die haben glaube ich die nötige Geduld noch ein Jahr zu warten. Geld bekanntlich sowieso.

    aber ob sie dann solche transfers wie damals selke erneut bekommen bezweifel ich doch sehr!
    die guten jungen spieler mit verstand spielen doch hoffentlich lieber in der 1 als in der 2 liga!

  • Zitat von pipi86

    aber ob sie dann solche transfers wie damals selke erneut bekommen bezweifel ich doch sehr!
    die guten jungen spieler mit verstand spielen doch hoffentlich lieber in der 1 als in der 2 liga!

    Das habe ich vor Selke auch gedacht ....

  • Zitat von hattrick

    Das habe ich vor Selke auch gedacht ....

    stimmt schon, aber spieler wie sane und leno (angeblich beide von rb umworben) werden wohl hoffentlich nicht in liga 2 wechseln!

  • Zitat von hattrick

    Glaube ich nicht, die werden (hoffentlich) andere Ansprüche haben. V.a. wenn sie in der Nati dabei sein wollen.

    wollen wir es hoffen!
    also drücken wir mal die daumen, dass der plan aufgeht! wir steigen als 2ter direkt auf und rb muss in die relegation! was da mit denen passiert ist mir dann erstmal scheissegal :winking_face:

  • Zitat von pipi86

    wollen wir es hoffen!
    also drücken wir mal die daumen, dass der plan aufgeht! wir steigen als 2ter direkt auf und rb muss in die relegation! was da mit denen passiert ist mir dann erstmal scheissegal :winking_face:

    Wenn wir am letzten Spieltag direkt aufsteigen erlebe ich es nicht mal live. :neutral_face:

  • Zitat von Jet93

    Hattrick hat schon Recht. Sollte Frankfurt in die Relegation kommen, dann bin ich definitiv für RB. Gewinnen die dämlich, reißen die Frankfurter dort alles ab. Somit hat sich sowohl das Problem "RB" erledigt als auch Frankfurt. Guter Plan. :smiling_face_with_sunglasses:


    :shock:

  • Zitat von hattrick

    Wenn wir am letzten Spieltag direkt aufsteigen erlebe ich es nicht mal live. :neutral_face:


    Dann sollten wir gegen Pauli alles klar machen, Stadion wird auch voll da Sonnenschein gemeldet ist! :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Wenn wir am letzten Spieltag direkt aufsteigen erlebe ich es nicht mal live. :neutral_face:

    ich würde das rückspiel der relegation nicht live erleben, da ich am 22.5 in den urlaub flieg!
    hoffe dass der kelch relegation an uns vorbeigeht :grinning_face:
    von der idee die flüge zu stornieren war meine freundin gar net mal soooo begeistert :mrgreen:

  • Zitat von pipi86

    Sagte der sympathisant von offenbach :mrgreen:


    Und? Findest Du einen Fan, der mehr als eine Generation seinem Verein in den Untiefen treu bleibt, dafür verurteilenderer?

    It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!