• Pauli war heute schwach, Paderborn hat heute zwar gut aufgespielt, in der Verteidigung allerdings weitesgehend offen (zweitschlechteste Abwehr). Dazu werden die einen Sieg am letzten Spieltag brauchen, da kommt es dann auf unsere Konter an - oder wir schnüren sie gleich von Anfang an hinten ein.

    Braunschweig wird morgen zum Schlüsselspiel. Kommen wir auf 2 Punkte ran, dann hab ich ein gutes Gefühl - dann MUSS Leipzig ebenfalls 2 mal gewinnen (ausgehend dass wir 3 Siege einfahren). Ein Sieg und ein Unentschieden wäre für Leipzig dann zu wenig.

  • Zitat von Conan O Brien

    Pauli war heute schwach, Paderborn hat heute zwar gut aufgespielt, in der Verteidigung allerdings weitesgehend offen (zweitschlechteste Abwehr). Dazu werden die einen Sieg am letzten Spieltag brauchen, da kommt es dann auf unsere Konter an - oder wir schnüren sie gleich von Anfang an hinten ein.

    Braunschweig wird morgen zum Schlüsselspiel. Kommen wir auf 2 Punkte ran, dann hab ich ein gutes Gefühl - dann MUSS Leipzig ebenfalls 2 mal gewinnen (ausgehend dass wir 3 Siege einfahren). Ein Sieg und ein Unentschieden wäre für Leipzig dann zu wenig.

    Pauli ist mit der Saison durch - das könnte der leichteste Gegner der Drei sein. Braunschweig ist klar der Stärkste. Sollten wir das gewinnen wäre das ein starkes Zeichen - in alle Richtungen.

  • Zitat von lego

    Glückwunsch an Freiburg

    Verdienter Aufstieg ...

    so weit lass ich mich net herab denen zu gratulieren... :roll:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Eben! Man sollte eine starke Leistung anerkennen können, auch wenn man den Gegner nicht abkann.
    Von daher gratuliere ich Freiburg zum verdienten Aufstieg und wünsche ihnen eine kommende Bundesligasaison von tasmanischer Dimension. :unerd:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Eben! Man sollte eine starke Leistung anerkennen können, auch wenn man den Gegner nicht abkann.
    Von daher gratuliere ich Freiburg zum verdienten Aufstieg und wünsche ihnen eine kommende Bundesligasaison von tasmanischer Dimension. :unerd:

    Die Armen, mussten mit Warsteiner feiern [emoji32]

  • Zitat von Satyr

    Wahnsinn, Paderborn von Liga 1 direkt in die 3. Liga durchgereicht :shock: (wenn es so bleibt)

    hatten wir auch schon...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von pinbot

    ...
    18. FSV Frankfurt

    Darf so bleiben. :smiling_face_with_sunglasses:

    1:1 an Elfer habens bekommen
    Trotzdem wäre es toll wenn Falko Götz absteigt !!

    Radenkovic´
    Cerny - Hoffmann - Wagner - Miller
    Pele - Häßler - Borimirow
    Agostino - Völler - Lauth

  • FSV endlich runter - Zeit is worrn.

    Paderborn durchgereicht - wer hätte das gedacht?

    Duisburg oder Wuizburg, das ist jetzt die Frage.... :mrgreen:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    FSV endlich runter - Zeit is worrn.

    Paderborn durchgereicht - wer hätte das gedacht?

    Duisburg oder Wuizburg, das ist jetzt die Frage.... :mrgreen:

    Duisburg! :hoch: