• Stark, wie sich die Arminen in ein für sie bedeutungsloses Spiel reingehauen haben! Respekt und Dank! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wir habens jetzt in der eigenen Hand, am letzten Spieltag ein "Endspiel" zu haben. Das Gute daran, Formkurve von Duisburg geht klar nach oben, die von Paderborn nach unten und ist evtl schon abgestiegen. Es könnte echt noch was werden, auch wenn viel zusammenpassen muss.

  • Die bse Bullen lassen uns echt im Spiel.


    Auf geht's ruhmreichen Fußballglubb !!! Morgen 3 Punkte und dann ist richtig alarm die letzten beiden spiele

  • Zitat von lego

    Glückwunsch an Freiburg

    Verdienter Aufstieg ...


    Absolut. Die haben die Saison ziemlich souverän durchgezogen.

    Spoiler anzeigen
    Arschlochverein :kotz:
  • Gegen den KSC wirds für die Brause-Ochsen nächste Woche auch kein Kinderspiel.
    Jetzt müssen wir nur unsere verdammten Hausaufgaben morgen gegen Braunschweig machen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Nächste Woche könnten wir Leipzig kassieren. Vorausgesetzt wir gewinnen morgen und nächste Woche. Und am letzten Spieltag müssen wir auch alles geben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Nächste Woche könnten wir Leipzig kassieren. Vorausgesetzt wir gewinnen morgen und nächste Woche und die gewinnen nicht gegen Karlsruhe. Und am letzten Spieltag müssen wir auch alles geben.


    Jetzt stimmts...
    Oder aber: Wir gewinnen alles, und die nicht. Dann hammers gschafft.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Jetzt stimmts...
    Oder aber: Wir gewinnen alles, und die nicht. Dann hammers gschafft.


    Pack mer. Nur der FCN :fcn-dh:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von lego

    Was macht eigentlich der hasenhüttl oder wie der heißt falls RB ned aufsteigt ?
    :floet:

    Boah ich würde so feiern, wenn die in die Relegation müssten und abkacken. :onfire:

  • Also via Tapatalk bekomm ich das RBL-Forum angezeigt - hab mich da mal durchgelesen..

    Die scheinen sich fast sicher zu sein, dass sie in die Relegation müssen :lol:

    Suu schee is des :heul::woohooo: