FCN II - Regionalliga Bayern 2014/2015

  • Zitat von juninho

    Morgen, 19 Uhr in Schweinfurt. Alle hin :hoch:

    Jou, bin heute auch vor Ort, ist von mir nur ca. 30 km entfernt.
    Eigentlich aber nicht wegen Fußballgucken, sondern weil mein Großer (U11) mit Einlaufen darf.
    Ansonsten bin ich nämlich vom Fußball des FCN erstmal kuriert, werde mir auch höchstens die erste Hälfte antun.

    Mal sehen, wen ich so alles kenne, vermutlich nicht sehr viele.

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Zitat von missyblue

    Naja, war auch nicht immer so. Haben auch schon mit uns gegen die Vorstadt gesungen :lol:
    (ok, ist schon länger her)


    Ja, einige haben ja immer noch gute Kontakte nach SW, aber das hat mich beim letztens Mal schon ein bisschen genervt.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Old-Glubberer

    Was habt ihr für eine Diskussion?
    Wenn ich ins Sachs-Stadion gehe, dann einfach durch den Haupteingang.
    Drinnen kann ich überall hin, außer Haupttribüne wenn ich nur Stehplatz habe.

    Das war bis ca.Ende der 90er Jahre so, bevor Zäune für den Gästeblock errichtet wurden. Mittlerweile kann da komplett dicht gemacht werden, und Gästefans müssen von hinten aus Richtung der Eishalle rein.
    Bei Gegnern wie Heimstetten kann es sein, dass Tore vom Heimbereich zum Gästeblock offen sind- wenn einige Gäste erwartet werden,dann ist da aber normalerweise zu.

  • Zitat von missyblue

    Stephan, Bihr, Zwerschke, Weber, Pachonik, Theisen, Wießmeier, Spieß, Knezevic, Tim Wolf, Lux.

    Für welche Mannschaft jubelt eigentlich heute unser Hauptsponsor und Schnüdel-Präsident?

  • Zitat von missyblue

    Und zum Abschluss nochmal, Knezevic. Aus is, Auswärtssieg

    Super!!
    Danke!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von lucinasco

    Von allen Erst- und Zweitbundesligisten in Bayern der schlechteste Nachwuchs. Echt traurig.


    @ :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark: , So schreibt nur ein CLUBFAN .

  • Ja, ich war gestern auch im "Ground" Willy-Sachs-Stadion zu Schweinfurt.
    Wie gesagt, mein Großer (10 Jahre) durfte mit den Spielern einlaufen. Er durfte den letzten Torschützen Nr. 40, Knezevic an die Hand nehmen.

    Ich konnte nur die erste Halbzeit sehen, welche optisch und auch spielerisch Schweinfurt dominierte, und die auch Torchancen hatten. Ansonsten ein mühsamer Kellerkick.
    Von der Aufstellung ist mir nur aufgefallen, dass ein Ott, Mendler und Dittgen nur auf der Bank saßen.

    Am Rande:
    Martin war auch da, habe ihn am Bratwurschtstand mit ein paar Leuten gesehen, hat mords gelacht und sich für Fotos posiert.
    Ich denke auch René oben auf der Bühne erkannt zu haben, er hat öfter telefoniert. Ansonsten noch Marek neben Roger auf der Bank.
    Ein paar vereinzelte Fans waren auch da, ein paar Schweinfurter grölten "Schweinfurt, Schweinfurt...", dann ein einzelner Glubbfan "FCN, FCN, ...".

    Gruß
    Leutnant Werner

    Ein Glubbfan ist sich bewusst, dass das Leben Höhen und Tiefen hat, und jedesmal im Frankenstadion froh ist, dass er mit dieser Meinung nicht allein ist.

  • Ich war auch dort und habe mir den fußballerischen Leckerbissen angetan :schaem: Insgesamt hat das nicht allzu viel Spaß beim Zuschauen gemacht.

    Ich denke, man hat gesehen, dass man beim Heimatverein des Hauptsponsors zu Gast ist. Eigentlich waren so ziemlich alle da, die beim Glubb was zu melden haben. Bader, W. Wolf, Nüssing, Zietsch, Weiler, Klökler. Co-Trainer Marek und A.Wolf. Auf der Haupttribüne war außerdem noch Michael Wiesinger gesessen.

    Des einen Tod ist des anderen Brot