• Zitat von Zarate_66

    Ich würd ne halbe Million mehr verlangen wenn er zu 96 geht (Grund: Bader, Konkurrent um den Aufstieg)

    Baders Angebot beläuft sich auf 1,5 Mio - darauf gab es bisher keine Reaktion, Bornemann will 2 Mio plus erfolgsabhängige Nachzahlungen.

    Also billig wird das für Martin "Kermit" Bader nicht. Wir wissen schließlich ja auch, welche Summe die durch Abgänge bisher eingenommen haben

  • Füllkraug laut nordbayern.de:

    "Ich habe mich entschieden, bin mir bereits einig mit dem Verein. Ich möchte dieses Angebot unbedingt wahrnehmen"

    und weiter:

    "Ich will so schnell wie möglich bei meinem neuen Verein sein."

    Alter gehts noch? Was zuviel ist, ist zuviel!

    Da wünscht man sich ja fast ihn hier zu halten und versauern zu lassen. Das ist massiv schädigend. In mehrfacher Hinsicht.

    Wechseln an sich: Kein Problem! Aber es gibt Spielregeln. Und auch Dinge wie grobe Undank. Wie man`s ganz sauber macht, zeigte z.B. Gündogan. Aber mein lieber Herr Füllkrug: Hier schießen Sie sich gefährlich ins Knie!

  • Na dann gibts halt unbezahlten Sonderurlaub. Da kann er gleich nach Hannover und dem Bader klarmachen, dass er die Kohle rüberwachsen lassen soll

  • Zitat von pipi86

    Also beleidigt braucht man jetzt nicht zu sein! Weiß scheinbar selbst dass es für liga 1 nicht reicht und geht nun zurück in die heimat! Find ich jetzt nicht all zu tragisch! Vllt holen wir noch 2 mio ablöse dann ist das ok

    Es ist keiner beleidigt, dass er wechselt. Das ist das Geschäft. Nur seine Aussagen finden die meisten selten dämlich :schaem: Wie kann man solche dummen Aussagen treffen? Damit schadet er sich nur selber. Seinen Ruf, dass er sich erarbeitet hat (Derbyheld usw.), reißt er auf einem mal mitm Arsch ein. Ist es zuviel verlangt, dass wenn er wechselwillig ist, einfach mal die Rand zu halten? Muss er unbedingt sein Kommentar zu jedem scheiss abgeben? :roll:

  • Er hat sich das vom Weiler abgeschaut... hat ja bei dem auch funktioniert!

    Von mir aus kann er dort ne Karriere wie Badstuber oder Ginczek hinlegen, hauptsache er ist weg.

    2 Mio. € für so nen Vollhorst ist ja ganz schön viel Kohle - Zum Vergleich: Freiburg kriegt für 2 Mio. den Niederlechner !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ThePunisher84

    Es ist keiner beleidigt, dass er wechselt. Das ist das Geschäft. Nur seine Aussagen finden die meisten selten dämlich :schaem: Wie kann man solche dummen Aussagen treffen? Damit schadet er sich nur selber. Seinen Ruf, dass er sich erarbeitet hat (Derbyheld usw.), reißt er auf einem mal mitm Arsch ein. Ist es zuviel verlangt, dass wenn er wechselwillig ist, einfach mal die Rand zu halten? Muss er unbedingt sein Kommentar zu jedem scheiss abgeben? :roll:


    Oder wenigstens(!) moderater seine Wünsche äußern. Ein "Ich habe mich entschieden, ich will eine neue Herausforderung annehmen" oder "Der Ruf der Heimat hat für mich einen großen Reiz." hätten es auch getan.

    Aber so? Tschüss Du Vollpfosten.

  • ich würde ihn auf der stelle beurlauben und damit drohen dass der verkauf platzt. wie gerne würde ich sehen dass solche pfosten ein jahr lang auf der tribüne vergammeln. leider können wir uns das nicht leisten, das kann nur der FCB.
    in der relegation versagt wie ein lappen aber dann ganz grosse fresse paar wochen später jetzt. :lol:
    wir haben nur eine einzige lebende legende und die heisst marek mintal, alle anderen kannst in der pfeiffe rauchen.

  • Zitat von Chancentod

    Oder wenigstens(!) moderater seine Wünsche äußern. Ein "Ich habe mich entschieden, ich will eine neue Herausforderung annehmen" oder "Der Ruf der Heimat hat für mich einen großen Reiz." hätten es auch getan.

    Aber so? Tschüss Du Vollpfosten.


    Seh ich genauso. Wechselwunsch ist okay. In die 1. Liga, sogar klar nachvollziehbar. Selbst wenn da die Angebote fehlen, innerhalb der Liga ein besseres Angebot anzunehmen, ist für mich auch noch okay. Dann aber von Füllkrug und Burgstaller öffentlich solche Aussagen zu machen, den alten Verein, dem beide viel zu verdanken haben, zu diskreditieren und den Abgang möglichst schnell und billig zu forcieren, geht hält gar nicht. Könnte Bornemann verstehen, wenn er da noch Geldstrafen für die schädigenden Aussagen verhängen würde. :voodoo:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    ich würde ihn auf der stelle beurlauben und damit drohen dass der verkauf platzt. wie gerne würde ich sehen dass solche pfosten ein jahr lang auf der tribüne vergammeln. leider können wir uns das nicht leisten, das kann nur der FCB.
    in der relegation versagt wie ein lappen aber dann ganz grosse fresse paar wochen später jetzt. :lol:
    wir haben nur eine einzige lebende legende und die heisst marek mintal, alle anderen kannst in der pfeiffe rauchen.


    Pinola! :schimpf:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    ja stimmt natürlich. ich meinte aktuell im verein.
    schäfer vielleicht noch *duck*


    Hab mich grad nicht getraut, seinen Namen auch zu nennen. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Dude

    ja stimmt natürlich. ich meinte aktuell im verein.
    schäfer vielleicht noch *duck*


    + Dave !!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Dude

    ich würde ihn auf der stelle beurlauben und damit drohen dass der verkauf platzt. wie gerne würde ich sehen dass solche pfosten ein jahr lang auf der tribüne vergammeln. leider können wir uns das nicht leisten, das kann nur der FCB.
    in der relegation versagt wie ein lappen aber dann ganz grosse fresse paar wochen später jetzt. :lol:
    wir haben nur eine einzige lebende legende und die heisst marek mintal, alle anderen kannst in der pfeiffe rauchen.

    +Ciric +Pino.
    Sorry :winking_face:

    Aber eigentlich haben derart große Namen hier nichts verloren.

  • Möge H96 den Weg von Paderborn einschlagen.
    Dieser Verein wird immer unsympatischer und hatte ohnehin nie Sympatie..

    Und etz.. Schleich di!

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"