• Zitat von Blindfisch000

    Wenn er mal 1/8 von dem geleistet hat was ein Lothar Herbert Matthäus gleistet hat, dann darf er mal bei der BILD anrufen und sich über nen Verein oder Trainer :heul::voodoo::schaem:

    @keine Wattsapps, nur Brieftaube

  • Zitat von maecglubb

    weiler sagte doch auch, dass sein entschluss feststehe und er zum rsc wolle. als er dies tat, wurde man genauso vor vollendete tatsachen gestellt (ging wohl davon aus, dass er wortgemäß nach dem urlaub wieder anfängt), war man ebenso noch in verhandlungen, war auch noch kein vertrag unterschrieben. und bei weiler ist tatsächlich ein plus an lebenserfahrung + ggf. bildung anzunehmen (im vergleich zu lücke). also mal halblang, meine meinung.

    wenn hier ein paar sandhäuser mitlesen würden, würden die sich wohl auch köstlich amüsieren über die aufregung.


    bei weiler lief das allerdings wohl so, daß sich dieser der folgen seiner aussagen bewußt war und bewußt druck aufbauen wollte. vielleicht wollte er anderlecht auch ein wenig helfen... am ende hat anderlecht gezahlt, was der club wollte. und in gewissem maße kann man weiler auch verstehen... guter verein, erste liga (belgische hin oder her), international trainieren, usw.
    bei füllkrug lief das sicherlich so, daß er mit bader verhandelt hat und dieser ihm geraten hat durch aussagen wie seiner, dem verein druck zu machen. entweder um geld zu sparen oder das ganze ein wenig zu beschleunigen (oder beides). und das ist einfach dumm. wenn dem nicht so war und sein berater und er sich das selber überlegt haben, dann sind beide halt auch dumm. sollte es nämlich so laufen, daß der deal nicht zustande kommt, dann hat füllkrug sich hier komplett verbrannt.

  • Zitat von Blindfisch000

    wenn du lesen könntest würdest du diese dumme frage nicht stellen. nein und das habe ich auch nicht geschrieben. aber die wahrscheinlichkeit ist höher, dass ein besserer kader aufsteigt und das habe ich geschrieben. die chancen stehen besser.

    Klasse, kommt gleich die Keule. :lol:

    Zum anderen schreibst du, dass wie auch wir 2008 viel investiert haben und am Ende aufgestiegen sind.

    Zitat von Blindfisch000

    Da stieg man auch auf weil man eben wirklich unmengen an geld in die 2. liga mannschaft gesteckt hat.

    Wo schreibst du hier also von Chancen? Du schreibst, man stecke viel Geld rein und stieg auf.

    Woraufhin ich geschrieben habe, dass ein angeblich stärkerer Kader (aufgrund der Investitionen, habe ich weggelassen, okay..) nicht unbedingt aufsteigen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von hattrick (30. Juni 2016 um 16:33)

  • Zitat von winzie


    bei weiler lief das allerdings wohl so, daß sich dieser der folgen seiner aussagen bewußt war und bewußt druck aufbauen wollte. vielleicht wollte er anderlecht auch ein wenig helfen... am ende hat anderlecht gezahlt, was der club wollte. und in gewissem maße kann man weiler auch verstehen... guter verein, erste liga (belgische hin oder her), international trainieren, usw.
    bei füllkrug lief das sicherlich so, daß er mit bader verhandelt hat und dieser ihm geraten hat durch aussagen wie seiner, dem verein druck zu machen. entweder um geld zu sparen oder das ganze ein wenig zu beschleunigen (oder beides). und das ist einfach dumm. wenn dem nicht so war und sein berater und er sich das selber überlegt haben, dann sind beide halt auch dumm. sollte es nämlich so laufen, daß der deal nicht zustande kommt, dann hat füllkrug sich hier komplett verbrannt.

    vielleicht wurde füllkrug auch von hannover geraten so vorzugehen, schon mal daran gedacht. jeder € den er weniger ablöse kostet kann er vielleicht teilweise als handgeld einstecken.

  • Zitat von hattrick

    Klasse, kommt gleich die Keule. :lol:

    Zum anderen schreibst du, dass wie auch wir 2008 viel investiert haben und am Ende aufgestiegen sind.


    Wo schreibst du hier also von Chancen? Du schreibst, man stecke viel Geld rein und stieg auf.

    Woraufhin ich geschrieben habe, dass ein angeblich stärkerer Kader (aufgrund der Investitionen, habe ich weggelassen, okay..) nicht unbedingt aufsteigen wird.

    Noch mal für dich damit du nicht nachlesen musst: Ich schrieb zu hannover im konjuktiv bzw. von höheren chancen weil es sich ja auf die zukunft bezieht: deshalb geht er nach hannover weil er dort glaubt (ich meine zurecht) dass die chancen auf den aufstieg da höher sind. kein wort von automatisch aufsteigen!
    zu der fcn saison 2008/09 braucht man nicht mehr im konjunktiv schreiben, da dies bereits passiert ist und das ergebniss der aufstieg war. das war vorher aber auch keineswegs automatisch. im nachhinein ist es allerdings eine tatsache!

    2 Mal editiert, zuletzt von Blindfisch000 (30. Juni 2016 um 16:42)

  • Zitat von missyblue

    Was stresst ihr euch eigentlich so rein? Hat nicht sogar der Verein gesagt, dass man ihm keine Steine in den Weg legt, wenn Geld fließt?

    Der Ton macht die Musik.

    Das wurde aber auch schon zig mal so erklärt. Das er wechseln will nehmen ihm die wenigsten krum.
    Blöd wirds halt für ihn wenn ihm jemand steckt das Hannover abgestiegen ist und sich sein gerechtfertigter Wunsch nach Buli nicht erfüllen wird.

  • Zitat von Blindfisch000

    ich versteh die ganze aufregung hier nicht. er hat gesagt er will in die erste liga. das ist mit nürnberg in absehbarer zeit eher unwahrscheinlich. evtl. hat er kein passendes angebot aus der ersten liga gehabt bzw. keiner wollte die ablöse zahlen. deshalb geh er nach hannover weil er dort glaubt (ich meine zurecht) dass die chancen auf den aufstieg da höher sind und wirtschaftlich wird es sich auch lohnen. im prinzip verfolgt er also immer noch sein ziel 1. liga.
    für mich ein ganz normler vorgang eines ganz normalen fußballprofis!

    Zitat von Blindfisch000


    sorry aber die werden da eine stärkeren kader haben als wir. natürlich haben die bessere chancen. nur weil da bader ist heißt das nicht, dass man mit viel geld (und das hat hannover durch kind nunmal) sich nicht doch erfolg kaufen kann. Wir hatten das 2008/09 auch. Da stieg man auch auf weil man eben wirklich unmengen an geld in die 2. liga mannschaft gesteckt hat. das war 2014/15 nicht mehr in dem maße so wie 2008.

    @ Hattrick!

  • Zitat von putzi

    Die haben so gute Chancen wie wir vor zwei Jahren.

    würde ich verneinen. die haben finaziell doch noch deutlich größere möglichkeiten. ich würde sagen die haben so gute chancen wie wir 2008. oder wie hertha 2x.

  • Zitat von Blindfisch000

    würde ich verneinen. die haben finaziell doch noch deutlich größere möglichkeiten. ich würde sagen die haben so gute chancen wie wir 2008. oder wie hertha 2x.

    Chancen, oder aufsteigen weil man viel reingesteckt hat. jetzt entscheide dich mal. :wink:

  • Zitat von Blindfisch000

    vielleicht wurde füllkrug auch von hannover geraten so vorzugehen, schon mal daran gedacht. jeder € den er weniger ablöse kostet kann er vielleicht teilweise als handgeld einstecken.


    möchte mich ja nicht selber zitieren (das ist ein wenig albern), muß ich aber wohl in diesem falle:
    [

    Zitat von winzie


    ...
    bei füllkrug lief das sicherlich so, daß er mit bader verhandelt hat und dieser ihm geraten hat durch aussagen wie seiner, dem verein druck zu machen. entweder um geld zu sparen oder das ganze ein wenig zu beschleunigen (oder beides)...


    wenn er diesem rat folgt, entweder weil er und sein berater sich gar nichts denken, weil er dem club druck machen will oder aber, weil er die differenz als handgeld einstecken will, das ist mir relativ egal. das ist ein dummes verhalten.

  • Zitat von hattrick

    Kann ich auch. :lol:

    ja hast du toll gemacht. ich habe dir ja erklärt dass die ein fakt ist und nicht im konjunktiv formuliert werden kann. wir stiegen 2009 auf. und jetzt. es hat nie einer behauptet dass dies automatisch war!

  • Hast du doch selbst geschrieben

    Zitat

    Da stieg man auch auf weil man eben wirklich unmengen an geld in die 2. liga mannschaft gesteckt hat.

    Aufstieg WEIL man unmengen investiert hat!?!?

  • Zitat von winzie


    möchte mich ja nicht selber zitieren (das ist ein wenig albern), muß ich aber wohl in diesem falle:
    [


    wenn er diesem rat folgt, entweder weil er und sein berater sich gar nichts denken, weil er dem club druck machen will oder aber, weil er die differenz als handgeld einstecken will, das ist mir relativ egal. das ist ein dummes verhalten.


    nein es ist aus seiner sicht das einzig sillvolle. warum sollte er sich zum wohle des FCN zurückhalten wenn er durch diese handlung vorteile für sich und seinen neuen verein rausholt

    Einmal editiert, zuletzt von Blindfisch000 (30. Juni 2016 um 16:57)

  • Zitat von hattrick

    Hast du doch selbst geschrieben


    Aufstieg WEIL man unmengen investiert hat!?!?

    ja deswegen ist man aufgestiegen. aber nicht dass die ein garantie ist. leipzig ist auch deswegen aufgestiegen weil sie eben soviel geld reinstecken konnten. garantien gibts nicht aber geld schießt am ende eben doch tore und holt punkte.

  • Zitat von Blindfisch000


    nein es ist aus seiner sich das einzig sillvolle. warum sollte er sich zum wohle des FCN zurückhalten wenn er durch diese handlung vorteile für sich und seinen neuen verein rausholt


    also in dem falle das wort stilvoll zu verwenden ist schon einen lacher an sich wert.
    aber vielleicht auch einfach aus dem grund, weil er einen gültigen arbeitsvertrag beim club hat :schaem::lol::lol::lol: . und sich negativ seinem aktuellen arbeitgeber gegenüber zu verhalten zum vorteil seines potentiellen neuen arbeitgebers, welcher ja noch nicht sicher ist, das ist nicht besonders clever. was macht der kerl, wenn der deal nicht zustande kommt? es ist vollkommen irrelevant ob er sich mit hannover einig ist oder nicht. er kann auch schon den vertrag mit hannover unterschrieben haben... hat dann halt nur leider keine gültigkeit :lol::lol::lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!