• Nachschlag im aufstiegsfall brauch mer gar net verhandeln... die steigen eh net auf... :grinning_face:

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • 2,5 Mio ?? Nicht mal bei Bader wirklich vorstellbar...

    .... ggf. Gesamtpaket (spätere Nachschläge + u.U. auch noch Handgeld für den Spieler) einbezogen ??

    Wie auch immer: für Füllkrug gibt es eh kein Zurück mehr....

  • Zitat von Wuwaldo

    persönlicHe Quellen aus Hannover sprechen Transfer so gut wie fix für ca. 2.5 mio

    unfassbar, wenn das wahr wäre!. selbst wenn es nur 2,3 mio werden würden! sofort den deal durchziehen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Tilly

    Der is nichtmal 1 Mio wert

    Realistische Einschätzung ohne Einbeziehung persönlicher Referenzen

    Vor Steuern oder nach? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Mit immer mehr Abstand zur letzten Saison gebe ich dir Recht. Ich bin immer mehr der Überzeugung, dass der Erfolg durch das geile Teamspirit kamen und dadurch der eine oder andere Spieler über sich hinaus wachsen konnte.

    War die Mannschaft nix, war auch kein einzelner Spieler in der Lage, was zu bewegen oder noch herauszuragen. Siehe Hertha, 2x Frankfurt und das vielleicht entscheidende Spiel gegen Duisburg.

    Füllkrug und andere werden überschätzt und in meinen Augen in vielen Belangen für uns richtig wertvolle Kicker unterschätzt.

    Soll mir egal sein. 2.000.000 mitnehmen mit einem Grinsen. Füllkrug hat sich bei mir mit seinen Aussagen ins Aus geschossen, nicht mit seiner Leistung für den Club.

  • Zitat von SonicEvil

    Nachschlag im aufstiegsfall brauch mer gar net verhandeln... die steigen eh net auf... :grinning_face:

    eine verhandelte Nichtabstiegsprämie wäre saucool :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    unfassbar, wenn das wahr wäre!. selbst wenn es nur 2,3 mio werden würden! sofort den deal durchziehen!

    Terodde hat auch 2,5 gebracht ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Halte 2,5 Mio durchaus für angemessen, im Gegensatz zu einigen anderen hier. Sehe ihn weit stärker als Burgstaller und wenn er die geeigneten Nebenleute hat dann ist er in der zweiten Liga für 12-15 Tore gut. Nen besseren werden wir sicher auch nicht finden. Mir gefällt der Abgang nicht, schien aber wohl nicht anders zu gehen... denke, dass der Burgstaller Transfer jetzt auch bald kommen dürfte

  • Ich fände 2,5 Mio. absolut im Rahmen und auch gar nicht übertrieben hoch. Schon alles recht seltsam hier. Da sind wohl einige von seiner, zugegeben dämlichen Aktion seinen Abgang zu forcieren, persönlich eingeschnappt. Sachlich gesehen ist er eben genau dieses 2,5 Millionen wert.
    Wer das anders sieht, hat meiner Meinung etwas den Überblick in Sachen der gerade üblichen Transfersummen verloren.

    How has the Club played?

  • Wenn ich an das Duo Füllstaller denke dann kommt mir immer automatisch Dröckel in den Sinn.

    Und ich glaube kaum das Burgstaller oder Füllkrug nochmal so erfolgreich spielen werden. In der ersten Liga eh nicht und auch bei Füllkrug war in meinen Augen über seinem eigentlichen Niveau.

    Es hat schon einer geschrieben, wenn es lief waren beide Top, Gold wert, perfekt, in Spielen in denen es nicht gelaufen ist waren sie aber gar nichts. Das langt halt net.

  • Hoffentlich können die Transfererlöse diesmal auch in die Mannschaft investiert werden. :schwitz:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von putzi

    Wenn ich an das Duo Füllstaller denke dann kommt mir immer automatisch Dröckel in den Sinn.

    Und ich glaube kaum das Burgstaller oder Füllkrug nochmal so erfolgreich spielen werden. In der ersten Liga eh nicht und auch bei Füllkrug war in meinen Augen über seinem eigentlichen Niveau.

    Es hat schon einer geschrieben, wenn es lief waren beide Top, Gold wert, perfekt, in Spielen in denen es nicht gelaufen ist waren sie aber gar nichts. Das langt halt net.


    Bei Burgstaller glaub ich auch, dass es für Ihn in der 1. Liga schwer werden wird, aber wieso sollte Füllkrug nicht noch mal 15 Tore in der zweiten schießen? Ich kanns halt nicht nachvollziehen, wieso er sogar für Zweitliga Verhältnisse so durchschnittlich gesehen wird. Ich glaube da werden sich manche noch wundern. Aber egal, das ist halt meine Meinung.

    How has the Club played?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!