• Zitat von hattrick

    Die wohl schlechteste Beurteilung die ein Fußballer bekommen kann. :wink:


    Das ist eben nicht ausreichend für Profifußball. Einigermaßen ...


    ...und noch viele andere Kommentare in vielen Spieler-Treads...

    Hahaha...wie geil! Aber genau dafür sind FAN-Foren ja da. Damit irgendwelche jungen (und auch älteren) Spieler von echten Amateuren ohne jeglichen Sachverstand niedergemacht werden. Großartig!...das jungen Spielern eine Verletzung an den Hals gewünscht wird und sie aus der Stadt getrieben werden sollen...richtig gute Vereinsverbundenheit und Unterstützung der "Foren-FANS"! Mal abgesehen von der bekannt negativen Denkweise der Franken allgemein, merkt man doch recht stark, dass viele Schreiberlinge aufgrund ihrer unqualifizierten Aussagen hier, wohl niemals am aktiven Fußballgeschäft (Spieler, Jugendrainer, Funktionär, usw.) teilnehmen können/dürfen. Echt bitter!

  • Zitat von Walter Frosch

    Hahaha...wie geil! Aber genau dafür sind FAN-Foren ja da. Damit irgendwelche jungen (und auch älteren) Spieler von echten Amateuren ohne jeglichen Sachverstand niedergemacht werden. Großartig!...das jungen Spielern eine Verletzung an den Hals gewünscht wird und sie aus der Stadt getrieben werden sollen...richtig gute Vereinsverbundenheit und Unterstützung der "Foren-FANS"! Mal abgesehen von der bekannt negativen Denkweise der Franken allgemein, merkt man doch recht stark, dass viele Schreiberlinge aufgrund ihrer unqualifizierten Aussagen hier, wohl niemals am aktiven Fußballgeschäft (Spieler, Jugendrainer, Funktionär, usw.) teilnehmen können/dürfen. Echt bitter!

    a) Warum zitierst du mich und b) warum jubelst du mir einen Satz unter, den ich gar nicht geschrieben habe? "und noch viele andere Kommentare in vielen Spieler-Treads..."

  • Zitat von hoeschler

    Boah dann hau halt wieder ab, wenns dir ned passt. Meine Fresse.

    Tolles Argument. Wirklich.

    Ist iwie genauso prima wie "mecker net übern Bader, mach selber was" (was ich selber schon gebraucht habe :oops: ).

    Ein Hoch auf uns, auf die Demokratie!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Tolles Argument. Wirklich.

    Ist iwie genauso prima wie "mecker net übern Bader, mach selber was" (was ich selber schon gebraucht habe :oops: ).

    Ein Hoch auf uns, auf die Demokratie!

    BIn bald so weit, den Bader anzuschreiben, ob er nicht das alte Forum wieder hochzieht. Mir wegen sogar mit Zensur...
    Ob der wohl Briefe und Mails liest? :mrgreen:

    Aber zum Thema: Der hat schon mehrfach sein Potential gezeigt, aber bei uns eben noch nicht. Wenn man meint mit Draufhauen zeigt er bestimmt eher was, schade um den Jungen.
    Auf links vorne mit eher wackligen LV Experimenten hinter sich ist bei dem Erfoglsdruck auch ein 20jähriger mal ohne Leichtigkeit.

    Gestern im Testspiel kann er es dann. UNd wenn er was zeigt, ist keiner aus dem Forum da und schreibt ein fränkisches "Immerhin!".
    Als sich herausgestellt hat, dass es ein 3:2 Erfolg wird, war es nach drei Beiträgen vorbei im "Testspiel"-Thread.

    Auch ich glaube nicht zwingend an Füllkrug beim Club, aber dass er es momentan schwerer hat als Leute auf ihrer gewohnten Top-Position (Candeias) ist doch klar. :?

  • Zitat von Karbbfm

    Tolles Argument. Wirklich.

    Ist iwie genauso prima wie "mecker net übern Bader, mach selber was" (was ich selber schon gebraucht habe :oops: ).

    Ein Hoch auf uns, auf die Demokratie!

    War ja klar, dass genau du dich da meldest. Es Kindergartenforum nennen und gleichzeitig daran teilnehmen macht aus einem selbst genau was?

  • Is wie bei Pro Evo, auf ner nicht registrierten Position kriegt der Spieler direkt mal n paar Prozent abgezogen auf alle Attribute. Dann kann man ja gar nicht erkennen was sein eigentliches Niveau ist.

  • Zitat von hoeschler

    Boah dann hau halt wieder ab, wenns dir ned passt. Meine Fresse.

    Tolles Argument. Wirklich.

    Ist iwie genauso prima wie "mecker net übern Bader, mach selber was" (was ich selber schon gebraucht habe :oops: ).

    Ein Hoch auf uns, auf die Demokratie![/quote]

    War ja klar, dass genau du dich da meldest. Es Kindergartenforum nennen und gleichzeitig daran teilnehmen macht aus einem selbst genau was?[/quote]

    Das mit dem Kindergartenforum war nicht ich! Lesen wäre gut.

    Habe ich jetzt Deinen wunden Punkt erwischt? Sorry, aber genauso zu argumentieren, wie Du es anderen immer anlastest, ist leider daneben.

    Und natürlich war es klar, dass ich mich auf Dein bescheuertes Posting melden würde. Mach mal nicht einen auf Hellseher!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Tolles Argument. Wirklich.

    Ist iwie genauso prima wie "mecker net übern Bader, mach selber was" (was ich selber schon gebraucht habe :oops: ).

    Ein Hoch auf uns, auf die Demokratie!

    War ja klar, dass genau du dich da meldest. Es Kindergartenforum nennen und gleichzeitig daran teilnehmen macht aus einem selbst genau was?[/quote]

    Das mit dem Kindergartenforum war nicht ich! Lesen wäre gut.

    Habe ich jetzt Deinen wunden Punkt erwischt? Sorry, aber genauso zu argumentieren, wie Du es anderen immer anlastest, ist leider daneben.

    Und natürlich war es klar, dass ich mich auf Dein bescheuertes Posting melden würde. Mach mal nicht einen auf Hellseher![/quote]

    Zitat von pinbot

    Und Du hast Dich über mich beschwert?
    Bin ich etz stolz drauf!
    Na ja, eigentlich schon länger...


    Im string ist ein Fehler, deshalb mein "Selbstzitat".

    It's a jungle out there.

  • Der Fehler liegt nicht im String. Sondern im Hirn. Vom hoeschler!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Du füllst den Kindergarten quasi mit Leben, Käpt'n Gräte.

    Starkes Argument für Deine Sicht der Dinge!

    Haust halt gerne aufn Latz wenns darum geht, anderen ihre meinungstechnischen Fehler unterzujubeln.

    So etwas sollte aber doch nicht sein mein Führer.

    Akzeptiere halt einfach auch diejenigen, die eine andere Meinung haben als Du selbst! Ist das so schwer?

    Werde ich jetzt erschossen? Standrechtlich?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

    Einmal editiert, zuletzt von Karbbfm (11. Oktober 2014 um 23:21)

  • Hey Fisch, eigentlich haste ja recht. Da muss ich wohl nochmal überdenken, was ich da so schreib.