• Zitat von Loko

    In meinen Augen ein mittelmäsiger Spieler.Warum wir den unbedingt aus der Westvorstadt

    Haut sich immer voll rein & erarbeitet sich und anderen Torchancen.

    Dass er mal fürs Gleeblatt gespielt hat, merkt man ihm meiner Meinung nach überhaupt nicht an.
    Ich mag den Kerl! :hoch:

  • Ich denke, er ist ein ordentlicher und solider Spieler. Kann von der Bank das Spiel beleben und hat auch letzte Saison einige Tore vorbereitet. Vielleicht kein absoluter Topspieler, aber bassd scho

  • Man darf auch nicht vergessen, dass er gerade einen Knorpelschaden hinter sich hat!
    Der Junge ist mMn echt gut, bringt vieles mit und sorgt auch bei seinen Kurzeinsätzen immer wieder für Gefahr im gegnerischen Strafraum. Allerdings fehlt ihm wohl noch Selbstvertrauen, denn den ein oder anderen müsste er mal selber machen. Er gewinnt viele wichtige Duelle im Mittelfeld und hat ein Auge für den freien Mann. Würde ihn mir neben Burgi wünschen und von Beginn an.

  • Zitat von Loko

    Nee,nee .Der ist nicht gut und kostet nur einen haufen Geld.

    Seh ich auch komplett anders! Er ist schnell, technisch recht gut und dazu Kopfballstark. Ich denke, das kann man schon sehen, auch wenn er manchmal etwas abtaucht. Was ihm wohl noch fehlt ist Spielpraxis, aber ich hoffe, dass er die am Samstag bekommt. Go Lücke Go!

    How has the Club played?

  • Wo hat Weiler Füllkrug in der PK bloßgestellt? Er hat sich nur zurecht geweigert, jede einzelne Entscheidung, wie warum er wen wann ausgewechselt hat, gegenüber der Presse zu rechtfertigen. Recht hat er.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von mariO_

    Kotzt mich irgendwie an das er nie spielen darf, man konnte doch sehen wie Mannschaftsdienlich r sein kann...

    Man konnte vor allem sehen wie sportlich limitiert er ist.


    Um fair zu sein trifft das natürlich auf K&K ebenfalls zu.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Man konnte vor allem sehen wie sportlich limitiert er ist.


    Um fair zu sein trifft das natürlich auf K&K ebenfalls zu.


    Trotzdem hatte er letztes Jahr die meisten assits...

    :hump:

  • Zitat von missyblue

    Haha vorher halt Kutschke und Koch, jetzt halt Lücke und Blum :nix: kein System erkennbar, wie beim Spiel"system" auch :lol:

    Pass auf... Jedes mal wird man verklagt... :schaem::lol:

  • Hat mir gegen Düsseldorf sehr gut gefallen. Heute hat er mir aber überhaupt nicht gefallen. Dem Lücke fehlt es einfach an Konstanz. Leider.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)