• Wenn du dir drei im Weggla für 1,80€ kaufst, eine Wurst ist und den Rest dann für 5€ weiterverkaufst, hast du ein gutes Geschäft gemacht. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Der hat nen Lauf des glaubt mer net! War ja auch einer seiner großen Kritiker, aber mittlerweile hat er neben dem fußballerischen auch das Mentale auf Profifußball gestellt.

    Bremen hat sicher keine Kohle um sich die 3 Mio. für nen Zweitligakicker zu gönnen, und am Preis wird nichts zu drehen sein.

    Einzige Möglichkeit dass er nicht mit in die Bundesliga geht ist denke ich wenn der verrückte HSV der ja damals auch 5 Millionen für n Azemi blechen wollte Interesse hat oder irgendein Engländer kommt :wink:

  • Zitat von Braustolz


    Bremen hat sicher keine Kohle um sich die 3 Mio. für nen Zweitligakicker zu gönnen, und am Preis wird nichts zu drehen sein.

    Einzige Möglichkeit dass er nicht mit in die Bundesliga geht ist denke ich wenn der verrückte HSV der ja damals auch 5 Millionen für n Azemi blechen wollte Interesse hat oder irgendein Engländer kommt :wink:

    Es sind "nur" 1,8 Mio. Euro.

  • soweit würde ich noch nicht gehen. Wer weiß wie stabil die Mannschaft ist wenns mal gegen richtige Brocken der Bundesliga geht - hab da mal ein Auftaktprogramm mit Bayern, Schalke, BVB etc. und schon steckt man unten drin. Und ob man soviel Schiriglück in Sachen Elferentscheidungen hätte wie z. B. Ingolstadt würde ich mit Blick auf die Vergangenheit eher nicht bestätigt sehen. :wink:

    Ist OT aber in der Bundesliga gibt's doch dann auch nur 2 Modelle - seinen erfolgreichen Stiefel mit den vorhandenen Kickern weiter kicken (Modell Ingolstadt), oder radikal umstellen (Modell Darmstadt) beides birgt Risiken.

    Wie es auch ein Risiko wäre, schonmal mit Füllkrug als vollwertigen Bundesligakicker zu planen (Kurve zum Thema zurück gekriegt) :hoch:

  • Ich glaub wenn du dem Hasenhüttel erklärst das er heuer schon viel Schiriglück hatte springt er dich an, und zwar nicht auf die schöne Art.

  • Gibt's irgendeinen Trainer der einen nicht anspringt wenn man ihm das erzählen würde? :wink:

    Die Ingolstädter haben schon sehr viele (natürlich oft berechtigte) Elfer für sich bekommen, an eine ähnliche Phase beim FCN könnt ich mich nicht erinnern.

  • ingolstadt hatte aber auch genauso viel unglückliche entscheidungen.. allein das bvb-spiel war der hammer. da wären wir alle dreifach durchgedreht. :voodoo:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von Totti

    Da muss man ja fast auf einen Werder-Abstieg hoffen. :floet:


    SV Werder Bremen spielt noch gegen...
    (H) FC Augsburg
    (H) VfL Wolfsburg
    (A) Hamburger SV
    (H) VfB Stuttgart
    (A) 1. FC Köln
    (H) Eintracht Frankfurt

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...