• Zitat von ANTI FÜ

    Verstehe das Problem nicht. Falls wir aufsteigen brauchen wir sowieso andere Kaliber. In der Bundesliga holste mit dem Füllkrug keinen Blumentopf. Netter Kerl, aber Bundesligaformat hat er nicht.


    Hätte bei Aufstieg sowieso fast die gleiche Elf gerne gesehen, schließlich haben sie es dann auch geschafft. Bis auf einzelne Verstärkungen hätte ich nicht viel Verändert bei Aufstieg.
    Wenn ein Füllkrug uns für die erste Liga nicht gut genug ist, haben wir aus den Transfers der Vergangenheit nix gelernt. Abgestiegen sind wir trotz "Transfers" die letzte male

  • Zitat von ANTI FÜ

    Verstehe das Problem nicht. Falls wir aufsteigen brauchen wir sowieso andere Kaliber. In der Bundesliga holste mit dem Füllkrug keinen Blumentopf. Netter Kerl, aber Bundesligaformat hat er nicht.


    Nur werden wir uns die von dir angedachten "Kaliber" auch im Aufstiegsfall nicht leisten können und selbst dann Mühe haben, aktuelle Leistungsträger zu halten.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Finde es immer vermessen,wenn man manchen Spielern schon mal die Bundesligareife abspricht. Ich bin mir bei Füllkrug auch nicht 100%ig sicher,aber er muss erst einmal die Chance bekommen, erstklassig zu spielen.

    Einige Spieler im Kader haben einen vor 6 Monaten noch für unmöglich gehaltenen Leistungsschub erfahren. Da muss man einfach mal abwarten.

  • Zitat von Altmeister


    Nur werden wir uns die von dir angedachten "Kaliber" auch im Aufstiegsfall nicht leisten können und selbst dann Mühe haben, aktuelle Leistungsträger zu halten.


    Falls du recht hast, dann brauchen wir garnicht hoch... mal ehrlich^^ Mit dem Kader wirst du sang- und klanglos letzter (siehe Fürth, Paderborn, Braunschweig). Da kann man sich von der ganzen guten Stimmung nichts kaufen, in der Bundesliga braucht man eine gewisse Qualität um zumindest drin zu bleiben.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • kann es sein, dass man hier langsam undankbar wird, dass wir evtl. aufsteigen? :schaem:

    Füllkrug? 3Mio€ ...ich würde verkaufen und ihn zurückleihen für 300T€ :lol:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Zitat von ANTI FÜ


    Falls du recht hast, dann brauchen wir garnicht hoch... mal ehrlich^^ Mit dem Kader wirst du sang- und klanglos letzter (siehe Fürth, Paderborn, Braunschweig). Da kann man sich von der ganzen guten Stimmung nichts kaufen, in der Bundesliga braucht man eine gewisse Qualität um zumindest drin zu bleiben.


    Wir sind derzeit an einer entscheidenden Wegscheide. Selbst ein Jahr lang Einnahmen auf Erstliganiveau kann verhindern, daß wir ohne eigenes Stadion und als reiner e.V. ohne Kapitalbeteiligungsmöglichkeit dauerhaft in Liga 2 oder 3 absacken.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Veteran

    Mein Kumpel sagt das in der Printausgabe vom Kicker das genau so steht. (Liegt mir leder nicht vor)
    Den Vertrag mir der Rückkaufoption hat auch Füllkrug unterschrieben.

    Das heißt Füllkrug kann sich nicht wehren wenn Werder zuschlägt.

    Theoretisch könne das ganze aber auch eine Nebelkerze sein die Eichin jetzt schon mal wirft um den Gegner in der möglichen Relegation (aus Bremer Sicht) im Vorfeld zu verunsichern.


    Das stimmt so nicht!
    Füllkrug kann sich nicht wehren, wenn Bremen ihn zurückholt, dass ist richtig.
    Er kann sich aber sehr wohl querstellen, wenn Bremen ihn sofort weiterverticken will.
    Angenommen die würden ihn dann an irgendeinen englischen Zweitliga Gurkenverein verscherbeln wollen, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er sein Veto einlegen würde.
    Und dann wäre der Bremer Plan geplatzt und sie hätten ihn an der "Backe"!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Clubi


    Das stimmt so nicht!
    Füllkrug kann sich nicht wehren, wenn Bremen ihn zurückholt, dass ist richtig.
    Er kann sich aber sehr wohl querstellen, wenn Bremen ihn sofort weiterverticken will.
    Angenommen die würden ihn dann an irgendeinen englischen Zweitliga Gurkenverein verscherbeln wollen, da könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er sein Veto einlegen würde.
    Und dann wäre der Bremer Plan geplatzt und sie hätten ihn an der "Backe"!

    Genau, man hat ja schon bei Kramer gesehen dass sich das Querstellen lohnt. Der hat ja auch gesagt er will bei Gladbach bleiben und nicht zurück zu Leverkusen, und das hat er am Ende ja auch geschafft.

    Ach, Moment...

  • Zitat von Austa - FCN


    Genau, man hat ja schon bei Kramer gesehen dass sich das Querstellen lohnt. Der hat ja auch gesagt er will bei Gladbach bleiben und nicht zurück zu Leverkusen, und das hat er am Ende ja auch geschafft.

    Ach, Moment...


    Falscher Vergleich! Es geht ja nicht darum, daß Füllkrug sich gegen die Rückkehr nach Bremen wehren könnte, sondern daß die ihn gegen seinen Willen an einen Höchstbietenden weiterverscherbeln. Da muß auch der Spieler dann zustimmen und dort einen neuen Vertrag unterzeichnen. Stand heute scheint es auf jeden Fall sehr unwahrscheinlich zu sein, daß Füllkrug kommende Saison für Bremen spielt. Das plant ja offenbar nicht einmal Werder! Außerdem war es bei Kramer ein Leihgeschäft, in unserem Fall ist es vertragsrechtlich schon etwas anderes.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das hat aber nichts damit zu tun was Clubi schreibt. Ihm geht's um einen eventuell dritten Verein. Solang es den nicht gibt und Lücke da nicht hin will haben wir durchaus eine Chance. Dann muss Bremen erstmal bedarf im Sturm haben und 3 Mio stemmen

  • Zitat von Bass_

    Das hat aber nichts damit zu tun was Clubi schreibt. Ihm geht's um einen eventuell dritten Verein. Solang es den nicht gibt und Lücke da nicht hin will haben wir durchaus eine Chance. Dann muss Bremen erstmal bedarf im Sturm haben und 3 Mio stemmen

    Naja, genauso wie ein Kramer dann doch wieder mit Leverkusen warm geworden ist so wird ein Füllkrug auch wieder mit einem dritten Verein warm werden. Würde mir auch wünschen dass er bleibt und finds gut wenn er sagt, dass er nicht wechseln möchte – aber am Ende des Tages ist das dann doch eher ne romantische Vorstellung.
    Auch ein Ekici hat sich bei uns wohlgefühlt und musste dann zurück zu den Bayern um dann nach Bremen verkauft zu werden.

    Ich hoffe da lieber darauf, dass wir ihn uns fest kaufen können, also die 3 Millionen plus x...

  • Zitat von Austa - FCN

    Naja, genauso wie ein Kramer dann doch wieder mit Leverkusen warm geworden ist so wird ein Füllkrug auch wieder mit einem dritten Verein warm werden. Würde mir auch wünschen dass er bleibt und finds gut wenn er sagt, dass er nicht wechseln möchte – aber am Ende des Tages ist das dann doch eher ne romantische Vorstellung.
    Auch ein Ekici hat sich bei uns wohlgefühlt und musste dann zurück zu den Bayern um dann nach Bremen verkauft zu werden.

    Ich hoffe da lieber darauf, dass wir ihn uns fest kaufen können, also die 3 Millionen plus x...


    Der Fall Füllkrug ist aber nicht mit Kramer und Ekici zu vergleichen.
    Bremen geht es nur ums Geld, denen ist es egal, wohin er abgeschoben werden soll.
    Bietet irgendein Witzverein wie Huddersfield das meiste, dann würden die ihn gerne dorthin abschieben.
    Ich glaube aber nicht, das Füllkrug damit warm werden würde.
    Ein Spitzenverein wird es mit Sicherheit nicht sein, den Stellenwert hat er noch nicht.
    Ich sehe die Sache relativ entspannt!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hier wird momentan heißer gekocht als der Brei warm ist. Von daher, abwarten. Ändern können wir doch sowieso nix dran und wer den Vertrag gemacht hat wissen wir auch.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Hier wird momentan heißer gekocht als der Brei warm ist.


    das liegt daran, dass es Nachts kaelter als draussen ist
    aber eigentlich gebe ich ja auf solche Sprueche keinen Steinpilz. Das ist mir alles Strumpf wie Muetze, da beisst der Hund keinem Faden ins Grass

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Selbst wenn Bremen ihn für 1,8 zurückholt und für das doppelte weiterverkaufen möchte: Warum sollte das einem Spieler, der bereits als gescheitertes Talent angesehen wurde, nicht gefallen? Zumal der der 4 Millionen Ablöse zahlt sicher auch mehr Gehalt bietet, als ein 'letzte Chance im Profigeschäft' FCN.


    Zunächst mal muss Bremen 3 Millionen zahlen.
    Um ein Geschäft zu machen, müssen sie mindestens 4, eher 5 Millionen bekommen, rechnet man mal so die Beratergagen mit ein.
    Das muss man erstmal bekommen!
    Der Schuss kann für Bremen auch nach hinten losgehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!