• Zitat von Pommes rot-schwarz

    Wie hoch ist die Ausstiegsklausel?

    So was wird nicht mehr verraten! :schimpf:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Erstmal Willkommen beim Glubb.

    ABER ... wieder ne Wundertüte...Wie viel Wundertüten will denn MB noch verpflichten?
    So steigen wir bestimmt net in der nächsten Saison auf. :wuetend:
    Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Totschlagargument ... wir werdens schon wuppen. :wall:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von ThePunisher84

    Laut Kicker hat sich werder ne rückkaufoption gesichert...


    rückkaufoptionen sind die besseren ausstiegsklauseln


    oder so

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von malvan


    Und jetzt kommt bloß nicht mit dem Totschlagargument ... wir werdens schon wuppen. :wall:


    nö - das neueste ist: lasst sie doch erstmal spielen :schaem:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von wildfires

    Na dann wenn man beim Club meint das man ihn in Nürnberg verändern kann.....ich hoffe man hat hier nicht zu viel Geld an Werder gezahlt.
    Mein Fürther-Arbeitskollege der ihn ja letztes Jahr oft geniesen durfte, hat sich gerade auch einen Ast gelacht über die Verpflichtung :smiling_face_with_sunglasses:

    In Fürth hatte der Junge, man muß es wirklich so hart sagen ,aber sowas von NULL-BOCK......

    Kein Wunder bei dem Umfeld. :grinning_face:

  • Zitat von club_forever

    Hatte wohl keine Lust mehr auf Fusionsverein mit Oberligastadion.

    Ja. Und geht jetzt lieber zur Lachnummer mit Leichtathletikstadion :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Also nachdem ich auch letzte Saison die 2. Liga schon sehr intensiv beobachtet habe, kann ich Lücke wohl ganz gut einschätzen. Er ist ein Spieler, der so leid es mir tut, keine großartigen Stärken hat. Technisch ziemlich limitiert, es fällt ihm schwer einen Ball festzumachen und zu behaupten, seine Chancenverwertung war eine reinste Katastrophe und auch die Körperhaltung oftmals sehr zweifelhaft. Er war u.a. einer der Gründe, wieso Azemi wohl nicht schon in der Hinrunde so gut geknipst hat, weil er einfach nicht diese Räume geschaffen hat, wie es ein Djurdjic getan hat. Meine Begeisterung hält sich jedenfalls in Grenzen, eine Chance bekommt er aber.

  • Wenn er als Ginczek-Nachfolger gedacht ist, wäre er angesichts seiner mäßige Saisonleistung schon ne recht kleine Lösung. Als Pekhart-Nachfolger, falls dieser noch gehen sollte, jedoch absolut okay.

    Ich denke aber, dass sicher noch der ein oder andere kommen wird, da heute trotz Füllkrug und Schöpf noch immer zu wenige Spieler für ein 11 gegen 11 zur Verfügung standen. Vielleicht ist ja dann auch noch ein richtiger Kracher als Ginczek-Ersatz dabei.

  • Zitat von Dasboard

    Also nachdem ich auch letzte Saison die 2. Liga schon sehr intensiv beobachtet habe

    :sherlock: mein Fü-Radar schlägt an!


    @Lücke: Herzlich Willkommen!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • vielleicht saßen ja die FCN-Beobachter ausgerechnet damals in Aue im Stasdion um Silvestr zu beobachten als Greuther Fürth zu Gast war.
    Da hatte Füllkrug nämlich sein einziges gutes Spiel gemacht letzte Saison.... -
    -anders kann ich mir das nicht erklären warum man so einen limitierten Spieler holt....

  • Eigentlich können / konnten wir laut dem Chef-Dilettanten doch Transfers in der Größenordnung von Bremen tätigen. Jetzt sieht es aber so aus, dass uns Bremen die Klauseln in die Verträge beliebig diktieren kann. Und nein, nicht bei einem potentiellen zukünftigen Starstürmer, sondern bei einem, bei dem möglicherweise selbst die Bezeichung "hoffnungsvolles Talent" zu hoch gegriffen wäre :schaem:.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!