• Zitat von hembi

    Grad hab ich ne Mail von meinem Kumpel bekommen der ne Dauerkarte bei den Fü hat. Er meinte das er außer den 4 Toren gg. Aue nix gerissen hat. Er ist zu langsam und macht das Spiel auch langsam wenn es eigentlich schnell gehen soll.
    Er meinte das Füllkrug nicht in die Mannschaft gepasst hat und zu hoffen bleibt das er sich bei uns besser zurechtfindet. Gab ja auch bei uns schon Spieler die bei uns nix taugten aber woanders aufgeblüht sind. Wäre zu wünschen das es diesmal so bei uns ist.

    Bei uns wird er nicht so auffallen bzw. abfallen, des stimmt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ich muss ehrlicherweise sagen, dass ich ihn jetzt nie bewusst beobachtet habe, daher völlig uneingenommen an die Sache rangehe.

    Fakt ist jedoch dass wir Planstellen wie Hlousek und Frantz im Kader ersetzen mussten. Und die Pappnasen konnten wir auch mitziehen.
    Von daher werde ich mich über die NEUEN erst aufregen, wenn sie die Kategorie
    Kai Michalke oder Marcel Ketelaer wirklich auch erreicht haben..


    In diesem Sinne Herzlich Willkommen, was zählt ist auf dem Platz wenn er DAS RICHTIGE Trikot anhat.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Lawrence

    Hat alle Voraussetzungen ein zweiter Mak zu werden.

    Schlimmer......eher ein zweiter Pekki......Mak ist wenigstens Vorbereitungs-Weltmeister :smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von hembi

    Grad hab ich ne Mail von meinem Kumpel bekommen der ne Dauerkarte bei den Fü hat. Er meinte das er außer den 4 Toren gg. Aue nix gerissen hat. Er ist zu langsam und macht das Spiel auch langsam wenn es eigentlich schnell gehen soll.
    Er meinte das Füllkrug nicht in die Mannschaft gepasst hat und zu hoffen bleibt das er sich bei uns besser zurechtfindet. Gab ja auch bei uns schon Spieler die bei uns nix taugten aber woanders aufgeblüht sind. Wäre zu wünschen das es diesmal so bei uns ist.

    Kann mich persönlich an niemanden erinnern der bei uns totale Graupe war und dann wo anders aufgeblüht wäre.

    Aber andersherum eine riesige Liste :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur ein paar aus der kürzeren Vergangenheit: Schieber.....Ekici....Klose....usw.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Wenns danach geht, könnte er auch unser neuer Platte werden... hat heute morgen gleich mal einen Freistoß aus knapp 20 Metern nur minimale 15 Meter übers Tor geschossen.

    Oh wait.... nein doch nicht Plattes Schüsse gingen ja immer in die Mauer oder blieben beim ersten Gegner hängen.

    Also ich hab nix gesagt! :grinning_face:

  • ich hab ihn wirklich oft spielen oder besser gesagt rumstolpern sehen letzte Saison - sorry ich bin doch sehr überrascht wie positiv er hier aufgenommen wird. Entweder habt ihr ihn noch nie spielen sehn oder.....

    Alle bisherigen Transfers fand ich gut bis sehr gut - aber Füllkrug :heul: - nee also das enttäuscht mich jetzt doch sehr - wo so groß angekündigt wurde dass wir richtig ins Risiko gehn werden für die Offensive - und dann kommt einer der sich nicht malin Fürth durchsetzen konnte :runter:

    Bin eigentlich dagegen wenn Spieler schon negativ begrüßt werden - aber Füllkrug hab ich einfach wie gesagt zu oft schon rumstolpern sehn - - nee sorry bin schlichtweg enttäuscht bis schockiert dass wir sojemand verpflichten wenn wir den Anspruch haben uns zu verstärken um ganz oben mitzuspielen....

    Gegen ihn bewegt sich ja sogar Pekhart noch mit Lichtgeschwindigkeit und wirkt wie ein Filigrantechniker gegen Grobmotoriker Füllkrug....
    sorry ich weiß das ist jetzt nicht nett - aber ich hab in letzter Zeit soviel positive Kommentare geschrieben dann sei mir auch mal ein solcher erlaubt wenn ich von jemandem gar nix halte. :runter:

    .[/quote]

    Das sehe ich ganz genauso, dachte zuerst für die 2. Mannschaft aber ich habe nun realisiert das er für die 1. sein soll das ist mir völlig unverständlich, kickernoten Durchschnitt 4,09 .....
    Bisher waren die Verpflichtungen halbwegs ok aber diese kann nur zum Auffüllen gedacht sein.

  • Bei TM hat er (warum auch immer) einen Marktwert von 1Mio. Ich hoffe wenn man schon so ein Experiment eingeht das man um Gotteswillen nicht soviel Geld verbrannt hat.

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Ach Gott nein. Da holt man einen ergänzungsspieler und alle gehen ab wie lutzi. Gott nein.

    Rückholklausel heißt in den fall wir holen einen ergänzungsspieler zur Leihe für die wir bei Erfolg noch Geld kriegen und wenn nicht verscherbeln wir ihn halt weil viel hat er ja nicht gekostet.

    Kann mir nicht vorstellen, dass er oft spielen wird. Dazu schätze ich silvestr einfach zu stark ein.

    Ich für meinen Teil versteh die Massenpanik nicht. Und mein wenn er halt net die Granate ist dann is er sie halt nicht.

  • Warum hat er eigentlich dann 24 Spiele gemacht drüben, wenn er so ein Vollblinder ist, der Trainer aber Weltklasse und die Mannschaft ansonsten fantastisch?

    Wurde er nur aufgestellt, weil sie nur 11 Mann haben?

    Oder hat Kramer - der doch so toll ist - doch was von ihm gehalten und er hatte keinen Bock? :nix:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv (26. Juni 2014 um 15:16)

  • Zitat von Plerchi

    Ich für meinen Teil versteh die Massenpanik nicht. Und mein wenn er halt net die Granate ist dann is er sie halt nicht.

    Ist ja nicht so als bräuchten wir Spieler, die einen zum Aufstieg bringen.

  • Zitat von Presssack

    Das wird unser zweiter Pekhart! :woohooo:


    ich trau mer fast wetten, dass er mehr tore macht als pekhart

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von dsv

    Warum hat er eigentlich dann 24 Spiele gemacht drüben, wenn er so ein Vollblinder ist, der Trainer aber Weltklasse und die Mannschaft ansonsten fantastisch?

    Wurde er nur aufgestellt, weil sie nur 11 Mann haben?

    Oder hat Kramer - der doch so toll ist - doch was von ihm gehalten und er hatte keinen Bock? :nix:

    Zum größten Teil, weil Djurdjic der als Stürmer Nummer 1 galt gleich am Anfang der Saison mit Kreuzbandriss ausfiel und auch Mudrinski der mit Azemi zusammen sich die Rolle als Stürmer Nummer 2 hinter Djurdjic teilen sollte in der Vorrunde immer wieder kleinere Verletzungen wie Zahn-OP´s usw hatte und nicht spielen konnte. Dazu kam dann noch das Spieler wie Stieber zeitweise in ein gewaltiges Loch fielen (teilweise auch nach Verletzung) und auch der als Ersatz dafür vorgesehene Trinks nicht wirklich etwas brachten. Wenn du dir die Leistungsdaten ansiehst wirst du merken dass er ab dem Zeitpunkt als vor allem Djurdjic (ca 23-25. Spieltag) wieder fit war und sich bei Stieber und Azemi die Form um einiges steigerte nur noch sehr kurze Einsätze bekam bzw. gar nicht mehr eingesetzt wurde. Dies steigerte sich bis hin zu der Kritik an Kramer der ihn daraufhin sogar zeitweise aus dem Kader strich.

    Wobei man dabei auch sagen muss, dass Kramer natürlich auch eigentlich alle Argumente auf seiner Seite hatte. Es gibt halt für einen Trainer wirklich nicht viele Gründe seine Aufstellung zu ändern wenn man mit festverpflichteten Spielern spielt und in den letzten ich glaube 12 Spielen nur einmal unentschieden spielt und einmal verliert und die Alternative auf der Bank nicht wirklich viel anbietet und nach der Saison wieder weg ist, da nur geliehen.