• Zitat von wildfires

    Kann mich persönlich an niemanden erinnern der bei uns totale Graupe war und dann wo anders aufgeblüht wäre.

    Aber andersherum eine riesige Liste :smiling_face_with_sunglasses:

    Nur ein paar aus der kürzeren Vergangenheit: Schieber.....Ekici....Klose....usw.


    Naja, guck doch mal nach Australien, Spiranovic der Abwehrchef und Broich fast jedes Jahr der Spieler der Saison.. :ironie::mrgreen:

  • Zitat von Sanaki

    oh gott was für ein lächerlicher transfer.

    es gibt nur 2 optionen

    1. er spielt so scheiße weiter wie in fürth und wir bleiben auf ihn sitzen
    2. er schlägt ein und ist sofort wieder in bremen

    :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:

    Ein typischer Bader halt, aber es gibt genug verblendete Baderjünger hier, die meinen, daß wir sonst gar keine Spieler bekommen würden.

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Zu Füllkrug selber, er is ne weitere Alternative und vlt der Ersatz zu Mendler...und mehr nicht, und dafür isses ok,...

    Seh ich auch so. Als Alternative durchaus ok.
    Das Problem im Moment ist, daß ganz Nürnberg noch einen großen Namen erwartet, der für Aufbruchstimmung sorgt.
    Und dann kommt der Glubb daher und präsentiert Füllkrug - und die Fläppe hängt auf halb neun :sanka:

  • Zitat von briizdor

    Zum größten Teil, weil Djurdjic der als Stürmer Nummer 1 galt gleich am Anfang der Saison mit Kreuzbandriss ausfiel und auch Mudrinski der mit Azemi zusammen sich die Rolle als Stürmer Nummer 2 hinter Djurdjic teilen sollte in der Vorrunde immer wieder kleinere Verletzungen wie Zahn-OP´s usw hatte und nicht spielen konnte. Dazu kam dann noch das Spieler wie Stieber zeitweise in ein gewaltiges Loch fielen (teilweise auch nach Verletzung) und auch der als Ersatz dafür vorgesehene Trinks nicht wirklich etwas brachten. Wenn du dir die Leistungsdaten ansiehst wirst du merken dass er ab dem Zeitpunkt als vor allem Djurdjic (ca 23-25. Spieltag) wieder fit war und sich bei Stieber und Azemi die Form um einiges steigerte nur noch sehr kurze Einsätze bekam bzw. gar nicht mehr eingesetzt wurde. Dies steigerte sich bis hin zu der Kritik an Kramer der ihn daraufhin sogar zeitweise aus dem Kader strich.

    Wobei man dabei auch sagen muss, dass Kramer natürlich auch eigentlich alle Argumente auf seiner Seite hatte. Es gibt halt für einen Trainer wirklich nicht viele Gründe seine Aufstellung zu ändern wenn man mit festverpflichteten Spielern spielt und in den letzten ich glaube 12 Spielen nur einmal unentschieden spielt und einmal verliert und die Alternative auf der Bank nicht wirklich viel anbietet und nach der Saison wieder weg ist, da nur geliehen.

    Muss mich selbst berichtigen: Waren ein paar mehr unentschieden, aber insgesamt von den letzten 14 Spielen wurde nur eines (gegen 1860 durch ein Tor in der 93. Minute) verloren

  • Zitat von weyoun


    Immer wieder geil: Bader will keine Details mehr rausgeben und trotzdem steht binnen weniger Stunden alles in den Medien.

    Grundsätzlich kein schlechter Spieler, aber die Klausel... Ich weiß ned so recht. Mir gefällt des alles ned.

    weil ja auch immer ALLES stimmt, was kicker, Bild und Konsorten so schreiben... es schreibt einer und alle anderen schreiben dann ab... von daher sollte man solche Infos immer mit Vorsicht genießen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

    Einmal editiert, zuletzt von Remember68 (26. Juni 2014 um 16:17)

  • Zitat von weyoun


    Immer wieder geil: Bader will keine Details mehr rausgeben und trotzdem steht binnen weniger Stunden alles in den Medien.

    Grundsätzlich kein schlechter Spieler, aber die Klausel... Ich weiß ned so recht. Mir gefällt des alles ned.

    Mir auch nicht, deswegen sind wir auch abgestiegen. Den Spielern war es laut Baders Klauseln egal ob der Club erstklassig bleibt, haben die Saison frühzeitig abgeschenkt, weil sie sicher sein konnten, auch in der nächsten Saison bei einem Erstligsten zu spielen.

  • Zitat von club_forever

    Mir auch nicht, deswegen sind wir auch abgestiegen. Den Spielern war es laut Baders Klauseln egal ob der Club erstklassig bleibt, haben die Saison frühzeitig abgeschenkt, weil sie sicher sein konnten, auch in der nächsten Saison bei einem Erstligsten zu spielen.

    Edit by Mod

  • Zitat von Remember68

    weil ja auch immer ALLES stimmt, was kicker, Bild und Konsorten so schreiben... es schreibt einer und alle anderen schreiben dann ab... von daher sollte man solche Infos immer mit Vorsicht genießen...


    Dann nenn mir halt mal einen FCN-Spieler (oder gerne auch mehrere), dem (bzw. denen) der kicker in den letzten 5 Jahren fälschlicherweise eine Klausel angedichtet hat (gerne auch mit dem entsprechenden Link). Der kicker arbeitet in der Füllkrug-Meldung NICHT mit dem Konjunktiv! Also gehe ich mal von einer halbwegs gesicherten Information aus. Und was in der BLÖD-Zeitung zu Niclas Füllkrug steht, interessiert mich nicht. Ich hab es auch gar nicht gelesen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Plerchi


    Du solltest mal wieder onanieren. Vielleicht wird das wieder.

    Und red du dir weiter deinen Baderblender schön Fakt ist, daß Werder Bremen, egal wie es läuft, der Gewinner im Fall Füllkrug sein wird. Schlägt er nicht ein, bleibt er bei uns und die sind froh ihn los zu sein, wenn nicht ist er schnell wieder weg. Mit solchen Verträgen kommt man als Verein natürlich voran, hat man ja an der abgelaufenen Saison gesehen. Bader-Managergott. :hirn:

  • Solche Verträge sind halt heutzutage normal.
    Kapiers halt endlich.
    Als ob wir der einzige Verein mit spielern wären die solche Austiegsklauseln in ihren Verträgen hätten.

    NUR DER FCN

  • Also bin da auch eher bei Powerbag und Weyoun, hab in auch ein paarmal gesehen den viererpack in Aue musste er machen da konnt er garnicht anders, ansonsten ganz viel rumgestolpper und spielunverständnis! :roll:
    Naja werden sich bei dem Transfer was dabei gedacht haben, erstmal Willkommen!
    Und ich warte immer noch auf den Supererfahrenentoptransfer. :nix:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Zitat von schwengl

    Solche Verträge sind halt heutzutage normal.
    Kapiers halt endlich.
    Als ob wir der einzige Verein mit spielern wären die solche Austiegsklauseln in ihren Verträgen hätten.


    Wir müssen ja nicht allen hinterher dackeln. Uns fehlt einfach eine klare Linie von einen Masterplan ganz zu schweigen.
    Es wird weiter gewurstelt wie bisher. Nach dieser aMV auch kein Wunder. :schaem:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

    Einmal editiert, zuletzt von malvan (26. Juni 2014 um 17:43)

  • Mal angenommen sein Marktwert liegt bei einer Million €. Hätte Bader gesagt ich geb euch eine Million, dann gäbe es auch keine Klausel.

    Bader hingegen wollte ihn wahrscheinlich leihen. So als ergänzungsspieler ja sich net falsch. Irgendwie ist er dann auf den Trichter gekommen, dass wenn er ihn für 400.000 kauft mit Rückkaufklausel für 2.000.000 € dann ist das doch um einiges besser. Ich versteh wirklich die Panik nicht. Mein Gott vielleicht passt es bei ihm in Nürnberg und er blüht auf wer weis das schon. Und dann geht er eben nach Bremen, aber so bekommen wir für die Ausbildung der Spieler wenigstens Geld und müssen net Leihgebühr und Gehalt bezahlen.

  • Aus den Socken haut er mich auch net, aber vielleicht passt er ja gut ins Team. Mit der Truppe sind Prognosen jedenfalls nur schwer möglich, aber mir gefällt's eigentlich. Die Versager sind weg, (hoffentlich) hungrige Jungs neu da. :grinning_face:

    Welcome Niclas. :hoch:

  • Er galt ja mal als großes Talent, jedoch konnte er die hochgesteckten Erwartungen bisher leider nicht einmal ansatzweise erfüllen.
    So ganz verstehe ich diesen Transfer nicht....
    Er kann einer werden, denn wie gesagt, er galt im Jugendbereich bei Werder als große Hoffnung.
    Erhebliche Zweifel sind jedoch angebracht, da er diese Erwartungen bisher nicht im Ansatz erfüllen konnte.
    Vielleicht hofft man beim Club. daß man ihn in die Spur bringen kann....dann, aber nur dann, könnte er ein Guter werden.
    Z.Zt. sieht es leider nach einem von diesen vielen vielversprechenden Talenten aus, die sich im Herrenbereich ( bisher ) nicht durchsetzen können.
    Als sofortige Verstärkung sehe ich ihn nicht.
    Ich hoffe, er straft mich Lügen.

  • Zitat von chesserio

    Spielerische Bewertung halt ich mich raus, hab den zu wenig gesehen (obwohl Bader ja meint, ich sei FÜ Fan :slightly_smiling_face: )

    Er sagte, du solltest dich auch mit dem Clubnachwuchs beschäftigen. Das ist schon etwas anderes :winking_face:

    Zu Füllkrug hab ich eigentlich nur die Meinung, das er ein guter Ergänzungsspieler ist. Die braucht man ja auch :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: