• Fand ihn auch nicht schlecht, vor allem im Vergleich mit Koch auf dem anderen Flügel. Aber für den Flügel ist er etwas langsam..

    "If you go out with a Mickey Mouse mentality, they fuck you" - José Mourinho

  • Zitat von jacques_noris

    Fand ihn auch nicht schlecht, vor allem im Vergleich mit Koch auf dem anderen Flügel. Aber für den Flügel ist er etwas langsam..

    Wie du schon sagtst, für mich auf dieser Position kam er mir auch etwas zu langsam vor, über Koch brauchen wir eigentlich nicht reden.

  • Zitat von barren

    Wie du schon sagtst, für mich auf dieser Position kam er mir auch etwas zu langsam vor, über Koch brauchen wir eigentlich nicht reden.

    Ich saß auf Block 22. genau auf der Seite spielte füllkrug in der ersten Halbzeit. Also muss da einigen Vorrednern recht geben das er schon sehr langsam wirkte und es des öfteren unglücklich aussah was er machte. Also auf der Position würde ich eine Verstärkung sehr begrüßen.

  • Der Junge ist mit seiner Ballbehandlung eine richtige Augenweite.
    Fuers erste Spiel hat mir seine Leistung sehr gut gefallen. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Scream

    Ich saß auf Block 22. genau auf der Seite spielte füllkrug in der ersten Halbzeit. Also muss da einigen Vorrednern recht geben das er schon sehr langsam wirkte und es des öfteren unglücklich aussah was er machte. Also auf der Position würde ich eine Verstärkung sehr begrüßen.

    kann auch ne optische Täuschung sein, Mit 1m88 wirkt man immer etwas schlacksig und langsam... aber das wird sich im Laufe der Saison zeigen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Interessant die verschiedenen Ansichten über Füllkrug, bin mal gespannt wie er sich entwickelt und wie er zukünftlich bewertet wird.

  • Hat mir sehr gut gefallen, ausser ein paar unglüchliche Drippelaktionen in den Mann. Vorallem sein Kämpferische leistung, immer wieder Ball zurück erobert, wen er ihn verloren hat. Reingabe in den 16er sollte mal schneller passieren, hat mir persönlich etwas zu lange gedauert. Ansonsten gutes Spiel.

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • 6MAyfoP.jpg

    platt nach 30 minuten.

    ein guter standard.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Simple Sache: er war auf dem Platz. Und dieser war dadurch komplett verschenkt. Die Definition von Nichts.

  • geiler freistoß!
    hätte echt die wende sein können...
    aber grundsätzlich ist das eigentlich fast schon eine frechheit! ich habe ihn gegen aue schon schwach gesehen, aber heute war das ja wirklich gar nichts!
    ich will nach 2 spielen nicht final urteilen, aber wenn das so weitergeht, keine verbesserung zu esswein/mak. und aktuell konkurrenzlos... wie so viele ...

  • Zitat von Misterfcn

    geiler freistoß!
    hätte echt die wende sein können...
    aber grundsätzlich ist das eigentlich fast schon eine frechheit! ich habe ihn gegen aue schon schwach gesehen, aber heute war das ja wirklich gar nichts!
    ich will nach 2 spielen nicht final urteilen, aber wenn das so weitergeht, keine verbesserung zu esswein/mak. und aktuell konkurrenzlos... wie so viele ...

    Mak und Esswein ... haben die jemals an den Pfosten geschossen oder vorher schon verstolpert ?

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Gegen Aue fand ich ihn gut. Heute war er (bis auf den sehr schönen Freistoß) nicht besser als Hlousek. Was fast noch ne Beleidigung dür Hlsousek ist.


    hlousek is wenigstens die linie rauf und runtergelaufen - kam nix bei rum.

    füllkrug is nach 5 minuten reif fürs sauerstoffzelt ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Nach vorne ein fähiger, oder sagen wir mal, talentierter Spieler. Aber Abwehrarbeit ist sein Ding anscheinend nicht. Da gabs schon nach etwa 20 Minuten eine Szene, wo er lässig hinter dem Fürther Verteidiger hinterhergetrabt ist. Da muss ich doch als Trainer ausrasten.

  • Zitat von Virtute

    Nach vorne ein fähiger, oder sagen wir mal, talentierter Spieler. Aber Abwehrarbeit ist sein Ding anscheinend nicht. Da gabs schon nach etwa 20 Minuten eine Szene, wo er lässig hinter dem Fürther Verteidiger hinterhergetrabt ist. Da muss ich doch als Trainer ausrasten.

    Sorry, wo war er heute nach vorn fähig ?
    Ausser dem wirklich Klassefreistoß, war er vorn genauso unsichtbar wie Sylvestre.

  • Was aber auch an den Fürthern lag, die eben immer nen Schritt schneller waren. Ein ganz anderes Niveau als Aue.
    Mit sowas wie Fürth brauchen wir uns in der aktuellen Verfassung gar nicht messen. Aue ist da eher unsere Kragenweite, zumindest für die Supertransfers des Martin B!

    Wir sind scho a lustiger Verein, kaufen Leut von Clubs, die froh sind das Material los zu werden und glauben damit höhere Anprüche zu bedienen, als der abgebende Verein ... :mrgreen: