• Zitat von Mar

    wie man auf die idee kommt, so etwas als berufsfußballer anzustellen, ist mir irgendwie schleierhaft


    und auch noch aufzustellen :winking_face:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ich muss gestehen das er mein Feindbild im aktuellen Kader ist. Das hat aber noch nicht mal was mit seiner Fürther zeit zu tun. Aber wenn einer von Bremen, die ja wahrlich die letzten jahre eigentlich nicht gerade die Spitze in Deutschland waren kommt und weder dort in mehreren Jahren noch letztes Jahr bei einem jetzigen Ligakonkurrenten, also Fürth, den Durchbruch schafft, frage ich mich schon wie man ihn den glubbfans als Hoffnungsträger verkaufen kann.

    Habe ihn gegen Aue live gesehen und er hatte ja wohl nicht wirklich gelungene Aktionen, geschweige seine Flanken. Aber gut, das mit den Flanken sind wir schon gewohnt.

    Wie gesagt, wenn so ein limitierter Spieler der sich noch nirgends durchgesetzt hat zu uns kommt und auch ohne gute Leistung bei uns schon sowas wie ein Stammspieler ist, sagt das einiges über die Qualität unseres Kaders aus.

  • War in Fürth ein halbes Jahr lang (bis auf ein einziges Spiel) eine Katastrophe. Ist bei uns eine Katastrophe. Mehr als 3. Liga — wenn überhaupt — ist einfach nix für ihn.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Donnergott

    Alleine für die Verpflichtung gehört die Führung weg .... Unglaublich das wusste ein Blinder dass das nix wird ..... Ich kann es nicht begreifen sowas


    Wer möchte einen Füllkrug von Dimpfl Bräu?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Vermutlich überschreitet keiner der Verantwortlichen die Fürther Stadtgrenze.....allein das hätte gereicht, wenn man da mal über den eigenen Schatten gesprungen wäre.
    Evtl. auch Incognito..... :wink:


    Es hätte auch gereicht, alle paar Wochen mal für ein paar Minuten Sport1 einzuschalten. Aber selbst dafür ist man sich anscheinend zu gut.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Es hätte auch gereicht, alle paar Wochen mal für ein paar Minuten Sport1 einzuschalten. Aber selbst dafür ist man sich anscheinend zu gut.

    Ja.....genauso wie bei Mlapa.
    Ein -zweimal ein U-21 Länderspiel im TV sehen, hätte auch hier gereicht.

  • Sehr geil hab ihn 5min im Stadion gsehen (da ich erst zur zweiten Halbzeit im Stadion war) und hab nur noch gehofft das diese Pflaume bald ausgwechselt wird.
    Wieso holt man so einen "Spieler"?

  • Zitat von FPF_Franke

    Sehr geil hab ihn 5min im Stadion gsehen (da ich erst zur zweiten Halbzeit im Stadion war) und hab nur noch gehofft das diese Pflaume bald ausgwechselt wird.
    Wieso holt man so einen "Spieler"?


    wieso haben wir immer noch diesen drecksmanager?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von FPF_Franke

    Sehr geil hab ihn 5min im Stadion gsehen (da ich erst zur zweiten Halbzeit im Stadion war) und hab nur noch gehofft das diese Pflaume bald ausgwechselt wird.
    Wieso holt man so einen "Spieler"?

    Wieso haben wir einen Manager, der solche Spieler holt?

  • Der hat auch wieder den Vogel abgeschossen nach seiner Einwechslung :schaem:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Der Typ ist einfach fußballerische Scheisse!
    Das konnte man in Bremen und Fürth schon sehen.
    Warum man so einen holt ist nicht zu entschuldigen!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von supergoali

    Soll er doch wieder rüber zu denen gehn...

    Die haben den nicht umsonst im letzten Winter aussortiert.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!