• Zitat von Mar

    Schlechtester Mann aufm Platz.

    Trotzdem tausend Dank für die Vorlage :]

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Trotzdem tausend Dank für die Vorlage :]


    Nach der Einwechslungvon MMlapa ja auch ohne Chance in dieser Wertung.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von xxlthl


    Zweite Halbzeit war dafür ordentlich!


    ALLERDINGS

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Skiwago

    Wartet doch mal das komplette Spiel ab, meine Fresse...


    hat er doch schon so korrigiert...

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Skiwago

    Wartet doch mal das komplette Spiel ab, meine Fresse...


    Ich hoff ja.Immer, dass Mlapa draußen bleibt.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Fand ihn in der ersten Halbzeit wieder ziemlich schwach, aber nach der Pause kam dann eini kaum zu glaubende Steigerung. Der wird wohl nie ein Superfussballer, aber wenn er dann und wann mit sochen Auftritten glänzt, wäre er zumindest nicht unbrauchbar.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von ognom0815

    mar hat aber auch wieder einen freund gefunden :mrgreen:


    Nur diesmal keinen Techniker, sondern einen Füllkrug. :schaem: i

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Einer der wenigen der wenigstens versucht hat fussball zu spielen und nicht nur bälle zu schlagen. Ausserdem viele kopfbälle weiterleiten können, leider ohne erfolg wegen sylvestr... In der zweiten halbzeit gar net so schwach wie gewohnt!

  • Meiner Meinung nach Matchwinner! Heute war die Vorgabe: lange Bälle auf Füllkrug, und das immer und immer wieder. Und er hat die meistens verarbeitet, mit dem Kopf weitergeleitet, oder zumindest den Abwehrspieler in den Zweikampf gebracht.
    Dazu spielerisch einige Akzente, wie z.B. beim Tor.

  • Zitat von Totti

    Trotzdem der letzte Hackstock.


    Du Amateur!...wer Augen im Kopf hat, sieht ganz genau welcher Spieler in dieser Mannschaft weiß, wo der Ball hin muss, um erfolgreich vom Platz zu gehen! Wäre der ein oder andere Ball früher/genauer/schneller zum absolut freien Mann vorm gegnerischen Tor gespielt worden, wäre das Ergebnis um Einiges klarer ausgefallen! Und das nahezu JEDER ruhende Ball auf Fülle gespielt wurde und zu 80% erfolgreich weitergeleitet wurde erkennt hier auch niemand...zudem auch noch einige gewonnene Def.-Zweikämpfe und SPIELERISCHE Eröffnungen...aber Füllkrug ist wirklich schlecht!...es lebe das neue Feindbild!

  • Zitat von hansotto

    Meiner Meinung nach Matchwinner! Heute war die Vorgabe: lange Bälle auf Füllkrug, und das immer und immer wieder. Und er hat die meistens verarbeitet, mit dem Kopf weitergeleitet, oder zumindest den Abwehrspieler in den Zweikampf gebracht.
    Dazu spielerisch einige Akzente, wie z.B. beim Tor.

    ich stimme vollumfänglich zu. guter jung.

  • Zitat von Walter Frosch


    Du Amateur!...wer Augen im Kopf hat, sieht ganz genau welcher Spieler in dieser Mannschaft weiß, wo der Ball hin muss, um erfolgreich vom Platz zu gehen! Wäre der ein oder andere Ball früher/genauer/schneller zum absolut freien Mann vorm gegnerischen Tor gespielt worden, wäre das Ergebnis um Einiges klarer ausgefallen! Und das nahezu JEDER ruhende Ball auf Fülle gespielt wurde und zu 80% erfolgreich weitergeleitet wurde erkennt hier auch niemand...zudem auch noch einige gewonnene Def.-Zweikämpfe und SPIELERISCHE Eröffnungen...aber Füllkrug ist wirklich schlecht!...es lebe das neue Feindbild!

    Waren es nicht sogar 120%? Quakquak.

  • War auf jeden Fall sein bestes Spiel seit er hier ist(schlechter konnte es allerdings kaum werden.) Ich würde ihn trotzdem gerne mal in der Spitze sehen un Sylvestr dafür auf LA. Jakub läuft und arbeitet unglaublich viel, was man mMn auch mal auf der Seite nutzen könnte, zumal finde ich, dass Lücke in der Rückwärtsbewegung auch heute immernoch viel zu wenig gemacht hat. Niclas dagegen hat, wie man heute sehen konnte, ein gutes Timing beim Kopfball und er sucht gerne schnell den Abschluss. Also einfach mal vorne reinstellen den MannA

  • War gestern der Matchwinner. Das Tor hat er durch Balleroberung und späterem Assist schön vorbereitet. Wenn Schöpf in der späteren Situation die Übersicht behalten hätte, hätte er sogar noch sein Tor bekommen. Ich glaube, er wird -leider- kein Spieler der 90 Minuten die Linie rauf und runter rennt aber vielleicht gibt ihm das gestrige Spiel Auftrieb und er schießt in der Hinrunde noch ein paar Tore, am Ball ist er mit Fuß und Kopf glaube ich nicht so schlecht.

  • War schon gegen slavia prag sehr auffällig.
    Freu mich daß er die Leistung bestätigen konnte.
    Weiter so, vielleicht wirds doch noch was mit ihm!!

    NUR DER FCN