• ^mag sein, dennoch zeigte er in den letzten Spielen ganz klar aufsteigende Form und durchweg mindestens solide, teils gute Leistungen. Das darf man ruhig mal anerkennen, auch wenn er mit diesen Leistungen vielleicht nicht in der ersten Liga mithalten könnte, aber, Newsflash, da sind wir ja auch nicht mehr.
    In dieser Form oder besser - dann darf er seinen Stammplatz ruhig noch behalten.
    Abgesehen davon wird man auf LA sowieso nichts tun, denn da kommt ja dann irgendwann Blum als gefüllkrugter Neuzugang zurück..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Der Fan sieht halt nur die Offensivaktionen der "offensiven Aussen" was man ihm auch nicht vorwerfen kann. Nur muss man halt immer bedenken welche Aufgaben der Aussen hier Füllkrug noch hat, was verlangt der Trainer von ihm ihn erster Linie? Das kann anfangen von "mach mit deinem Hintermann die Seite dicht und spiel auf Konter" bis über "wenn der Spiel X des Gegners den Ball wird drauf gegangen und gepresst". Sowas kann der Fan auch nicht wissen weils halt auch nur intern angesprochen wird und er beurteilt letztendlich nur die Offensivaktionen.

  • Füllkrug ist momentan alternativlos. Schon deshalb ein Grund dieses schreckliche Kaderplanung zu kritisieren. Immerhin zeigt er aktuell aufsteigende Form und ist für mittelmäßige Zweitligisten ein Zugewinn.

  • Hat mir besonders in der 1.HZ durch seine Dynamik und Spielfreude sehr gut gefallen.
    War eines seiner besten Spiele im Glubbdress. Leider hat er das hohe Niveau in der 2. HZ nicht halten koennen.
    Lag aber auch daran, dass er sehr gut nach hinten gearbeitet hat. Lief zum Ende des Spiels schon aufn Zahnfleisch.
    Insgesamt ein gutes Spiel von Niclas. :hoch:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Auf der Leistung kann man aufbauen.
    Aktuell sicherlich nicht die schlechteste Besetzung auf links.

    Weiter so, "Fülle"! :hoch:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Am Anfang eine gute Aktion, danach hat er leider so gut wie jeden Zweikampf verloren.
    Was auch aufgefallen ist, dass er praktisch jedes Mal stehen geblieben ist nachdem er einen Pass gespielt hat, anstatt weiter am Spiel Teil zu nehmen, wodurch ein par Mal der Doppelpass misslungen ist.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Morlock54

    Er kann einfach nicht Fussball spielen, nur Kampf allein reicht nicht.

    Kampf seh ich jetzt auch nicht gerade.
    Finde er taucht in jedem Spiel ( bis auf 2-3 gute Aktionen) mehr oder weniger unter.
    Zumindest Freistöße kann er anscheinend besser als der Rest von dem Haufen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Lücke baut in jedem Spiel von Minute zu Minute ab.
    In Halbzeit 2 ist er dann überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

    Sowas kann doch bei einem Zweitligaspieler nicht an der Kondition liegen? :sherlock:

    Wobei mir die Fitness und Kondition allgemein nicht gefallen. Wenn ich schon sonst nichts auf die Reihe kriege, dann lauf ich zumindest bis zum Erbrechen.
    Unser Spielmodus ist identisch einem Tischfußballspiel. Jeder steht auf einer Position, bewegen tut sich keiner. Sprinten ist sowieso verboten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Lücke baut in jedem Spiel von Minute zu Minute ab.
    In Halbzeit 2 ist er dann überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

    Sowas kann doch bei einem Zweitligaspieler nicht an der Kondition liegen? :sherlock:

    Wobei mir die Fitness und Kondition allgemein nicht gefallen. Wenn ich schon sonst nichts auf die Reihe kriege, dann lauf ich zumindest bis zum Erbrechen.
    Unser Spielmodus ist identisch einem Tischfußballspiel. Jeder steht auf einer Position, bewegen tut sich keiner. Sprinten ist sowieso verboten.

    Ja, wieder nach ansprechender ersten Hälfte abgebaut. Scheint wohl doch auch ein Problem mit der Fitness zu sein.

    Das fällt aber bei der gesamten Mannschaft auf.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jepp, überraschend stark in Ballannahme und Ballbehauptung.

    Ich würde den wirklich mal gern in der Mitte sehen.


    Dadurch könnte man sich diesen geldverbrennungs Quatsch auch sparen sollte man endlich mal auf die Idee kommen!!!
    Lieber Lücke auf MS und nen gescheiten LA holen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!