• er hat ja auch gegen angha gespielt :schaem::lol:

    aber hoffentlich kann er seine ansteigende form halten und noch mehr und konstanter über 90 min abrufen.

  • Zitat von Skiwago

    Ich würd ihn einfach mal mit Sylvestr die Position tauschen lassen, evtl. auch mehrmals unterm Spiel die Position wechseln lassen.

    Ich glaube, daß er links besser aufgehoben ist.....und das macht er ja auch besser und besser.
    Er braucht m.E. in der Zentrale zuviel Raum für sein Spiel.

  • Bei dem (durchaus berechtigten Lob) das sich manche Spieler unserer Mannschaft im Moment verdienen dürfen wir bitte eins nicht vergessen:

    Wo kommen wir her, wo woll(t)en wir hin?

    Das klingt jetzt vielleicht zu philosophisch, aber wir sind Absteiger aus der Bundesliga und wollten sofort wieder hoch.
    Und bei aller verständlicher Freude über die kleinen Schritte die einzelne Spieler jetzt machen muss doch mit Blick in die Zukunft die Frager erlaubt sein:

    Wird das auch für die erste Liga reichen oder freuen wir uns nur darüber das wir jetzt im Zuge der Kapitulation vor den eigenen Zielen schon froh sind das es in Richtung gesichertes Mittelfeld geht?

    Es stehen jetzt zwei Nagelproben in Form von zwei schweren Auswärtsspielen an bei Gegnern die sich mit allem was sie haben wehren werden.
    Normalerweise würde ich sagen: "Hinfahren, sechs Punkte holen, egal wie und wieder nach Hause und dann die Fädder putzen."

    Aber wir haben auswärts praktisch nix gerissen. Also warten wir mal ab wie nachhaltig die Fortschritte sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du hast vollkommen recht! Der Punkt ist nur das trifft auf über die hälfte (wenn nicht noch mehr, zieht man Leute wie Ott etc dazu) des kompletten Kaders zu... Ich kann einfach nicht verstehen unter welchen Gesichtspunkten die Kader zusammengestellt hat?!? Oder sind die wirklich so blind und denken auf Dauer mit diesem KAder auch in Liga eins bestehen zu können?!?!? Gott bewahre...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ich glaub ich werd Fan von Ihm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ganz klare Steigerung unter Weiler! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Klar verbessert gegenüber seinen ersten Spielen, muss aber immer noch am Spielverständnis arbeiten.

    Zumindest entdeckt er jetzt mal das Toreschießen.

  • gut nach hinten gearbeitet. einige haarsträubende ballverluste/abspielfehler.

    zweikampfstark, beim ersten tor super durchgesetzt!

    fand ich WIEDER eine gute Leistung.

    Ein Messi wird er nimmer, aber ein Schroth bzw. ein Schieber könnt er werden.

    zweites Tor kriegt er net viel Credit für, war eine katastrophale Aktion vom Torwart.
    Trotzdem Standard viel besser als Schöpf

  • Zitat von hankkann


    Ein Messi wird er nimmer, aber ein Schroth bzw. ein Schieber könnt er werden.

    ich würd ihn erst mal einen Füllkrug werden lassen wollen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Bei dem muss ich echt Abbitte leisten. Und ich hab viel geschimpft am Anfang. Aber aktuell isser echt Gold wert.


    Kann es sein das es auch am Trainer liegt :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Kann es sein das es auch am Trainer liegt :question_mark:

    Kann sein.
    Da Du aber den @ vergessen hast, bist Du automatisch im Unrecht. Tut mir leid.

    It's a jungle out there.