• Gute Leistung, weiter so, Junge! :hoch: Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. War für mich anfangs ein Sinnbild der verfehlten Einkaufspolitik.

  • Ich muss mich bei ihm auch entschuldigen.
    Hätte nie gedacht, dass er so schnell die Kurve bekommt.
    Momentan Gold wert für uns, weil er verinnerlicht hat, worauf es in dieser Liga ankommt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von hankkann

    Das ist er ja bereits!

    Absichtlich nicht verstanden?

    Der Junge ist 21..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Alessandro19

    Ich muss mich bei ihm auch entschuldigen.
    Hätte nie gedacht, dass er so schnell die Kurve bekommt.
    Momentan Gold wert für uns, weil er verinnerlicht hat, worauf es in dieser Liga ankommt.

    Ach du heilige Kacke etz wird DER scho hochgelobt, nur weil er einmal ordentlich gespielt hat bzw. wird gleich die Meinung geändert!!!!! :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ach du heilige Kacke etz wird DER scho hochgelobt, nur weil er einmal ordentlich gespielt hat bzw. wird gleich die Meinung geändert!!!!! :schaem::schaem::schaem:


    Dein Post beweist mal wieder deine Offenbarung des seltsamen Ausrufezeichenfetischismus.
    Gepaart mit notorischer Unzufriedeheit und ständigem Nörgeln an positiven Meinungen.

    Vieles ist Kacke (im Vorsand alles) - nur kann man sich auch einfach darüber freuen, dass ein Glubbspieler zwei Tore macht.

  • Zitat von clubfanatiker

    Dein Post beweist mal wieder deine Offenbarung des seltsamen Ausrufezeichenfetischismus.
    Gepaart mit notorischer Unzufriedeheit und ständigem Nörgeln an positiven Meinungen.

    Vieles ist Kacke (im Vorsand alles) - nur kann man sich auch einfach darüber freuen, dass ein Glubbspieler zwei Tore macht.

    Es kommt einfach so selten vor, dass manch einer nicht weiß wie er damit umgehen soll.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ach du heilige Kacke etz wird DER scho hochgelobt, nur weil er einmal ordentlich gespielt hat bzw. wird gleich die Meinung geändert!!!!! :schaem::schaem::schaem:

    Ach du heilige scheisse, jetzt darf nicht ein mal mehr gelobt werden!!!!

    Anfangs der Saison fand ich ihn auch alles andere als gut, er hat auch nicht wirklicht Fit auf mich gewirkt! Aber seit EINIGEN (nicht nur EINMAL) spielen spielt er richtig gut nach vorne und belebt unser Offensivspiel auf der Linken Seite dafür hat er sich jetzt mit 2 Toren belohnt! Auch in seiner schlechten Phase hat er des öfteren vorbereitet, man darf auch ein mal loben und nicht nur negativ kritisieren!

    :hump:

  • also er hat das spiel alleine entschieden, soviel muss man ihm schon zugestehen. beim ersten tor endlich mal gedanklich schneller als die abwehr und beim zweiten den ball immerhin aufs tor gebracht und dann mit glück den treffer erzielt. wobei der freistoß auch leicht hätte veteidigt werden können, wenn aalen seine hausaufgaben gemacht hätte. füllkrug = schuss, schöpf = flanke.

    muss so ne leistung aber konstanter bringen, sowohl im spiel (mal keine auszeiten über 20+ minuten) als auch über mehrere spiele.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Im Grunde bringt er genau das was man vor der Saison erwarten konnte. Er ist ein Mitläufer der gelegentlich auch mal positiv auffallen kann. Das ist okay so, aber mir wäre einer lieber konstant unserer Mannschaft helfen kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von vizerekordmeister

    Im Grunde bringt er genau das was man vor der Saison erwarten konnte. Er ist ein Mitläufer der gelegentlich auch mal positiv auffallen kann. Das ist okay so, aber mir wäre einer lieber konstant unserer Mannschaft helfen kann.

    Kann ja noch kommen.
    Fortschritte sind auf jeden Fall deutlich erkennbar.
    Das freut mich.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • In ihm steckt mehr Potential als man bisher annehmen durfte. Ich könnte mir vorstellen, dass er sich unter Weiler noch deutlich steigern wird.
    Ich glaube, der wird uns noch öfters überraschen!

  • Zitat von club_forever

    Angeblich will ihn Ingolstadt in der Winterpause verpflichten.

    http://www.transfermarkt.de/niclas-fullkru…7/page/1#357473


    @Ob Füllkrug für Ingolstadt eine Verstärkung wäre oder nicht, jetzt schauen schon Vereine wie Ingolstadt nach Nürnberg wenn sie
    Verstärkungen brauchen, das sagt mir ganz klar das denen unsere wirtschaftliche Situation bekannt ist, d.h. die brauchen Geld und
    das ist unsere Chance, persönlich glaube ich nicht das wir eine richtige Verstärkung für die Winterpause an der Angel haben nur dann
    wäre ein Transfer von Füllkrug zu verstehen, allerdings brauchen wir auf jeden Fall selbst auch ohne Abgabe von Füllkrug Verstärkungen.

    Wir schreiben immer von der sportlichen Situation des CLUBS, das diese Situation hauptsächlich der finanziellen Situation geschuldet ist
    will keiner wissen, warum ich kann es mir denken.

    Wann endlich hat ein echter Kenner den MUT die ganze Situation der finanziellen Situation wenigstenz der letzten 25 Jahre zu beleuchten.

    Einer könnte das mit Sicherheit, G.Koch, er war doch lange nahe dran am CLUB, oder auch Franz Schäfer, ich glaube fast die haben
    Angst um ihre Sicherheit, manche glauben auch Woy und Bader würden Gelder verschwinden lassen und zwar für ihre Zwecke.

    NEIN, NEIN, NEIN, das stimmt nicht. :exclamation_mark::exclamation_mark: Die beide haben nur eine VISION was den CLUB bestrifft.

    Persönlich habe ich jetzt die Schnauze voll.

  • @
    durch Neymar!!!..--> FAKT!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: