• Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt: Wie sollte das technisch ablaufen?
    Werder zieht in der Winterpause die Rückholoption und verscherbelt ihn postwendend nach Ingolstadt? :gruebel:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Mal abgesehen vom Wahrheitsgehalt: Wie sollte das technisch ablaufen?
    Werder zieht in der Winterpause die Rückholoption und verscherbelt ihn postwendend nach Ingolstadt? :gruebel:

    Da brauchen se aber a gscheites Faxgerät.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Also, PHM, noch ist er nicht weg. Da bedarf es keiner Untergangszenarien. :wink:
    Es handelt sich um ein unbestätigtes Gerücht, dem ich persönlich wenig Wahrheitsgehalt zuschreibe.
    Kein Grund zur Panik. :wink:


    Ich hoffe es trifft nicht ein, sicher kann man sich verstärken das stimmt aber schwächen sollten wir uns auch nicht.

    Ich habe nur die Schnauze voll und alles ist dieser finanziellen Situation geschuldet, in den letzten Jahren ist doch genug Geld durch
    den CLUB geflossen, aber was ist damit geschehen, da blickt doch keiner ausser den beteiligten Personen durch.

  • Zitat von PHM+

    Ich hoffe es trifft nicht ein, sicher kann man sich verstärken das stimmt aber schwächen sollten wir uns auch nicht.

    Ich habe nur die Schnauze voll und alles ist dieser finanziellen Situation geschuldet, in den letzten Jahren ist doch genug Geld durch
    den CLUB geflossen, aber was ist damit geschehen, da blickt doch keiner ausser den beteiligten Personen durch.

    Wenn du durchblicken willst, warum hast du dich dann nicht zum 01.09.2014 auf die Stelle des Buchhalters beworben, dann wüsstest du jetzt vielleicht mehr

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Wenn du durchblicken willst, warum hast du dich dann nicht zum 01.09.2014 auf die Stelle des Buchhalters beworben, dann wüsstest du jetzt vielleicht mehr

    Hat er ja vielleicht, aber.....
    Das ist jetzt aber etwas gemein von mir. :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    Und ich dachte immer, du hättest den Durchblick, lieber PHM+
    Jetzt ist mein Weltbild völlig hinüber. :heul:


    @Nur echte Insider die beim CLUB usw. tätig waren oder auch noch sind könnten die Lage klären, nur wie üblich in der
    Wirtschaft gibt es da wohl eine Verschwiegenheitsabmachung.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat er ja vielleicht, aber.....
    Das ist jetzt aber etwas gemein von mir. :mrgreen:

    Hat er beim Vorstellungsgespräch nach den Leichen im Keller gefragt und wollte das sie ihm vorgeführt werden. :shock:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube einfach, die haben jetzt Angst vor uns bekommen und versuchen eine Einflußnahme mit Störfeuer dieser Art. :smiling_face_with_sunglasses:


    @Sicher das mit dem Störfeuer kann schon sein, nur wir wissen nicht wer dieses Gerücht gestreut hat.