• Lücke baut in jedem Spiel von Minute zu Minute ab.
    In Halbzeit 2 ist er dann überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

    Sowas kann doch bei einem Zweitligaspieler nicht an der Kondition liegen? :sherlock:

    Wobei mir die Fitness und Kondition allgemein nicht gefallen. Wenn ich schon sonst nichts auf die Reihe kriege, dann lauf ich zumindest bis zum Erbrechen.
    Unser Spielmodus ist identisch einem Tischfußballspiel. Jeder steht auf einer Position, bewegen tut sich keiner. Sprinten ist sowieso verboten.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Lücke baut in jedem Spiel von Minute zu Minute ab.
    In Halbzeit 2 ist er dann überhaupt nicht mehr zu gebrauchen.

    Sowas kann doch bei einem Zweitligaspieler nicht an der Kondition liegen? :sherlock:

    Wobei mir die Fitness und Kondition allgemein nicht gefallen. Wenn ich schon sonst nichts auf die Reihe kriege, dann lauf ich zumindest bis zum Erbrechen.
    Unser Spielmodus ist identisch einem Tischfußballspiel. Jeder steht auf einer Position, bewegen tut sich keiner. Sprinten ist sowieso verboten.

    Ja, wieder nach ansprechender ersten Hälfte abgebaut. Scheint wohl doch auch ein Problem mit der Fitness zu sein.

    Das fällt aber bei der gesamten Mannschaft auf.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Jepp, überraschend stark in Ballannahme und Ballbehauptung.

    Ich würde den wirklich mal gern in der Mitte sehen.


    Dadurch könnte man sich diesen geldverbrennungs Quatsch auch sparen sollte man endlich mal auf die Idee kommen!!!
    Lieber Lücke auf MS und nen gescheiten LA holen!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • er hat ja auch gegen angha gespielt :schaem::lol:

    aber hoffentlich kann er seine ansteigende form halten und noch mehr und konstanter über 90 min abrufen.

  • Zitat von Skiwago

    Ich würd ihn einfach mal mit Sylvestr die Position tauschen lassen, evtl. auch mehrmals unterm Spiel die Position wechseln lassen.

    Ich glaube, daß er links besser aufgehoben ist.....und das macht er ja auch besser und besser.
    Er braucht m.E. in der Zentrale zuviel Raum für sein Spiel.

  • Bei dem (durchaus berechtigten Lob) das sich manche Spieler unserer Mannschaft im Moment verdienen dürfen wir bitte eins nicht vergessen:

    Wo kommen wir her, wo woll(t)en wir hin?

    Das klingt jetzt vielleicht zu philosophisch, aber wir sind Absteiger aus der Bundesliga und wollten sofort wieder hoch.
    Und bei aller verständlicher Freude über die kleinen Schritte die einzelne Spieler jetzt machen muss doch mit Blick in die Zukunft die Frager erlaubt sein:

    Wird das auch für die erste Liga reichen oder freuen wir uns nur darüber das wir jetzt im Zuge der Kapitulation vor den eigenen Zielen schon froh sind das es in Richtung gesichertes Mittelfeld geht?

    Es stehen jetzt zwei Nagelproben in Form von zwei schweren Auswärtsspielen an bei Gegnern die sich mit allem was sie haben wehren werden.
    Normalerweise würde ich sagen: "Hinfahren, sechs Punkte holen, egal wie und wieder nach Hause und dann die Fädder putzen."

    Aber wir haben auswärts praktisch nix gerissen. Also warten wir mal ab wie nachhaltig die Fortschritte sind.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Du hast vollkommen recht! Der Punkt ist nur das trifft auf über die hälfte (wenn nicht noch mehr, zieht man Leute wie Ott etc dazu) des kompletten Kaders zu... Ich kann einfach nicht verstehen unter welchen Gesichtspunkten die Kader zusammengestellt hat?!? Oder sind die wirklich so blind und denken auf Dauer mit diesem KAder auch in Liga eins bestehen zu können?!?!? Gott bewahre...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • ich glaub ich werd Fan von Ihm

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Ganz klare Steigerung unter Weiler! :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.