• Klar verbessert gegenüber seinen ersten Spielen, muss aber immer noch am Spielverständnis arbeiten.

    Zumindest entdeckt er jetzt mal das Toreschießen.

  • gut nach hinten gearbeitet. einige haarsträubende ballverluste/abspielfehler.

    zweikampfstark, beim ersten tor super durchgesetzt!

    fand ich WIEDER eine gute Leistung.

    Ein Messi wird er nimmer, aber ein Schroth bzw. ein Schieber könnt er werden.

    zweites Tor kriegt er net viel Credit für, war eine katastrophale Aktion vom Torwart.
    Trotzdem Standard viel besser als Schöpf

  • Bei dem muss ich echt Abbitte leisten. Und ich hab viel geschimpft am Anfang. Aber aktuell isser echt Gold wert.

  • Zitat von hankkann


    Ein Messi wird er nimmer, aber ein Schroth bzw. ein Schieber könnt er werden.

    ich würd ihn erst mal einen Füllkrug werden lassen wollen..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von hoeschler

    Bei dem muss ich echt Abbitte leisten. Und ich hab viel geschimpft am Anfang. Aber aktuell isser echt Gold wert.


    Kann es sein das es auch am Trainer liegt :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    Kann es sein das es auch am Trainer liegt :question_mark:

    Kann sein.
    Da Du aber den @ vergessen hast, bist Du automatisch im Unrecht. Tut mir leid.

    It's a jungle out there.

  • Gute Leistung, weiter so, Junge! :hoch: Hätte ich ihm ehrlich gesagt nicht zugetraut. War für mich anfangs ein Sinnbild der verfehlten Einkaufspolitik.

  • Ich muss mich bei ihm auch entschuldigen.
    Hätte nie gedacht, dass er so schnell die Kurve bekommt.
    Momentan Gold wert für uns, weil er verinnerlicht hat, worauf es in dieser Liga ankommt.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Zitat von hankkann

    Das ist er ja bereits!

    Absichtlich nicht verstanden?

    Der Junge ist 21..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Alessandro19

    Ich muss mich bei ihm auch entschuldigen.
    Hätte nie gedacht, dass er so schnell die Kurve bekommt.
    Momentan Gold wert für uns, weil er verinnerlicht hat, worauf es in dieser Liga ankommt.

    Ach du heilige Kacke etz wird DER scho hochgelobt, nur weil er einmal ordentlich gespielt hat bzw. wird gleich die Meinung geändert!!!!! :schaem::schaem::schaem:

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ach du heilige Kacke etz wird DER scho hochgelobt, nur weil er einmal ordentlich gespielt hat bzw. wird gleich die Meinung geändert!!!!! :schaem::schaem::schaem:


    Dein Post beweist mal wieder deine Offenbarung des seltsamen Ausrufezeichenfetischismus.
    Gepaart mit notorischer Unzufriedeheit und ständigem Nörgeln an positiven Meinungen.

    Vieles ist Kacke (im Vorsand alles) - nur kann man sich auch einfach darüber freuen, dass ein Glubbspieler zwei Tore macht.

  • Zitat von clubfanatiker

    Dein Post beweist mal wieder deine Offenbarung des seltsamen Ausrufezeichenfetischismus.
    Gepaart mit notorischer Unzufriedeheit und ständigem Nörgeln an positiven Meinungen.

    Vieles ist Kacke (im Vorsand alles) - nur kann man sich auch einfach darüber freuen, dass ein Glubbspieler zwei Tore macht.

    Es kommt einfach so selten vor, dass manch einer nicht weiß wie er damit umgehen soll.

  • Zitat von Fussballlegende80

    Ach du heilige Kacke etz wird DER scho hochgelobt, nur weil er einmal ordentlich gespielt hat bzw. wird gleich die Meinung geändert!!!!! :schaem::schaem::schaem:

    Ach du heilige scheisse, jetzt darf nicht ein mal mehr gelobt werden!!!!

    Anfangs der Saison fand ich ihn auch alles andere als gut, er hat auch nicht wirklicht Fit auf mich gewirkt! Aber seit EINIGEN (nicht nur EINMAL) spielen spielt er richtig gut nach vorne und belebt unser Offensivspiel auf der Linken Seite dafür hat er sich jetzt mit 2 Toren belohnt! Auch in seiner schlechten Phase hat er des öfteren vorbereitet, man darf auch ein mal loben und nicht nur negativ kritisieren!

    :hump:

    39618-screenshot-20240831-184145-kicker-jpg

  • also er hat das spiel alleine entschieden, soviel muss man ihm schon zugestehen. beim ersten tor endlich mal gedanklich schneller als die abwehr und beim zweiten den ball immerhin aufs tor gebracht und dann mit glück den treffer erzielt. wobei der freistoß auch leicht hätte veteidigt werden können, wenn aalen seine hausaufgaben gemacht hätte. füllkrug = schuss, schöpf = flanke.

    muss so ne leistung aber konstanter bringen, sowohl im spiel (mal keine auszeiten über 20+ minuten) als auch über mehrere spiele.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Im Grunde bringt er genau das was man vor der Saison erwarten konnte. Er ist ein Mitläufer der gelegentlich auch mal positiv auffallen kann. Das ist okay so, aber mir wäre einer lieber konstant unserer Mannschaft helfen kann.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh: