• Niclas "Doppelpack" Füllkrug schlägt gegen F**** wieder zu. Wetten, dass ...?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wohl eher ein kleiner Rückfall gestern...
    Wurde mit jeder Minute schwächer.
    Habe mich gewundert, dass er nicht nach 60-70 runtergenommen wurde...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Nur ob er wirklich das Zeug zu einem "guten Bundesligaspieler" hat wage ich dann doch zu bezweifeln dazu fehlt ihm dann doch einiges. Guter Zweitligaspieler ja, aber als Flügelspieler in der ersten Liga bekommt er es dann doch mit einem ganz anderen Kaliber als Rechtsverteidiger zu tun...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Nur ob er wirklich das Zeug zu einem "guten Bundesligaspieler" hat wage ich dann doch zu bezweifeln dazu fehlt ihm dann doch einiges. Guter Zweitligaspieler ja, aber als Flügelspieler in der ersten Liga bekommt er es dann doch mit einem ganz anderen Kaliber als Rechtsverteidiger zu tun...

    1. LIga ist mMn viel zu hoch für ihn und "Top-Neuzugang" relativiert sich ja bei den anderen Pflunzen!

    Dann Baders Geschwafel wieder: „Wir beobachten Niclas schon seit vielen Jahren. Er war und ist ein hochinteressanter Spieler mit großem Potential, der sich bisher gut entwickelt hat.“ :schaem:

    http://www.bild.de/sport/fussball…82730.bild.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Voll stark, des kann doch nur noch Trollen sein. Sie beobachten also "Talente", die schon Bundesliga gespielt haben und jedem halbwegs interessierten Fan schon lange bekannt sind? Wow, echt Wahnsinn! Glaube dieser Bernat von Bayern könnt auch was werden, sollt man mal beobachten.

  • Zitat von Totti

    Voll stark, des kann doch nur noch Trollen sein. Sie beobachten also "Talente", die schon Bundesliga gespielt haben und jedem halbwegs interessierten Fan schon lange bekannt sind? Wow, echt Wahnsinn! Glaube dieser Bernat von Bayern könnt auch was werden, sollt man mal beobachten.

    :lol: sie haben keine Kosten und Mühen gescheut und extra einen Scout nach Fürth geschickt

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Voll stark, des kann doch nur noch Trollen sein. Sie beobachten also "Talente", die schon Bundesliga gespielt haben und jedem halbwegs interessierten Fan schon lange bekannt sind? Wow, echt Wahnsinn! Glaube dieser Bernat von Bayern könnt auch was werden, sollt man mal beobachten.

    Unser Scouting ist schon einfallsreich! Siehe:

    http://www.tz.de/sport/fc-bayer…an-2491279.html

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • :lol::lol::lol:

    Das darf doch net wahr sein :lol::schaem:


    Zitat

    "Ja hallo hola, Martin Bader from sä Erster F C N is at the aparat. Am i speaking with a Seniore from Bilbao? Yes? Awesome. My first class Scouting Team noticed sä great Talent of your Player Martinez, uhm, i mean, he's playing bad, a completely disast.. what's the price? :heul: 20? Well i häf to ask my wallet before - RAAAAAAALF? Sind 20 zu viel? Ja dann maln ma uns eben nen Spieler, des Fressen die Idioten schon. So mach'mas auch mit'm Stadion wenn die Ahnungslosen ka Ruh geben!
    Hello Seniore Bilbao? Sorry that's not really our class, we looked for someone expänsiff - sänk you drodzdem, Adios Amigo! "

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Ich kann nicht verstehen das füllkrug hier so gelobt wird...
    Klar er hat sich unter Weiler verbesser

    Aber

    2 Tore ok nur nen Ball stoppen kann er noch nicht Zweikämpfe oder defensiv Arbeit ist auch nicht seins !
    Ich hoffe er weiß das und arbeitet daran aber ein topneuzugang wie bader sagt ist er nicht oder man hat einfach sehr niedrige Ansprüche

    Alles für den Club

  • Wirklich kein schlechter Fußballer, jedoch werde ich bei ihm das Gefühl nicht los, daß ihm 1-2 kg weniger Gewicht gut tun würden, um spritziger zu sein.
    Er wirkt mir manchmal zu lethargisch.
    Häufig, wenn ich ihn sehe, möchte ich ihm die berühmte Stecknadel in den Po picksen, damit er etwas temperamtentvoller ist. :wink:
    Den Status des uneingeschränkten Stammspieler der Hinrunde scheint er nicht mehr zu haben.
    Es liegt an ihm, dem Trainer zu beweisen, daß er doch in die Stammelf gehört.....vor allem müssen dann auch langsam mehr Tore folgen.
    Die Gaben und das Talent dazu hat er...es liegt ein wenig an ihm selber.

  • Schönes Video von ihm als Kind

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hump:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Übrigens kann er wohl wieder zurück geholt werden wenn Werder das wünscht :schaem:

    :hump: