• Zitat von Zühnigger

    einer, der in Fürth nicht gut genug war, soll der Retter bei uns sein

    komische Logik das

    Wartest du eigtl immer auf schlechte Spiele von Spielern wie ihm?
    Wie waren die letzten Spiele von ihm? Ich erinnere mich, dass die gar net so schlecht waren und dass er sogar einer der besser immer war!

  • Zitat von pipi86

    Wartest du eigtl immer auf schlechte Spiele von Spielern wie ihm?
    Wie waren die letzten Spiele von ihm? Ich erinnere mich, dass die gar net so schlecht waren und dass er sogar einer der besser immer war!

    Ein oder zwei Schwalben machen noch keinen Sommer. Natürlich hat er immer wieder mal gute Aktionen (Tor, Torvorbereitung), aber in der Summe ist das zu wenig. Er ist viel zu oft zu wenig präsent, hat massenhaft leichtfertige Ballverluste und nach hinten macht er nur sehr selten mit (das Abwehrverhalten ist nur vorgetäuscht). Tut mir leid, aber mich überzeugt das nicht. Ich glaube auch nicht mehr an eine Besserung.

  • Zitat von pipi86

    Wartest du eigtl immer auf schlechte Spiele von Spielern wie ihm?
    Wie waren die letzten Spiele von ihm? Ich erinnere mich, dass die gar net so schlecht waren und dass er sogar einer der besser immer war!

    Füllkrug ist ein (optimistisch gesehen) mittelmäßiger Zweitligakicker. Ich würde ihn aber eher in der 3. Liga ansiedeln. Besser ist der Junge nicht. Kein gescheiter Manager holt ihn in eine Mannschaft, die eigentlich aufsteigen sollte (in die 1. Liga).

  • Naja immerhin unser topscorer mit 3 buden und 5 vorlagen, naja überragend find ich ihn auch net, aber als 3liga spieler ihn anzusiedeln is auch weng frech!

  • Zitat von pipi86

    Naja immerhin unser topscorer mit 3 buden und 5 vorlagen, naja überragend find ich ihn auch net, aber als 3liga spieler ihn anzusiedeln is auch weng frech!

    es gibt einige Drittligakicker die du damit beleidigst!

    In FÜ hat man erkannt was er kann!

    In erster Linie halte ich ihn für zu fein um zu rennen, fighten etc - also die Basics für Liga 2!

    Denkst du Bremen könnte den brauchen??? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    Wartest du eigtl immer auf schlechte Spiele von Spielern wie ihm?
    Wie waren die letzten Spiele von ihm? Ich erinnere mich, dass die gar net so schlecht waren und dass er sogar einer der besser immer war!


    Sei mir net bös, aber der Mann ist zweitliga Mittelmaß. Für mehr langts einfach net.

    Das mach ich ihm netmal zum Vorwurf. Er holt das beste aus seinen Möglichkeiten raus. Aber ein guter ist er nicht und wird er nicht werden

    Who's next?

  • Zitat von pipi86

    Wartest du eigtl immer auf schlechte Spiele von Spielern wie ihm?
    Wie waren die letzten Spiele von ihm? Ich erinnere mich, dass die gar net so schlecht waren und dass er sogar einer der besser immer war!

    Wenn ein talentbefreiter Spieler wie Füllkrug bei uns einer der besseren ist und bisher alle Saisonspiele bestritten hat, dann sagt das sehr viel über unseren Schrottkader aus.

  • hat er heute gespielt ?

    kenne die taktischen Vorgaben nicht aber der freistoß wo Polter mit der Hand hingeht war sein einziger Ballkontakt oder ?

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    hat er heute gespielt ?

    kenne die taktischen Vorgaben nicht aber der freistoß wo Polter mit der Hand hingeht war sein einziger Ballkontakt oder ?

    da ist mir auch erstmals aufgefallen, dass er noch nicht ausgewechselt worden ist .... :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Auch wenns hier keiner hören möchte, klasse Leistung Niclas und das nicht das erste mal diese Saison. So stelle ich mir einen Einwechselspieler vor.

  • hat am gegentor mitschuld und wurde erst danach auffälliger

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Gute Leistung heute! 2 Assists und mit etwas Glück hätte er auch noch eins selbst gemacht. Würde mir noch etwas mehr Eigensinnigkeit vor dem Tor vo ihm wünschen...und das ihn Schöpf/Sylvestre endlich mal anspielen, wenn er sträflich frei zum Abschluss kommen könnte!!! Jetzt die Leistung bestätigen, Selbstvertrauen holen und Gas geben.

  • Zitat von hankkann

    So? hat er den Eckball verschuldet? Ich fand das heute gut. Danke!


    nö, aber er verliert das kopfballduell gegen einen fast stehenden gegner und vorm gegentor war von ihm halt absolut nichts zu sehen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Ich fand ihn ok.

    Deutlich aktiver und effizienter als Burgstaller.
    Was Weiler in dem Typen sieht, frag ich mich wirklich.

    Nächstes Mal wieder Startelf der Niclas!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich fand ihn ok.

    Deutlich aktiver und effizienter als Burgstaller.
    Was Weiler in dem Typen sieht, frag ich mich wirklich.

    Nächstes Mal wieder Startelf der Niclas!

    Vll. ist er als Joker ja besser - Startelf war er schon zu oft untergetaucht.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...