• Zitat von Hamburger Clubfan

    Hat er ja vielleicht, aber.....
    Das ist jetzt aber etwas gemein von mir. :mrgreen:

    Hat er beim Vorstellungsgespräch nach den Leichen im Keller gefragt und wollte das sie ihm vorgeführt werden. :shock:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ich glaube einfach, die haben jetzt Angst vor uns bekommen und versuchen eine Einflußnahme mit Störfeuer dieser Art. :smiling_face_with_sunglasses:


    @Sicher das mit dem Störfeuer kann schon sein, nur wir wissen nicht wer dieses Gerücht gestreut hat.

  • Niclas "Doppelpack" Füllkrug schlägt gegen F**** wieder zu. Wetten, dass ...?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Wohl eher ein kleiner Rückfall gestern...
    Wurde mit jeder Minute schwächer.
    Habe mich gewundert, dass er nicht nach 60-70 runtergenommen wurde...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Nur ob er wirklich das Zeug zu einem "guten Bundesligaspieler" hat wage ich dann doch zu bezweifeln dazu fehlt ihm dann doch einiges. Guter Zweitligaspieler ja, aber als Flügelspieler in der ersten Liga bekommt er es dann doch mit einem ganz anderen Kaliber als Rechtsverteidiger zu tun...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Nur ob er wirklich das Zeug zu einem "guten Bundesligaspieler" hat wage ich dann doch zu bezweifeln dazu fehlt ihm dann doch einiges. Guter Zweitligaspieler ja, aber als Flügelspieler in der ersten Liga bekommt er es dann doch mit einem ganz anderen Kaliber als Rechtsverteidiger zu tun...

    1. LIga ist mMn viel zu hoch für ihn und "Top-Neuzugang" relativiert sich ja bei den anderen Pflunzen!

    Dann Baders Geschwafel wieder: „Wir beobachten Niclas schon seit vielen Jahren. Er war und ist ein hochinteressanter Spieler mit großem Potential, der sich bisher gut entwickelt hat.“ :schaem:

    http://www.bild.de/sport/fussball…82730.bild.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Voll stark, des kann doch nur noch Trollen sein. Sie beobachten also "Talente", die schon Bundesliga gespielt haben und jedem halbwegs interessierten Fan schon lange bekannt sind? Wow, echt Wahnsinn! Glaube dieser Bernat von Bayern könnt auch was werden, sollt man mal beobachten.

  • Zitat von Totti

    Voll stark, des kann doch nur noch Trollen sein. Sie beobachten also "Talente", die schon Bundesliga gespielt haben und jedem halbwegs interessierten Fan schon lange bekannt sind? Wow, echt Wahnsinn! Glaube dieser Bernat von Bayern könnt auch was werden, sollt man mal beobachten.

    :lol: sie haben keine Kosten und Mühen gescheut und extra einen Scout nach Fürth geschickt

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von Totti

    Voll stark, des kann doch nur noch Trollen sein. Sie beobachten also "Talente", die schon Bundesliga gespielt haben und jedem halbwegs interessierten Fan schon lange bekannt sind? Wow, echt Wahnsinn! Glaube dieser Bernat von Bayern könnt auch was werden, sollt man mal beobachten.

    Unser Scouting ist schon einfallsreich! Siehe:

    http://www.tz.de/sport/fc-bayer…an-2491279.html

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!