• Kann aber auch sein, dass Bremen ihn zurück will, und dann direkt (für mehr Geld) weiterverkauft.

    Siehe Kimmich (Leipzig / Stuttgart / Bayern)

  • Zitat von k-m-b

    Kann aber auch sein, dass Bremen ihn zurück will, und dann direkt (für mehr Geld) weiterverkauft.

    Siehe Kimmich (Leipzig / Stuttgart / Bayern)


    Noch ist Füllkrug keine 3 Mio wert. Bei Schöpf sieht das sicherlich anders aus.

  • lol - macht der jetzt den mlapa der hinrunde????

    keinem ball entgegengegangen - rückwärts laufen gar nicht ... nur dumm rum stehen ... super :wall:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    keinem ball entgegengegangen - rückwärts laufen gar nicht ... nur dumm rum stehen ... super :wall:


    Das hat er mitunter auch schon in der Hinrunde recht gut hinbekommen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ja, das ist jetzt nicht SO neu bei ihm.
    DAS LÄSST HOFFEN :d

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Mar

    lol - macht der jetzt den mlapa der hinrundeRückrunde????

    keinem ball entgegengegangen - rückwärts laufen gar nicht ... nur dumm rum stehen ... super :wall:

    Jetzt passd's

  • Das einzige was er kann sind Freistöße (und die macht jetzt Kerk).

    Ansonsten war er auch in den Spielen davor max. in 1-2 Szenen zu sehen.

    Mit ihm, Sylvestre und Pinola hast du eigentlich immer 3 Ausfälle bzw. Alibikicker in der Startelf!


    „Niclas ist ein junger, entwicklungsfähiger Spieler, der viel mitbringt und noch viel lernen will. Mit seiner Verpflichtung erhöhen wir die Konkurrenz in der Offensive“, so FCN-Sportchef Martin Bader.

    Der deutsche U20-Nationalspieler Füllkrug sagte: „Ich freue mich auf die Aufgabe beim 1. FC Nürnberg, bei der ich mit vollem Herzen und Ehrgeiz dabei sein werde.“ http://www.transfermarkt.de/fullkrug-wechs…iew/news/163998

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zühnigger

    einer, der in Fürth nicht gut genug war, soll der Retter bei uns sein

    komische Logik das

    Wartest du eigtl immer auf schlechte Spiele von Spielern wie ihm?
    Wie waren die letzten Spiele von ihm? Ich erinnere mich, dass die gar net so schlecht waren und dass er sogar einer der besser immer war!

  • Zitat von pipi86

    Wartest du eigtl immer auf schlechte Spiele von Spielern wie ihm?
    Wie waren die letzten Spiele von ihm? Ich erinnere mich, dass die gar net so schlecht waren und dass er sogar einer der besser immer war!

    Ein oder zwei Schwalben machen noch keinen Sommer. Natürlich hat er immer wieder mal gute Aktionen (Tor, Torvorbereitung), aber in der Summe ist das zu wenig. Er ist viel zu oft zu wenig präsent, hat massenhaft leichtfertige Ballverluste und nach hinten macht er nur sehr selten mit (das Abwehrverhalten ist nur vorgetäuscht). Tut mir leid, aber mich überzeugt das nicht. Ich glaube auch nicht mehr an eine Besserung.

  • Zitat von pipi86

    Wartest du eigtl immer auf schlechte Spiele von Spielern wie ihm?
    Wie waren die letzten Spiele von ihm? Ich erinnere mich, dass die gar net so schlecht waren und dass er sogar einer der besser immer war!

    Füllkrug ist ein (optimistisch gesehen) mittelmäßiger Zweitligakicker. Ich würde ihn aber eher in der 3. Liga ansiedeln. Besser ist der Junge nicht. Kein gescheiter Manager holt ihn in eine Mannschaft, die eigentlich aufsteigen sollte (in die 1. Liga).

  • Naja immerhin unser topscorer mit 3 buden und 5 vorlagen, naja überragend find ich ihn auch net, aber als 3liga spieler ihn anzusiedeln is auch weng frech!

  • Zitat von pipi86

    Naja immerhin unser topscorer mit 3 buden und 5 vorlagen, naja überragend find ich ihn auch net, aber als 3liga spieler ihn anzusiedeln is auch weng frech!

    es gibt einige Drittligakicker die du damit beleidigst!

    In FÜ hat man erkannt was er kann!

    In erster Linie halte ich ihn für zu fein um zu rennen, fighten etc - also die Basics für Liga 2!

    Denkst du Bremen könnte den brauchen??? :lol:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von pipi86

    Wartest du eigtl immer auf schlechte Spiele von Spielern wie ihm?
    Wie waren die letzten Spiele von ihm? Ich erinnere mich, dass die gar net so schlecht waren und dass er sogar einer der besser immer war!


    Sei mir net bös, aber der Mann ist zweitliga Mittelmaß. Für mehr langts einfach net.

    Das mach ich ihm netmal zum Vorwurf. Er holt das beste aus seinen Möglichkeiten raus. Aber ein guter ist er nicht und wird er nicht werden

    Who's next?