• War an 1/3 von unseren Toren beteiligt, auch wenn er nen Murks gespielt hat. Leider haben wir keine besseren als Ersatz. Gute Besserung Nicklas !

  • war Ende der Hinrunde einer der besten.. kA warum man hier konstant weiter draufhauen muss - da gibts andere die *wesentlich* weniger leisteten.

    Wie auch immer, gute Besserung!

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Uuuund Ausrede für Nicht-Aufstieg parat...
    Achja und gefühlter Neuzugang für die nächste Saison!

    Anyway, gute Besserung und alles gute für Deinen Heilungsverlauf!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Vv00t

    war Ende der Hinrunde einer der besten.. kA warum man hier konstant weiter draufhauen muss - da gibts andere die *wesentlich* weniger leisteten.

    Wie auch immer, gute Besserung!

    Ende der Hinrunde war brutal effektiv. Aber alles in allem aber nicht der wendige, gut flankende Außenbahnspieler, der die Linie auf und ab hetzt, wie ich es mir wünsche.

    Zudem schaut immer der AV schlecht aus der hinter ihm spielt. Da ernicht konsequent nach hinten arbeitet und ihm schnell die Luft ausgeht.

  • Gute Besserung!
    Man kann für ihn nur hoffen, dass das alles wieder folgenlos abheilt.
    Sportlich ist es nicht weiter wild, weil die Saison eh abgeschenkt wurde.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Naja von mir auch Gute Besserung,schade war gut in tritt nur die Letzten 3-4 spiele hat er mir nicht mehr so gefallen.
    Für solche fälle hat man jetzt ein Kerk,Nicki,Burgstaller mal sehen ob er überhaupt gut zurück kommt.

  • Zitat von kleinerbub

    Gute Besserung.
    Aber mal ganz ehrlich Leute: das Gute an unserer jetzigen Truppe ist: Von einigen sehr wenigen abgesehen: Verletzungsmeldungen treiben einen nicht gerade in die Verzweiflung....


    :lol:

  • Bester Vorbereiter im Team.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kleinerbub

    Gute Besserung.
    Aber mal ganz ehrlich Leute: das Gute an unserer jetzigen Truppe ist: Von einigen sehr wenigen abgesehen: Verletzungsmeldungen treiben einen nicht gerade in die Verzweiflung....

    :lol:
    Dieses Forum ist wahrlich Gold wert.Der Sarkasmus ist einfach herrlich.Muss wirklich oft lachen.Danke. :mrgreen:

  • Zitat von mariO_o

    Stimmt, erstaunlich! Seit dem er weg ist geht wirklich gar nix mehr


    NF24 ist eben ein wahrer Fußballgott.
    Jeder, der dies nicht erkennt schmort in der Hölle.
    Aber da simma ja eh schon.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    NF24 ist eben ein wahrer Fußballgott.
    Jeder, der dies nicht erkennt schmort in der Hölle.
    Aber da simma ja eh schon.

    Ein Beispiel dass man nicht bei jedem Fehler vom Spieler über ihn herziehen sollte, insbesondere wenn er noch jung ist.
    Wesentlich effektiver als Kerk.
    Burgstaller ist ihm allerdings deutlich voraus - aber von diesem kann er lernen.

  • Füllkrug ist bestenfalls Durchschnitt.
    Kerk ist Riesenscheisse.
    Beide sind nicht ausreichend für nen Aufstiegskader!
    Ich ziehe mit Freude weiter über beide und den ganzen dreckigen Rest her.
    Die können mich kollektiv mal.
    Alle.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Füllkrug ist bestenfalls Durchschnitt.
    Kerk ist Riesenscheisse.
    Beide sind nicht ausreichend für nen Aufstiegskader!
    Ich ziehe mit Freude weiter über beide und den ganzen dreckigen Rest her.
    Die können mich kollektiv mal.
    Alle.

    Sehe ich anders.
    Es ist nicht genug Geld da um alle Positionen mit Spielern zu besetzen die über Erstligapotential verfügen. Füllkrug ist einer der wenigen (zusammen mit Burgstaller und Schöpf), der zumindest ab und zu eine Lücke im gegnerischen Sechzehner findet. Für mich hat Effizienz Vorrang vor Spielkultur.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von 4th Generation

    Sehe ich anders.
    Es ist nicht genug Geld da um alle Positionen mit Spielern zu besetzen die über Erstligapotential verfügen. Füllkrug ist einer der wenigen (zusammen mit Burgstaller und Schöpf), der zumindest ab und zu eine Lücke im gegnerischen Sechzehner findet. Für mich hat Effizienz Vorrang vor Spielkultur.

    Davon redet doch schon lange niemand mehr. :lol::lol::lol:
    Mir würde ja schon jede Position mit gehobenem Zweitliganiveau reichen.
    Und zumindest das erwarte ich von der sportlichen Führung, sonst sollen sie ihre Unfähigkeit eingestehen und sich endlich verpissen.
    Sie haben den FCN zu einer Ramsch-Lachnummer gemacht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Davon redet doch schon lange niemand mehr. :lol::lol::lol:
    Mir würde ja schon jede Position mit gehobenem Zweitliganiveau reichen.
    Und zumindest das erwarte ich von der sportlichen Führung, sonst sollen sie ihre Unfähigkeit eingestehen und sich endlich verpissen.
    Sie haben den FCN zu einer Ramsch-Lachnummer gemacht.

    "Beide sind nicht ausreichend für nen Aufstiegskader!" - Darin sehe ich schon den Wunsch nach Erstligapotential verpackt.
    Gerade von jemanden der den Namen Driller im Nickname führt, hätte ich mehr Toleranz erwartet. :winking_face:
    (Für mich der Prototyp eines Spieler, dessen Potential nicht für die erste Liga gereicht hat, der aber für die Aufstiegstruppe unheimlich wertvoll war) *duck*

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)