• Zitat von 4th Generation

    "Beide sind nicht ausreichend für nen Aufstiegskader!" - Darin sehe ich schon den Wunsch nach Erstligapotential verpackt.
    Gerade von jemanden der den Namen Driller im Nickname führt, hätte ich mehr Toleranz erwartet. :winking_face:
    (Für mich der Prototyp eines Spieler, dessen Potential nicht für die erste Liga gereicht hat, der aber für die Aufstiegstruppe unheimlich wertvoll war) *duck*

    4 bis 5 solcher Spieler mit Erstligapotenzial bräuchte man sicher, das stimmt.
    Aber die restlichen Positionen mit guten bis sehr guten Zweitligakickern würde voll reichen.
    Wir haben vielleicht 3 bis 4 gute Zweitligakicker.
    Das ist doch armselig.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    4 bis 5 solcher Spieler mit Erstligapotenzial bräuchte man sicher, das stimmt.
    Aber die restlichen Positionen mit guten bis sehr guten Zweitligakickern würde voll reichen.
    Wir haben vielleicht 3 bis 4 gute Zweitligakicker.
    Das ist doch armselig.

    Sehe ich ähnlich, wie es scheint sind wir nur bezüglich Füllkrug unterschiedlicher Ansicht.
    Zumindest lässt sich feststellen, daß seit Füllkrugs Ausfall die Situation im Sturm nicht besser geworden ist.

    Solange Bader da ist, verschwende ich ohnehin keine Gedanken an Aufstieg und erste Liga.
    Gut möglich, daß ich mir für die nächste Saison nach zig Jahren keine DK mehr hole und nur noch auswärts fahre (sofern Bader bis dahin noch nicht den Hinterausgang gefunden hat).
    Hab die Schnauze gestrichten voll.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Es ist definitiv sehr auffällig dass wirklich gar nix mehr ohne ihm geht. LM Fülle RM Blum ZOM Schoepf ST Burgstaller Konstellation hätte ich schon gerne mal gesehen.

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Es ist definitiv sehr auffällig dass wirklich gar nix mehr ohne ihm geht. LM Fülle RM Blum ZOM Schoepf ST Burgstaller Konstellation hätte ich schon gerne mal gesehen.


    Was ist da auffällig? Das Offensivspiel hat sich doch deutlich verbessert. Oder meinst du durch die pure Anwesenheit von Füllkrug hauen Silvestre, Burgstaller und Mlappa nicht mehr reihenweise am Tor vorbei?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Was ist da auffällig? Das Offensivspiel hat sich doch deutlich verbessert. Oder meinst du durch die pure Anwesenheit von Füllkrug hauen Silvestre, Burgstaller und Mlappa nicht mehr reihenweise am Tor vorbei?

    Nö aber Fuellkrug schien in sachen Vorarbeit schon besser gewesen zu sein.

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Nö aber Fuellkrug schien in sachen Vorarbeit schon besser gewesen zu sein.

    Die Vorarbeit ist auch ohne ihn gut, es mangelt an der Verwertung der Chancen.

  • ich hoffe, wenigstens er findet wieder zu seiner abschlussqualität.
    sylvestr und schöpf, deren qualität uns vergangene vorrunde vor den abstiegsrängen bewahrt hat, bringen unter weiler gar nix mehr zusammen.
    kutschke scheint nicht mal gegen unterklassige zu netzen, obwohl er einen mords körper hätte.
    gislasons tor verbuche ich insgesamt aus fußballerischer sicht unter "bauerntor". auf einer höheren ebene kannst selten so ungestört an der seite einem einzigen davonlaufen und zum abschluss kommen. es ist zum haareraufen, was die für einen murks spielen respektive klopfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von maecglubb (13. Juli 2015 um 15:02)

  • Zitat von maecglubb

    ich hoffe, wenigstens er findet wieder zu seiner abschlussqualität.
    sylvestr und schöpf, deren qualität uns vergangene vorrunde vor den abstiegsrängen bewahrt hat, bringen unter weiler gar nix mehr zusammen.


    Die Qualität hätt ich auch gern mal gesehen :shock:

  • Wird das jetzt die erhoffte Tormaschine? :sherlock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kopfball kann der Jong, kräftig ist er auch, wo das Tor steht weiß er auch ein bisschen könnte in der Tat als Spitze funktionieren. evtl. vll.

    :hump:

  • Zitat von mariO_o

    Immer für eine Vorlage gut :hoch:


    Hat gekonnt seinen Gegenspieler versetzt und überlegt geflankt.
    Ist immer für ein Tor gut