• Aus dem Kurzeinsatz das beste gemacht.
    Sehr schön.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Seine Vorarbeit zeigt wie billig diese Liga eigentlich ist.
    Eine Körpertäuschung reicht häufig.

    Trotzdem: well done.

    soerenrudi: war ich wohl nicht der einzige mit der Ava-Idee :lol::schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    Seine Vorarbeit zeigt wie billig diese Liga eigentlich ist.
    Eine Körpertäuschung reicht häufig.

    Trotzdem: well done.

    soerenrudi: war ich wohl nicht der einzige mit der Ava-Idee :lol::schaem:

    Zwei Deppen ein Gedanke :lol::hoch:

  • ist ein Minimalfußballer - taucht ab , man rechnet mit nix mehr, und plötzlich ne Vorlage oder ein Schuss.

    Alle in allem normalerweise viel zu wenig - aber für unseren Kader reichts anscheinend aus.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    ist ein Minimalfußballer - taucht ab , man rechnet mit nix mehr, und plötzlich ne Vorlage oder ein Schuss.

    Alle in allem normalerweise viel zu wenig - aber für unseren Kader reichts anscheinend aus.

    warum sollte es auch nicht reichen, wenn er dann wenn er auftaucht an toren direkt beteiligt ist? bringt uns mehr als einer der sich im spiel x großchancen erarbeitet aber alle versemmelt (überspitzt formuliert)

  • Er war lange verletzt, dass wird jetzt schon wieder vergessen. Die Vorlage war supergemacht und ich bin mir sicher, dass er einer der positiven Erscheinungen werden wird. Ich seh ihn deutlich besser als die Mehrheit hier.

    How has the Club played?

  • Die Hinrunde letztes Jahr hab ich Fülle oft sehr kritisch gesehen. Hier und da sogar gehofft dass er es nicht mehr in die Startelf schafft!
    Muss aber sagen unter Weiler hat er gefühlt ne kleine Schippe drauf legen können und hat mir vor seiner Verletzung immer besser gefallen.
    Sollte er nach der lange Pause wieder bei 100% sein, würde ich mir wünschen dass er sich wieder an die erste 11 ran kämpft.
    Evtl. könnte er unsere Offensive noch mehr aufbessern. Luft nach oben haben ja bekanntlich noch alle Mannschaftsteile :slightly_smiling_face:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von Zarate_66

    ist ein Minimalfußballer - taucht ab , man rechnet mit nix mehr, und plötzlich ne Vorlage oder ein Schuss.

    Alle in allem normalerweise viel zu wenig - aber für unseren Kader reichts anscheinend aus.

    Menschenskinder. Was du über Kutschke, Stark und Füllkrug ablässt ist unter aller Kanone und hat weder mit Fussballsachverstand noch mit objektiver Beurteilung irgendwas zu tun!

  • Zitat von missyblue

    :lol: Zarate ist ein gefühlter Anti-Glubberer, das dürfte doch zwischenzeitlich hinlänglich bekannt sein

    Naja, Füllkrug wird eingewechselt hat in der kurzen Zeit ein paar gute Szenen, unter anderem das entscheidende Tor vorbereitet. Da Kritik zu finden ist schon haarsträubend.
    Stark macht ein Klassespiel als Linker Verteidiger und wird auch kritisiert.
    Und Kutschke spielt ein paar Minuten und wird dauerhaft als Mlapa abgestempelt.

    Da reicht es mir dann eben irgendwann mit dem Schmarrn!

  • Zarate hat sicherlich nicht diesen Auftritt im speziellen gemeint.
    Wenn man aber in der Gesamtheit auf seine bisherigen Glubbauftritte zurückblickt, trifft die Charakterisierung schon zu. Ein Phantom im Geiste sozusagen.
    Aber selbst als "Phantom" hat er ja trotzdem ordentlich Scorerpunkte gesammelt. In einem Team wo so wenig ging, war das verdammt wichtig und zumindest ich bin aktuell sehr sehr froh ihn im Kader zu haben - und dass er wieder fit ist. Alles weitere wird man sehen.
    PS: es reicht nicht nur "in unserem Kader", sondern einfach "in dieser Liga" aus. Von daher ist das einfach so schwach nicht, wie Zarate es wohl ansieht.

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Also mich überrascht der Füllkrug schon manchmal, eigentlich ist er ein Holzfussballer, aber für paar Vorlagen und Tore reichts trotzdem. Seitdem er verletzt war, lief es bei uns offensiv nicht mehr so gut.

  • Seh ich zwar auch nicht als stammkraft aber zum einwechseln um noch mal ein bisschen für Gefahr zu sorgen durchaus brauchbar.

    NUR DER FCN

  • Zitat von Morlock54

    Also mich überrascht der Füllkrug schon manchmal, eigentlich ist er ein Holzfussballer, aber für paar Vorlagen und Tore reichts trotzdem. Seitdem er verletzt war, lief es bei uns offensiv nicht mehr so gut.


    holzfussballer fand ich ihn nie. technisch gut war er schon immer brauchbar. was ihm fehlt ist laufstärke und spritzigkeit, weswegen ich ihn auch in der mitte besser finde als außen. wenn er im 16er an den ball kommt, kann er sich vielleicht doch mit ner täuschung ausreichend platz verschaffen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von schwengl

    Seh ich zwar auch nicht als stammkraft aber zum einwechseln um noch mal ein bisschen für Gefahr zu sorgen durchaus brauchbar.

    Also ich denke wenn Fülle bei 100% ist, wird er spielen und gislason wird auf der Bank sitzen!
    Ist mein Gefühl, da ich denke dass Fülle mehr zug zum Tor hat, obwohl er auch kein Torjäger ist, aber durchaus Tore vorbereiten kann!

  • -----------------------Füllkrug-------------------------------
    --Blum-------Schöpf (mein"Freund")------Burgstaller----

    würde mir gefallen. Also bis halt auf Schöpf, aber den bekommst du da wohl nicht weg

  • Zitat von Hans Smooth

    Vielleicht macht der Kev ja noch etwas Druck? Der hat immerhin im Gegensatz zu Sylvestr gespielt...


    Oder eben Kerk, wenn er wieder fit ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.