• Ich bleib dabei. Eine Mannschaft, die mit einem Füllkrug in der Startaufstellung spielt, wird nicht um den Aufstieg mitspielen können. Diese Personalie zeugt von der mangelnden Qualität im Sturm. Ich habe nichts gegen einen Füllkrug, der ab der 75. Minute kommt, aber ein Füllkrug in der Anfangsformation ist und bleibt ein Rohrkrepierer.

  • Zitat von exilfranke

    Ich bleib dabei. Eine Mannschaft, die mit einem Füllkrug in der Startaufstellung spielt, wird nicht um den Aufstieg mitspielen können. Diese Personalie zeugt von der mangelnden Qualität im Sturm. Ich habe nichts gegen einen Füllkrug, der ab der 75. Minute kommt, aber ein Füllkrug in der Anfangsformation ist und bleibt ein Rohrkrepierer.

    hab mich aufgeregt das er ihn ausgewechselt hat , fand ihn besser im Spiel als G.B.
    aber das Tor hätte er wohl nicht gemacht :wink:

  • Der bräuchte mal wieder ein Tor. Also auf geht´s Lücke, vier Buden auf St. Pauli.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von ivan

    hab mich aufgeregt das er ihn ausgewechselt hat , fand ihn besser im Spiel als G.B.
    aber das Tor hätte er wohl nicht gemacht :wink:

    Unser bester Offensivspieler war gestern bis zu seiner auswechslung Füllkrug

  • Füllkrug hatte doch letzte Saison schon die meisten Assists. Ich finde schon, dass er häufig für Tore und Vorlagen gut ist, auch wenn er nicht immer den besten Eindruck hinterlässt.

    Bassd scho.

  • Zitat von FCNMax

    q.e.d.

    :smiling_face_with_sunglasses:

    Es war aber auch heute teilweise ein 4-4-2, auch wenn es länger eine 4-2-3-1 war. Möhwald war doch gelegentlich als zweite Spitze dabei

  • Zitat von BSN

    Es war aber auch heute teilweise ein 4-4-2, auch wenn es länger eine 4-2-3-1 war. Möhwald war doch gelegentlich als zweite Spitze dabei

    Es war nicht nur gelegentlich ein 4-4-2, sondern heute die Grundaufstellung. Hat man immer besonders gut gesehen, wenn Pauli von hinten das Spiel aufbauen musste...

  • Sehe ihn mittlerweile gern spielen...
    wenn er den Ball hat, wird es meist gefährlich.
    Ok, das mit dem Abschluss lässt sich noch ausbauen, trotz der 2 Tore heute. Weider so :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Zitat von Stevie-B1980

    Es war nicht nur gelegentlich ein 4-4-2, sondern heute die Grundaufstellung. Hat man immer besonders gut gesehen, wenn Pauli von hinten das Spiel aufbauen musste...


    Die defensive Grundordnung ist eigentlich bei allen Mannschaften ein 4-4-2,egal ob Dortmund, Bayern, Nürnberg oder Jahn Regensburg.

    Die wirklichen Unterschiede ergeben sich nicht in erster Linie über die Formation, sondern mehr über Interpretation der Rollen und mannschaftstaktische Anweisungen (zB wann wie gepresst wird).

    Btt: Füllkrug passt schon als Stürmer. Nicht top, aber absolut solide Fähigkeiten. Hat halt ab und zu auch grottige Spiele dabei, aber als durchschnittlicher Zweitligastürmer taugt er. (und das mein ich nicht negativ)