• Bremen ist nach dem Sieg gegen Gladbach wieder bei einer schwarzen 0.
    Somit kann es da jetzt finanziell mit dem neuen Stadion und damit dann auch sportlich wieder aufwärts gehen. Ich denke, dass sie in der Sommerpause - vorbehaltlich Klassenerhalt - investieren werden.

    Ich denke aber nicht, dass Niclas derzeit Erstliga-Niveau hat.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • bild.
    neue stürmer?ich stosse in die lücke.
    kommt noch ein stürmer oder vertraut weiler auf vorhandenes personal.
    die ansichten des schweizers ändern sich von woche zu woche.
    vor 10 tagen wollte er neben stieber unbedingt noch einen zweiten zugang.mittlerweile ist er wesentlich zurückhaltender.
    weiler glaubt die lücke auch intern schliessen zu können.eben mit lücke.der ex-bremer hat im winter körperlich noch einmal zugelegt.
    seit einigen monaten trainiert er noch abseits des platzes an seiner fitness.ich mache crossfit,versuche so das nächste level zu erreichen.da lerne ich über den punkt zu gehen.
    offensichtlich hat der stürmer verinnerlicht,was weiler immer wieder betont:ich kann einen spieler nur zu einem punkt hinführen,gehen muss er die strecke dann alleine.

  • Das war heute nicht viel .... aber im Gegensatz zu Blum läuft und rackert er (meistens).

    Also vorne sehe ich schon noch Handlungsbedarf - ganz vorne.
    NF ist kein MS.

    Aber hängende Spitzen haben wir mindestens 4.

  • Mir hat er jetzt nicht so schlecht gefallen, auch wenn ihm einiges misslungen ist. Körperlich sehr robust, sehr gut anspielbsr im Sturmzentrum, hat einige lange Bälle schön verarbeitet. Bei der Flanke vorm 1:1 habe ich mich wohl verguckt, ich danächte die wäre von ihm gekommen...

    Wo er noch zulegen muss: er wirkt oft beim Abschluss oder letzten Pass zu überhastet.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Iago78

    Mir hat er jetzt nicht so schlecht gefallen, auch wenn ihm einiges misslungen ist. Körperlich sehr robust, sehr gut anspielbsr im Sturmzentrum, hat einige lange Bälle schön verarbeitet. Bei der Flanke vorm 1:1 habe ich mich wohl verguckt, ich danächte die wäre von ihm gekommen...

    Wo er noch zulegen muss: er wirkt oft beim Abschluss oder letzten Pass zu überhastet.


    Mit der Hacke legt er Klasse Sepsi zum Flanken auf.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • füllkrug ist der einzige seit jahren der die abschläge von schäfer halbwegs brauchbar verarbeiten kann, des wird der grund sein warum er spielt. verlängert aussichtslose hohe gurken mit dem kopf und dabei kommt hin und wieder mal was raus.

  • Schäfer sollte bei Abschlägen bewusst den Gegner anvisieren,würde die Chance erhöhen, dass wir in Ballbesitz bleiben. :oops:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Jetzt hat Werder ja für nächste Saison den Thy von St. Pauli zurück geholt. Glaube Ablösefrei. Denke das hebt die Chancen das uns Füllkrug erhalten bleibt.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Zitat von kinglui

    Schäfer sollte bei Abschlägen bewusst den Gegner anvisieren,würde die Chance erhöhen, dass wir in Ballbesitz bleiben. :oops:

    Muahahahahaha :loool: Schenkelklopf, wegschmeiss. Völlig richtig, ich mag deinen Humor :hoch:

  • Zitat von MagicOe

    Jetzt hat Werder ja für nächste Saison den Thy von St. Pauli zurück geholt. Glaube Ablösefrei. Denke das hebt die Chancen das uns Füllkrug erhalten bleibt.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Dachte Lücke gehört uns? Der war doch von Bremen nur an das Westgetto verliehen und wollte dort nicht bleiben sondern lieber zu uns wechseln

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

    Als Geschenk wünsche ich mir 2 Tore gegen GV. :mrgreen:

    Jawohl. Zum Geburtstag Tore gegen Geschlechtsverkehr!
    Happy Birthday!

    (Sorry, bin in alberner Stimmung. Hat nichts mit Fasching zu tun. Liegt bestimmt an exzessivem Sanft & Sorgfältig Konsum)

  • Zitat von Shakezpeare

    Jawohl. Zum Geburtstag Tore gegen Geschlechtsverkehr!
    Happy Birthday!

    (Sorry, bin in alberner Stimmung. Hat nichts mit Fasching zu tun. Liegt bestimmt an exzessivem Sanft & Sorgfältig Konsum)

    :schwitz:

    Hab scho gedacht, keiner nimmt meine Vorlage an. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi