• 99,99% des Spiels völlig abgemeldet und von der Rolle. Aber dann! :mrgreen:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    99,99% des Spiels völlig abgemeldet und von der Rolle. Aber dann! :mrgreen:


    Wie gut, dass der Ball nichts mit dem Fuß zu tun hatte in der Szene :mrgreen:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zarate_66

    Stieber?

    Prinzipiell ja,
    aber wir wollen doch keine Derbys mehr in der 2. Liga, oder? :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Und was werden sie im ehemaligen Fred bei den Teebeuteln heute wohl schreiben? AUSGERECHNET DER! :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zühnigger

    in Fürth ist das halt so, wie auf einer Eisscholle der Innuit

    Fürth ist die richtige Adresse für Typen wie Schröck, Sararer, Prib... mehr muss man dazu nicht sagen. :mrgreen:

  • Nein, ernsthaft (meine das kein bisschen rassistisch) aber das Bild spiegelt viel mehr für mich dar, als nur einen jubelnden Fußballer.

    Der Körper
    Die Fitness
    Das Selbstbewusstsein
    Der Gesichtsausdruck
    Das Animalische
    Der Erfolg
    Der Focus in seinen Augen
    Das jubelnde Volk
    usw.
    usw.

    Dieses Bild ist ein Zeitzeugnis, und wird in 2000 Jahren einen ebenso hohen Kulturgut-Status haben, wie Höhlengemälde oder sonstige berühmte antike Bildnisse es heute haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Schelm (26. Februar 2016 um 22:20)

  • Der schlechteste Mann. Gewinnt kein Kopfballduell. Nur Fehlpässe. Und dann macht er den Siegtreffer. Das ist Fußball :lol:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Vielleicht solltest du ( zumindest in diesem Forum ) deine Leidenschaft für Männerkörper etwas reduzieren. :wink:
    Andere Foren scheinen dafür geeigneter...... :wink:

  • Ich hätte ihn in der ersten HZ nach zwanzig Minuten ausgewechselt. Ich wäre ein scheiß Trainer! :mrgreen:

    Im Ernst, dem gelingt echt wenig Spiel für Spiel, aber er hat trotzdem jedesmal seine 100%igen. Einfach unglaublich. :exclamation_mark:

  • Als er das Tor gemacht hat, ist mir erst wieder eingefallen, dass er überhaupt mitspielt. :grinning_face:

    War echt glücklich, denn Stieber stand schon an der Seitenlinie und wäre wohl für ihn bei der nächsten Spielunterbrechung reingekommen.