• Zitat von bogoahlsiega2007

    Alles Gute zum Geburtstag! :birthday:

    Als Geschenk wünsche ich mir 2 Tore gegen GV. :mrgreen:

    Jawohl. Zum Geburtstag Tore gegen Geschlechtsverkehr!
    Happy Birthday!

    (Sorry, bin in alberner Stimmung. Hat nichts mit Fasching zu tun. Liegt bestimmt an exzessivem Sanft & Sorgfältig Konsum)

  • Zitat von Shakezpeare

    Jawohl. Zum Geburtstag Tore gegen Geschlechtsverkehr!
    Happy Birthday!

    (Sorry, bin in alberner Stimmung. Hat nichts mit Fasching zu tun. Liegt bestimmt an exzessivem Sanft & Sorgfältig Konsum)

    :schwitz:

    Hab scho gedacht, keiner nimmt meine Vorlage an. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Abstimmung mit Burgstaller fand ich aber ungewohnt schwach. Häufig hatte der jeweils andere genau den falschen Laufweg für das angedachte Zuspiel. Waren mehr Missverständnisse als sonst.
    Es bleibt dabei: Mir gefällt, wie er vorne arbeitet, aber es wirkt alles derzeit recht glücklos (derzeit = Unterhaching, 60, Bochum).

  • Bleibt oft stehen oder ist im Kopf zu langsam, um Gelegenheiten zu antizipieren. Wirkt manchmal nicht ins Spiel integriert. Könnte sich auch an Burgstallers Willen und Einsatz ein Beispiel nehmen.

    Aber vergessen, wenn er Tore macht.

  • Zitat von münchner clubfan

    Bleibt oft stehen oder ist im Kopf zu langsam, um Gelegenheiten zu antizipieren. Wirkt manchmal nicht ins Spiel integriert. Könnte sich auch an Burgstallers Willen und Einsatz ein Beispiel nehmen.

    Aber vergessen, wenn er Tore macht.

    Das sehe ich gar nichts so. Er war meiner Meinung nach die letzten beiden Spiele deutlich torgefährlicher als Burgstaller. Lücke müsste eigentlich schon 10+ Tore auf dem Konto haben, aber irgendwie wollte der Ball trotz vieler Möglichkeiten in letzter Zeit nicht rein und das würde ich eher mit Schusspech als Abschlussschwäche bezeichnen.
    Wenn Füllkrug den Ball in halbwegs aussichtsreicher Position kriegt, kommt eigentlich immer was gefährliches dabei raus. Das mag ich so an ihm.
    Mein Morgenurin sagt mir, er wird gegen Fürth treffen!

    How has the Club played?

  • Zitat von Manni_der_Libero

    in der 1.HZ muss er halt auf Burgi querlegen :sanka:

    Tor gemacht , Zahnlücke gezeigt, Frisur a la Inglorious Bastard ...Fürth kann kommen :twisted:

    Er will 100 Färrder Skalps? :voodoo::twisted:

  • Jack

    Zitat

    Wenn Füllkrug den Ball in halbwegs aussichtsreicher Position kriegt, kommt eigentlich immer was gefährliches dabei raus.

    Haargenau, bei ihm bin ich überzeugt, daß sein kontinuierlicher Einsatz, bald auch noch mehr Früchte, sprich Tore, bringt :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • LÜCKE, DU GEILE SAU!!! EGAL WIE SCHLECHT DU HEUTE WARST, DIESE BUDE HEUTE MACHT DICH UNSTERBLICH!!!!!!!

    JJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"