• Zitat von mariO_o

    CeO9sM3WIAESHQK.jpg

    Auch geil: 1.FC Nürnbergt

    Das sind die Einsparungen beim BR - als erstes haben sie wohl alle rausgeschmissen, die Deutsch konnten :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar

    Das sind die Einsparungen beim BR - als erstes haben sie wohl alle rausgeschmissen, die Deutsch konnten :heul:


    Als erstes einfach buchstaben von der gehaltsliste gestrichen. :ohnmacht:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • für ihn sind "unsere mannschaftsabende nach spielen" ein highligt auf dem volksfest.

    und: er geht auch mit seiner frau aufs volkfest.

    ("nürnberger frühlingsfest", seite 8 )

    ALLE HIN!

  • Zitat von Altmeister

    Hört sich so an, daß er wohl gehen wird, wenn der Aufstieg nicht klappt:
    https://mobile.twitter.com/Sky_MatthiasB/…847863298244608


    Was soll denn das für ein Statement sein? :schaem:
    Sehe es genau anders. In der zweiten Liga sollte man ihn behalten. Bei Aufstieg würde ich nach Ersatz suchen, da er für die Bundesliga nicht gut genug ist. Klingt ja gerade so als ob er sich zu gut für die zweite Liga findet.

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Interview bei Sky Sports News HD:

    Zitat

    Füllkrug: Ich bin jetzt 2 Jahre hier und muss sagen ich würde nicht so spielen wie ich gerade spiele, wenn ich mich nicht unglaublich wohl fühlen würde. Das hört sich natürlich bei jedem Spieler immer gleich an. "Ich fühle mich wohl und dies und das" und am Ende kommt es doch anders, aber auch innerhalb der Kabine und wir machen außerhalb viel zusammen. Man hat wirklich Freunde dazugewonnen. Ich glaube das ist deshalb für die gesamte Mannschaft das Beste, wenn wir in der ersten Liga spielen können und da zusammen bleiben!

    Sky: Würden Sie sich festlegen, wenn der Club aufsteigt, dass Sie definitiv hierbleiben? Die Fans würden das gerne hören.

    Füllkrug: Also Quatsch wärs ja wenn ich dann irgendwas anderes mache! Aber man muss eh immer schauen was passiert. Man weiß ja nie wie es kommt, aber grundsätzlich hab ich bis jetzt noch keine besonderen Anstalten oder direkte Angebote vorligen, dass ich jetzt sage "Ich würde gerne hier weggehen".

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von ANTI FÜ


    Was soll denn das für ein Statement sein? :schaem:
    Sehe es genau anders. In der zweiten Liga sollte man ihn behalten. Bei Aufstieg würde ich nach Ersatz suchen, da er für die Bundesliga nicht gut genug ist. Klingt ja gerade so als ob er sich zu gut für die zweite Liga findet.

    Soll wohl heißen, dass er sich nur bei Nichtaufstieg überhaupt erst anhören würde, was von anderen Vereinen käme.. halte ich mal ganz unverfroren für: legitim. (und wird nicht nur bei ihm so sein! Bei Nichtaufstieg werden wir, genau wie so viele andere Zweitligavereine, vieles wieder neu aufbauen müssen.)

    Aber bitte bloß nicht beim :cmon::wuetend::cmon::voodoo: stören lassen! ;P

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von Vv00t

    Soll wohl heißen, dass er sich nur bei Nichtaufstieg überhaupt erst anhören würde, was von anderen Vereinen käme.. halte ich mal ganz unverfroren für: legitim. (und wird nicht nur bei ihm so sein! Bei Nichtaufstieg werden wir, genau wie so viele andere Zweitligavereine, vieles wieder neu aufbauen müssen.)

    Aber bitte bloß nicht beim :cmon::wuetend::cmon::voodoo: stören lassen! ;P


    Hat nix mit motzen zu tun... so wie ich das lese wechselt er sicher wenn wir nicht aufsteigen. Da frag ich mich schon wie er auf so ne Schnapsidee kommt. Als ob für ihn Angebote aus der Bundesliga kommen :schaem:

    Tod und Hass dem Kleeblatt F****!!!!!!!

  • Zitat von phantomias

    Interview bei Sky Sports News HD:

    :hoch::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • HSV interesse an Burgi, was man so alles über die liest ist es eigentlich ne Sauerei das die überhaupt noch spieler verpflichten dürften oder in der Bundesliga spielen!

    Im großen und ganzen gibt der artikel wirklich nichts neues her.
    Es kommt eh wies kommt und bei Bremen bin auch net sicher ob die noch Kohle haben.

    NUR DER FCN

  • mMn holt den Bremen nicht - die werden eher noch Pizza zu nem Jahr überreden (da weiß man was man hat).

    Ausserdem kommt Lennart Thy ablösefrei.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Ganz ehrlich, wenn der Preis nur 1,8 Millionen wären, wären sie blöd ihn nicht zu holen. Der PReis ist für einen Stürmer in seinem Alter und bei seiner Quote geschenkt. und wenn sie ihn nur weiterverkaufen. Vor allem wenn man beachtet, was die Engländer derzeit f+ür Preise zahlen und Lücke von seiner Art zu spielen auch gut dahin passen würde.

  • Zitat von The Q

    Ganz ehrlich, wenn der Preis nur 1,8 Millionen wären, wären sie blöd ihn nicht zu holen. Der PReis ist für einen Stürmer in seinem Alter und bei seiner Quote geschenkt. und wenn sie ihn nur weiterverkaufen. Vor allem wenn man beachtet, was die Engländer derzeit f+ür Preise zahlen und Lücke von seiner Art zu spielen auch gut dahin passen würde.


    Naja die haben das geld im moment auch nicht so locker.. Müssten ja trotzallem erstmal die 1,8 mio (wenn das überhaupt stimmt) aufbringen. Um dann das risiko einzugehen ihn dich nicht loszuwerden.
    Nach england ist jetzt etwas weitgegriffen. Evtl 2. liga, ok.
    Bei aufstieg denke ich dass er bleibt, bei nicht-aufstieg wohl definitiv weg.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Die Frage ist doch ob Bremen ihn braucht. Ich sage nein. Und falls sie absteigen habens die Kohle eh nicht. Eichin ist nicht Bader, der erstmal drauf los kauft undvdanach schaut, ob der transfer Sinn macht. Deswegen Bremen glaub ich nicht.

  • Zitat von DaLoo

    Die Frage ist doch ob Bremen ihn braucht. Ich sage nein. Und falls sie absteigen habens die Kohle eh nicht. Eichin ist nicht Bader, der erstmal drauf los kauft undvdanach schaut, ob der transfer Sinn macht. Deswegen Bremen glaub ich nicht.


    Eben, brauchen tun sie ihn ja eh nicht für den eigenen kader. Und solche spielchen können sie sich nicht leisten.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!