• Zitat

    Und ansonsten? Kein Thema sind nach MOPO-Informationen Nürnbergs Guido Burgstaller (27) und Braunschweigs Flügelflitzer Salim Khelifi (22). Ins HSV-Notizbuch hat sich hingegen ein anderer Eintracht-Wirbelwind gedribbelt: Gerrit Holtmann (21) könnte zur Alternative werden. Nürnbergs Angreifer Niklas Füllkrug (23) spielt in den HSV-Planungen nur eine untergeordnete Rolle. Zudem besitzt Werder eine Rückkaufoption über knapp zwei Millionen Euro auf ihn.

    Klar ist: Knäbel muss trotz allem auf den Euro achten. Auch deshalb hofft der HSV, dass Angebote für Pierre-Michel Lasogga eintrudeln. Auch diese Millionen könnten dann die Wachablösung im Angriff finanzieren.

    http://www.mopo.de/sport/hsv/knae…ukunft-23994152

  • Eine weitere Meldung zu Füllkrug('s Abschied?). Ohne Kommentar.

    Zitat


    Füllkrug vor Abschied?

    Durch seinen 14. Saisontreffer gegen St. Pauli überholte Niclas Füllkrug seinen Kollegen Guido Burgstaller in der vereinsinternen Torjägerliste. Dadurch machte sich der Stürmer nicht weniger beliebt: Werder Bremen kann den 23-Jährigen nach Saisonende per Option für fixe 1,8 Millionen Euro zurückholen. Ein junger, deutscher, torgefährlicher Stürmer für vergleichweise kleines Geld - es gehört nicht viel Fantasie dazu, um zu erahnen, was Werder plant

    http://www.kicker.de/news/fussball/…2484-8760-.html

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ist nicht uneresetzlich aber schade wäre ein abgang schon. Wobei ich kann mir kaum vorstellen dass werder ihn für den eigenbedarf zurückholt. Die haben schon ujah und johansson, dazu kommt evtl ein weiteres jahr pizarro. Außerdem haben sie eilers verpflichtet und holen thy zurück. Wo soll füllkrug da noch hin?
    Glaube wenn dann dass sie ihn weiterverkaufen und da muss füllkrug erstmal mitmachen. Sehe die chancen 50:50 dass er bleibt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Zitat von daylight

    Was stimmt denn nun? Die 1,8 vom Kicker oder die 3 von der Bild?

    Wer bei einem 1:0 den Siegtreffer erzielt, sollte schon besser wegkommen als mit einer 3, es sei denn er hätte danach haufenweise Fahrscheine gelocht, was ja nicht der Fall war. Die beste und mMn einzige Chance wo für deren Nichtnutzung einer unserer Stürmer Punktabzug verdient gehabt hätte wäre der Alleingang von Teuchert mit verpassten Abspiel auf Burgstaller gewesen.

    Ne 2 (1,8) für Lücke geht also in Ordnung.

  • Zitat von Satyr

    Wer bei einem 1:0 den Siegtreffer erzielt, sollte schon besser wegkommen als mit einer 3, es sei denn er hätte danach haufenweise Fahrscheine gelocht, was ja nicht der Fall war. Die beste und mMn einzige Chance wo für deren Nichtnutzung einer unserer Stürmer Punktabzug verdient gehabt hätte wäre der Alleingang von Teuchert mit verpassten Abspiel auf Burgstaller gewesen.

    Ne 2 (1,8) für Lücke geht also in Ordnung.

    Hast du getrunken?

    Es geht um die fixe Ablösesumme und nicht um die Benotung.

  • Zitat von Weggla

    Hast du getrunken?

    Es geht um die fixe Ablösesumme und nicht um die Benotung.

    :lol:


    Getrunken habe ich noch nichts, höre ich da ein Angebot deinerseits raus...?

  • Zitat von Weggla

    Du warst auch schon mal kreativer. :gaehn:

    Und jetzt stell' dich in die Ecke und schäme dich.

    Dir kann man es aber auch echt ned Recht machen..

    Wenn ich mehr Kreativität an den Tag legen würde, dann zuckt dein Finger wieder nervös am Sperr/Lösch-Button :nix:

  • Zitat von hattrick

    Weil?

    Weil Bremen nicht abgestiegen ist. Wobei ich denke Lücke wäre so oder so weg. Dank dieser RKO.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Weil Bremen nicht abgestiegen ist. Wobei ich denke Lücke wäre so oder so weg. Dank dieser RKO.

    Ahja, sollten wir aufsteigen und er will hier bleiben, kann sich Bremen ihren Klassenerhalt sonstwohin stecken.

  • Eine RKO in den Vertrag schreiben zu lassen, ohne zum damaligen Zeitpunkt auch bereits die Weiterverpflichtung des Spielers bei Ziehen dieser Option zu regeln, wäre halt schon baderesk von Bremen. Und bei aller Liebe, seine letzten Aussagen zu dem Thema klangen mir nicht danach, als würde er sich mit aller Macht dagegen sträuben. Wir werden sehen, ich wäre mehr als glücklich, wenn ich falsch liege.

  • Zitat von hattrick

    Ahja, sollten wir aufsteigen und er will hier bleiben, kann sich Bremen ihren Klassenerhalt sonstwohin stecken.

    Ich denke das uns aber die Gelder fehlen um ihn dennoch zu halten. Am Freitag ist es doch Business, und wenns ihm hier noch so gut gefällt. Viel mitzureden haben wir nicht und das Geld werden wir auch gebrauchen können.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -