• Zitat von Zühnigger

    q.e.d.

    wirkt wirklich nicht immer filigran, aber was solls, er macht die buden, was bei einem ergebnissport einfach zählt...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Auch mit Psychose könnte man erkannt haben, dass der gegnerische Torhüter ca. 2 Minuten vor dem Schuss zur Seite fällt, sodass Fülle beim Elfer nicht wirklich zielen brauchte.

  • Zitat von Totti

    Auch mit Psychose könnte man erkannt haben, dass der gegnerische Torhüter ca. 2 Minuten vor dem Schuss zur Seite fällt, sodass Fülle beim Elfer nicht wirklich zielen brauchte.

    auch mit qualifizierter sehstörung kann man dennoch erkennen, das man ihn nicht so schiesst, dass der keeper quasi mit den füssen noch leicht dran ist...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Scheißegal, er war drin. Wie führst du dich erst auf, wenn es bei uns nen Pizarro Elfer gibt? Natürlich geht immer alles besser, und das gilt für alle von dir kritisierten Spieler, aber wenn man mal nicht vergisst, dass Anfang der Saison jeder davon ausging, dass wir jetzt auf nem Abstiegsplatz stehen, könnte man auch zufrieden sein.

    OT: Was bedeutet eigentlich dein rot-schwarz im Name?

    Btt: Danke für jedes Tor dieses Jahr. Mach einfach die nächsten 5 Spiele noch so weiter!

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Scheißegal, er war drin. Wie führst du dich erst auf, wenn es bei uns nen Pizarro Elfer gibt? Natürlich geht immer alles besser, und das gilt für alle von dir kritisierten Spieler, aber wenn man mal nicht vergisst, dass Anfang der Saison jeder davon ausging, dass wir jetzt auf nem Abstiegsplatz stehen, könnte man auch zufrieden sein.

    OT: Was bedeutet eigentlich dein rot-schwarz im Name?

    Btt: Danke für jedes Tor dieses Jahr. Mach einfach die nächsten 5 Spiele noch so weiter!

    klar, war gut. der elfer war drin. war aber knapp, das kann auch schnell anders laufen...
    vom abstieg habe ich nie gesprochen, aber von der rerreichten relegation bin ich schon überrascht.

    vor allem davon, dass wir das heute rumgebogen haben. DA HÄTTE ICH NIE MIT GERECHNET! hätte mir zur halbzeit einer 1 punkt angeboten, ich hätte ihn mit kusshand genommen!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat

    Von Dreifach-Torschütze Niclas Füllkrug gibt‘s eine schöne Breitseite Richtung Brauseklub Leipzig.
    Füllkrug: „Jetzt spürt RB natürlich wieder den Druck. Die hatten in den letzten Wochen ja auch ein paar Probleme. Sie haben auch immer das größte Mundwerk von allen drei Mannschaften da oben.“
    Da teilt der Topknipser des FCN (13 Tore) aber ordentlich aus...

    (..)

    Und was passiert mit Füllkrug, wenn der Club nächste Saison zweitklassig bleibt? Der Stürmer wird fast sicher gehen, kann für drei Mio von Bremen zurückgekauft werden. Auch der HSV ist dran, ebenso an Kollege Burgstaller. Füllkrug vielsagend bei Sky: „Nächste Saison will ich auf jeden Fall erstklassig spielen, am liebsten mit dem Club.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…14900.bild.html

  • Keine Ahnung ob´s was bringt, oder ob die Läpscher überhaupt Bild lesen, wenns klappt wars lustig, wenn nicht lacht ganz Deutschland über dich. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Solche Aussagen werden doch kurz nach dem Spiel, in der Euphorie des Sieges, gemacht.
    Da sprudelt manchmal etwas Unbedachtes 'raus und sollte nicht überbewertet werden.
    Das allerdings die Bild daraus eine Story macht, ist typisch für dieses Blatt.

  • Weil?

    Es ist doch völlig richtig.

    Hätten wir nicht gewonnen wäre RB ziemlich durch gewesen. Jetzt haben sie deutlich mehr Druck und müssen ihr Spiel noch gewinnen.

    Seh da jetzt keine Probleme in dieser Aussage. Und das der Rangnik ein Affenarsch mit großem Maul ist dürfte auch soweit bekannt sein das es keinen Bild Artikel dazu gebraucht hätte.

    Und ich wüsste nicht wo uns das noch auf die Füße fallen sollte.

  • Zitat

    da teilt er aber ORDENTLICH aus!!!!!

    :roll:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Aber nur wenn sie Ibrahimovic drauflegen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich begrüße Füllkrugs Worte gg das Konstrukt sehr! Wir haben doch nichts zu verlieren, wenn Leipzig seine Hausaufgaben macht müssen wir in die Relegation und dann ist es einfach 50/50 ob du das schaffst.
    Leipzig hingegen kann nur noch verlieren indem sie ggf. noch patzen und wir sie noch abfangen. Ein bisschen Trashtalk gehört da einfach dazu.

    Auf gehts Lautern, haut sie weg!

  • Zitat von norimberga

    Ich begrüße Füllkrugs Worte gg das Konstrukt sehr! Wir haben doch nichts zu verlieren, wenn Leipzig seine Hausaufgaben macht müssen wir in die Relegation und dann ist es einfach 50/50 ob du das schaffst.
    Leipzig hingegen kann nur noch verlieren indem sie ggf. noch patzen und wir sie noch abfangen. Ein bisschen Trashtalk gehört da einfach dazu.

    Auf gehts Lautern, haut sie weg!


    Ebend!

    Füllkrug hat ihnen ja net öffentlich den Krieg erklärt.

    ...sent from somewhere far beyond!

    Look right...

  • Isser mit Burgi schon in Hamburg?

    Zitat


    Der HSV ist nach dem Erfolg über Werder so gut wie gerettet, hinter den Kulissen nehmen die Planungen für die kommende Saison Fahrt auf. Wie die MOPO exklusiv berichtet hatte, werben die Hamburger intensiv um US-Nationalspieler Bobby Wood (23), der in Liga zwei 17 Tore für Union Berlin erzielt hat. Sollte der Transfer scheitern, stehen laut „Bild“ zwei Angreifer vom 1. FC Nürnberg auf der Liste: Niclas Füllkrug (23, 13 Treffer) und Guido Burgstaller (26, zwölf Treffer).

    http://hsv24.mopo.de/2016/04/25/med…rg-knipser.html

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!