• Was ab dem 24.5. passieren könnte, ist mir jetzt egal. Der soll uns zum Aufstieg schießen. Danach kann er entweder als Held bleiben oder als Held gehen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Loyalität ist nicht gerade eine Eigenschaft die man heutzutage mit dem Beruf des Profifußballers in Verbindung bringt.
    Von daher wird er eh irgendwann mal gehen.
    Ob er erstligatauglich ist kann man jetzt noch nicht beurteilen - aber manchem gesattelten Vereinen ist es egal, die sehen ihn als Spekulationsobjekt.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Thomas Eichin hat gerade bekannt gegeben, dass Pizzaro verlängert.
    Dann hat Bremen nächste Saison Pizzaro, Ujah, Johannson im Sturm und es kommen noch Thy und Eilers dazu.
    Ob sie da wirklich noch den Füllkrug brauchen bei der Breite im Sturm ?
    Wenn dann zum Weiterverkauf, aber da müsste Lücke ja erstmal auch wollen.

  • Wenn wir aufsteigen, bleibt er.
    Denk ich einfach- hat er so oder so ähnlich ja auch schon gemeint, nach dem Motto, es gäbe keinen Grund, Nürnberg zu verlassen. Bzw. Erstligafussball am liebsten mitm Glubb, so wars.

    ... 11 ...

    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Zitat von soerenrudi

    Also die eine Chance als wir 3vs.2 aufs Tor zulaufen und eigentlich DIE (einzige) Chance auf dem Fuß haben und er spielt soooo einen Pass. :wall:

    wegen diesem Marcos Antonio-Pass musste ich gestern meinen Boden wischen, nachdem ich die Flasche zu Boden geworfen habe :wut:

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Also für mich mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen.
    Keine Ballkontrolle, keinen Zweikampf gewonnen.
    Aber er hat natürlich zusammen mit Burig wichtige Lücken (Wortwitz) geschlossen und sich läuferisch viel aufgerieben.
    Erstliganiveau war das aber wahrlich nicht.

    Ich wette aber, dass er Zuhause mehr zeigt!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Also für mich mit Abstand der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen.
    Keine Ballkontrolle, keinen Zweikampf gewonnen.
    Aber er hat natürlich zusammen mit Burig wichtige Lücken (Wortwitz) geschlossen und sich läuferisch viel aufgerieben.
    Erstliganiveau war das aber wahrlich nicht.

    Ich wette aber, dass er Zuhause mehr zeigen musss!

  • Zitat von HansiKopp

    Und du willst 1 Liga spielen? Kein Stich wirst du machen

    das bewertest du nach einem spiel?
    da spricht der fussballfachmann! :schaem:

  • Zitat von pipi86

    das bewertest du nach einem spiel?
    da spricht der fussballfachmann! :schaem:

    Ne das bewerte ich anhand der letzten ~30 Spiele!
    Das gestern war einfach die Krönung! Guter Zweitligakicker ja aber für die erste?! Never!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Vielleicht können wir uns darauf einigen, dass auch die Frankfurter eine gute Defensivarbeit geleistet haben. Unser beiden Spitzen konnten sich so gut wie nie durchsetzen. Lag zum Großteil daran, dass die meisten Pläne hoch und zum Teil auch planlos nach vorne gepeitscht wurden. Läuferisch kann man weder Füllkrug noch Burgi einen Vorwurf machen. Sie haben sich ordentlich aufgerieben gegen die Abwehrkette der Frankfurter.