• Was für ein Edit by Mod!!! :schaem:

    Heult rum er will 1. Liga spielen, aber sieht in den Spielen (Hertha, Frankfurt) absolut kein Land.
    Und das obwohl alle 3 Spiele nicht wirklich "hohes" 1.Liganiveau hatten.

    Edit by Mod

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wie sollen Stürmer denn gut aussehen, wenn die Bälle bar jeglicher Spielkultur nur nach vorn gedroschen werden ?

    wenigstens einmal einen Ball festmachen bzw. wenn man ihn bekommt nicht gleich über drei Meter zum Gegenspieler spielen? :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Jet93

    Hauptsache wollen alle in Liga 1. Gilt auch für Burgstaller. Kein Land sehen die dort.

    Meine Meinung, sprichst mir aus der Seele

  • Zitat von Mar

    wenigstens einmal einen Ball festmachen bzw. wenn man ihn bekommt nicht gleich über drei Meter zum Gegenspieler spielen? :wink:

    Das Gleiche gilt auch für Burgstaller, der sich auch permanent festrannte.
    Trotzdem.....unsere Stürmer hatten es bei dieser destruktiven Spielweise verdammt schwer.....sie waren die ärmsten Säue.
    Es kamen ja kaum vernünftige, verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld.

  • Schön, aber was glaubt ihr denn eigentlich wie kommende Runde die Alternativen aussehen...

    In 4-5 Monaten wird ihm im ehemaligen Thread dann hinterher getrauert...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Gleiche gilt auch für Burgstaller, der sich auch permanent festrannte.
    Trotzdem.....unsere Stürmer hatten es bei dieser destruktiven Spielweise verdammt schwer.....sie waren die ärmsten Säue.
    Es kamen ja kaum vernünftige, verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld.


    v.a. waren sie völlig auf sich alleine gestellt und Frankfurt hat keine Anstalten gemacht ihr gute Defensive komplett aufzugeben.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von F_A_N

    Was für ein Edit by Mod!!! :schaem:

    Heult rum er will 1. Liga spielen, aber sieht in den Spielen (Hertha, Frankfurt) absolut kein Land.
    Und das obwohl alle 3 Spiele nicht wirklich "hohes" 1.Liganiveau hatten.

    Edit by Mod.

    Hast dir beim Derbysieg auch gedacht oder? :schaem:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Gleiche gilt auch für Burgstaller, der sich auch permanent festrannte.
    Trotzdem.....unsere Stürmer hatten es bei dieser destruktiven Spielweise verdammt schwer.....sie waren die ärmsten Säue.
    Es kamen ja kaum vernünftige, verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld.

    Ich bitte Dich - Burgstaller hatte zumindste einige Szenen bzw. konnte zumindest Ecken rausholen o.ä. .... Füllkrug war in beiden Spielen so, als wäre er nicht da gewesen ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von F_A_N

    Was für ein Edit by Mod!!! :schaem:

    Heult rum er will 1. Liga spielen, aber sieht in den Spielen (Hertha, Frankfurt) absolut kein Land.
    Und das obwohl alle 3 Spiele nicht wirklich "hohes" 1.Liganiveau hatten.

    Edit by Mod.

    Was für ein Kommentar... :schaem:

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Richtig guter Zweitligastürmer. Nicht mehr (zumindest noch nicht), nicht weniger. Ich würde an seiner Stelle nicht gehen, aber muss er selber wissen.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Ehrliche, blanke Enttäuschung... Seine Tore haben uns erst in die Rele gebracht. Dennoch viel Erfolg in Bremen in Liga 1. und ich bleibe dabei : Er kann garantiert in Liga 2, dennoch hat man an seinen Tränen gesehen das er mit vollem Herzblut dabei war!

  • Zitat von weyoun

    Richtig guter Zweitligastürmer. Nicht mehr (zumindest noch nicht), nicht weniger. Ich würde an seiner Stelle nicht gehen, aber muss er selber wissen.


    Das würde ich an seiner Stelle schon davon abhängig machen in wie weit man hier zumindest einen Kader auf die Beine stellen kann der oben mitspielen kann.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von F_A_N

    Was für ein Edit by Mod!!! :schaem:

    Heult rum er will 1. Liga spielen, aber sieht in den Spielen (Hertha, Frankfurt) absolut kein Land.
    Und das obwohl alle 3 Spiele nicht wirklich "hohes" 1.Liganiveau hatten.

    Edit by Mod

    Echt, für so ein Posting solltest Du Dich schämen. Wir sind alle enttäuscht, aber gerade einen der besten diese Saison nun so beschimpfen, geht gar nicht.

  • Zitat von Morlock54

    Der hat die Saison an seinem Limit gespielt, für weiter oben reichts leider net.

    Exakt! In knappen Worten den Ist-Zustand perfekt auf den Punkt gebracht.

  • füllkrug und burgstaller wurden in der relegation nicht nur fußballerisch, sondern auch physisch die grenzen aufgezeigt. beide wurden heute vorn drin ab- und weichgekockt und gewannen keinen einzigen fürs spiel wichtigen wichtigen zweikampf. ihnen dürften jetzt noch die knie schlottern.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Gleiche gilt auch für Burgstaller, der sich auch permanent festrannte.
    Trotzdem.....unsere Stürmer hatten es bei dieser destruktiven Spielweise verdammt schwer.....sie waren die ärmsten Säue.
    Es kamen ja kaum vernünftige, verwertbare Bälle aus dem Mittelfeld.


    Tut mir leid, aber das ist mir zu einfach, die Stürmer immer von jeder schuld frei zusprechen. Wenn füllkrug den Ball mal hatte, war er in null komma nix wieder weg. Hat absolut null Land gesehen. Zweikampfstatistik wäre mal interessant.
    Und ich fand ihn auch im defensiven Spiel eher schwach.