• Dann schau Dir die Tore doch mal an - was war herausgespielt , was war "Dusel", Angeschossen (konnte gar nicht ausweichen), Abseits (nicht erkannt), Elfmeter usw. :ironie:

    Mir geht's ja auch nicht unbedingt um die Tore, sondern um sein Spielvermögen - das ist nun mal limitiert! Wenn er so gut wäre wie Du sagtst - warum spielt er dann bei uns und nicht irgendwo in der 1. Buli????

    Übrigens habe ich fast alle Spiele gesehen :hoch:

  • Zitat von OpavomMax

    Dann schau Dir die Tore doch mal an - was war herausgespielt , was war "Dusel", Angeschossen (konnte gar nicht ausweichen), Abseits (nicht erkannt), Elfmeter usw. :ironie:

    Mir geht's ja auch nicht unbedingt um die Tore, sondern um sein Spielvermögen - das ist nun mal limitiert! Wenn er so gut wäre wie Du sagtst - warum spielt er dann bei uns und nicht irgendwo in der 1. Buli????

    Übrigens habe ich fast alle Spiele gesehen :hoch:

    Er ist noch jung und wird vorraussichtlich iwann noch 1 liga kicken!

  • Die Chance hätten sie aber nächste Saison nicht mehr bzw. im Winter, seh ich das richtig?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Die Chance hätten sie aber nächste Saison nicht mehr bzw. im Winter, seh ich das richtig?


    Jap. Mehrere Medien berichten, dass die Rückkaufklausel nur noch bis kommenden Dienstag gültig ist.

  • Wunderbar, soll er doch bleiben. Für unsere Zwecke ist er mehr als tauglich!

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Das wäre schon was. Ich kann gerade die Rechnungen zur finanziellen Situation kommende Sasion nur eingeschränkt verstehen.
    Der Transfer von Schöpf geht in die Bilanz ein. Die Gündogan-Millionen kommen endlich. Die fetten Gehälter mindestens von Polak und Schäfer werden eingespart, auch z.B. Ein Blum würde wohl nur zu deutlich reduzierten Konditionen verlängert.
    Falls man noch Ladenhüter wie. Koch und Sylvestr losbekommt, sehe ich da durchaus nich einen gewissen Spielraum, einen aufstiegsfähigen Kader auf die Beine zu stellen. Dieses eine Mal noch.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von FCNNordkurve

    Bedeutet das er bleibt dann definitiv bei uns, außer ein anderer Verein verhandelt direkt mit uns und wir haben es in der Hand? Notfalls ablösefrei 2017?

    Naja, heißt erstmal nur, dass Bremen ihn nicht für 1,8 Mio Euro holen wird.. Eventuell klopft Hannover ja doch noch an, sollte Kiyotake für 4-5 Millionen zu der Hertha, hätte Bader ja genügend Kohle :sherlock:

  • Zitat von Conan O Brien


    Jap. Mehrere Medien berichten, dass die Rückkaufklausel nur noch bis kommenden Dienstag gültig ist.

    Das wäre sehr gut. Dann könnte man den Vertrag verlängern und ihn irgendwann gewinnbringend verkaufen. Bei ihm hab ich auch Hoffnung das er sich noch weiter entwickelt. Mal gucken was da passieren wird.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Würde mich freuen wenn Lücke bleiben könnte.
    De facto wird aber nunmals jemand verkauft werden müssen.
    Ob jemand mehr als 1,8 Mille zahlen würde ist zu bezweifeln.
    Aber wie schon gesagt, grundsätzlich würde ich mich über ein Verbleib freuen!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Ich kann mich noch an sein erstes Spiel gegen Aue erinnern, habe ihn dort mit meiner Freundin beobachtet und haben uns gefragt was wir uns da für einen Sportler geholt haben. Er hing quasi alle 3-4 Min an der Seite um etwas zu trinken und wirkte total platt und überfordert, unser jetziger Füllkrug hat sich prächtig entwickelt und das kann auch noch so weiter gehen weshalb ich auf einen Verbleib hoffe :hoch:

    :hump:

  • Kicker (Print) berichtet ebenfalls dass Bremen die Kaufoption höchstwahrscheinlich nicht zieht.
    Aktuell keine Anfrage...

    Sollte der Club ihn aber abgeben müssen wäre es fragwürdig ob er 1,8 Mille bringen würde...

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Zitat von hannes-fcn

    Kicker (Print) berichtet ebenfalls dass Bremen die Kaufoption höchstwahrscheinlich nicht zieht.
    Aktuell keine Anfrage...

    Sollte der Club ihn aber abgeben müssen wäre es fragwürdig ob er 1,8 Mille bringen würde...


    Ich fürchte auch, daß wir ihn auch unter 1,8 Mio. abgeben würden, allein weil wir einfach dringend Kohle brauchen. Irgendwie hoffe ich immer noch, Meeske kann durch neue Sponsorenabschlüsse einiges abmildern.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.