• Zitat von Hamburger Clubfan

    Ausserdem war Schöpf sehr begehrt.
    Da gab es im Winter mehrere solvente Interessenten......die habe ich bis jetzt bei Füllkrug oder Burgstaller noch nicht wahrgenommen.
    Da ist doch bisher eher " still ruht der See.
    ( Bei Füllkrug gab es bisher nur die Absage, daß Werder auf das Vorkaufsrecht von 1, 8 Mill. €, aus welchem Grunde auch immer, verzichtete. Mehr gab es bisher als Fakt nicht zu vermelden. )
    In der Tat, der Vergleich ist wirklich nicht sehr gut gewählt.


    Wieso, glaubst Du in der Branche war es nicht bekannt, dass er ein halbes später billig von Bayern zurückgekauft werden konnte und der Glubb dadurch unter Druck war?
    Zwei, höchstens drei Millionen war damals hier die gängige Meinung!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • hahaha wenn er dem mongo-maddin hinterherrennt darf er gerne gehen!
    damit würde sich lücke halt auch jeden kredit den er sich hier erspielt/erkämpft hat auch wieder zunichte machen...
    für mich schon einer der großen sympathieträger in der mannschaft, aber wenn man 1.liga ankündigt und dann doch innerhalb der liga wechseln möchte - nur zu!

  • Zitat von KillerDriller

    Wood ist glaube ich jünger und ist international auf der Bühne.
    Terrode war ein Tormonster und hat deshalb viele gelockt.
    Fülllrug ist irgendwie so lala, weder Fleisch noch Fisch.
    Da glaube ich nicht an die Hammerablöse.

    Wood ist älter als Füllkrug

  • Zitat von Misterfcn

    hahaha wenn er dem mongo-maddin hinterherrennt darf er gerne gehen!
    damit würde sich lücke halt auch jeden kredit den er sich hier erspielt/erkämpft hat auch wieder zunichte machen...
    für mich schon einer der großen sympathieträger in der mannschaft, aber wenn man 1.liga ankündigt und dann doch innerhalb der liga wechseln möchte - nur zu!


    Korrekt. Einen Wechsel in Liga 1 würde ja jeder verstehen. Aber DAS ??

    :fcn-dh:

  • Zitat von RedBlack93


    Korrekt. Einen Wechsel in Liga 1 würde ja jeder verstehen. Aber DAS ??


    wer weiß was der maddin bietet. Als Fülle zu uns gekommen ist, war er alles andere als ein Stamm sondern eher Ergänzungsspieler. Erst letzte Saison hat er gebissen. Das wird der sich natürlich auch in Geld bzw. in seinem Gehalt aufwiegen lassen. Der will jetzt finanziell nochmal einen großen Sprung nach vorne machen.....das ist Profisport...am Ende geht's halt darum wieviel Fett für einen hängenbleibt....Fans schön und gut aber die spielen nicht für hosenknöpfe......

    Pinola war die große Ausnahme.

  • Ich bin mir nicht sicher, ob er nur wegen ein paar Euro mehr nach Hanoi wechseln wird.
    Wenn er sich die 1. Liga schon zutraut und da ein Angebot käme ist das was anderes.
    Ansonsten würde ihm glaub ich ein weiteres Jahr als unumstritener Stammstürmer bei uns besser tun.
    Warum also nicht den Vertrag verlängern und eine Ausstiegsklausel bei Nichtaufstieg vereinbaren.
    Terodde ging letzte Saison auch nicht von Bochum weg, sondern hat noch eine bessere Saison dran gehängt.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • 3 Mio. würd ich aufrufen + 1 Weitere wenn 96 aufsteigt, eine Weitere bei anschließendem Klassenerhalt u. 25% Beteiligung bei einem späteren Wechsel.... zusätzlich müssen sie noch Kirschbaum verpflichten!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • VFB hat 2,5 Millionen für Terodde gezahlt. ich glaube also nicht das für Füllkrug viel mehr als 1,5-2 Millionen drin sind..

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Zarate_66

    3 Mio. würd ich aufrufen + 1 Weitere wenn 96 aufsteigt, eine Weitere bei anschließendem Klassenerhalt u. 25% Beteiligung bei einem späteren Wechsel.... zusätzlich müssen sie noch Kirschbaum verpflichten!!

    :hoch: ....sorry meinte diesen Beitrag

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :hoch: ....sorry meinte diesen Beitrag

    egal... alle meine Beiträge sind :hoch::wink:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • ....naja Terrode wechselt für angebliche 3 Mille zum VFB, da können wir uns ja vorstellen was eigentlich Fülle für einen Wert hat, außer der Geldverprasser sollte ihn wirklich holen dann könnte er auch den Terrode-Wechsel toppen.....

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Zarate_66

    egal... alle meine Beiträge sind :hoch::wink:

    .....du weist aber schon mei Gutster......."Hochmut kommt vor dem Fall" :mwah::hoch: ....so einen hatten wir hier erst....... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch: Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....naja Terrode wechselt für angebliche 3 Mille zum VFB, da können wir uns ja vorstellen was eigentlich Fülle für einen Wert hat, außer der Geldverprasser sollte ihn wirklich holen dann könnte er auch den Terrode-Wechsel toppen.....

    naja... wenn man Geld braucht drückt das freilich den Preis...

    Bochum sprach mal von 5 Mio.€ als Schmerzgrenze.... http://www.kicker.de/news/fussball/…-seit-2011.html

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • krass, gar nicht mitbekommen das terrodde zu den spätze geht...
    puuh haben die ne offensivkraft! bin gespannt! normal überrennen die doch die liga mit der offensive!

    achja 3 mio. plus 1 mio. bei aufstieg fände ich ok!

  • Zitat von Misterfcn

    krass, gar nicht mitbekommen das terrodde zu den spätze geht...
    puuh haben die ne offensivkraft! bin gespannt! normal überrennen die doch die liga mit der offensive!

    achja 3 mio. plus 1 mio. bei aufstieg fände ich ok!


    Ginczek darfste doch nicht zählen, der fällt sowieso aus!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von kinglui

    Wieso bleiben uns von 2 Millionen nur 1 Million? Von welchen Abzügen sprichst du?

    Ich kann dir das jetzt nicht mehr im Detail erklären. Aber Meeske hat diese Ablösegeschichte bei der letzten JHV etwas aufgedrösselt. Bei einer Ablöse verdient der Staat (Steuern) und Spielervermittler mit, dazu gehen ein Teile noch an die Ausbildungsvereine der Spielers. Somit bleibt einem Verein eben nur ein Teil von der ganzen Ablöse.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!