• Zitat von hattrick

    2 Mio. soll wohl ein schlechter Scherz sein?


    Ich denk eher, daß das der realisticshe Marktwert von Füllkrug ist. Weshalb sonst hat wohl Bremen dankend abgewunken, ihn für 3,5 Mio zurückzuholen.
    Ingolstadt ... ich hoffe er endet nicht wie Pekhart im Aus.

  • Jetz geht des Söldnergetue immer noch weiter. Man hat die Spieler die letzten Jahre ins Schaufenster stellen müssen, um zu überleben, und jetzt richtet man noch dicke Scheinwerfer drauf. Da braucht man dann nicht auf sie böse sein, wenn auch mal einer zugreift.
    Angesichts unser Position, des Alters des Spielers, der Vertragslaufzeit und dass er erst noch einmal beweisen muss, sich in der 1. Liga durchsetzen zu können, sind 2 Mio. angemessen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Totti (24. Juni 2016 um 07:09)

  • Zitat von emilou


    Ich denk eher, daß das der realisticshe Marktwert von Füllkrug ist. Weshalb sonst hat wohl Bremen dankend abgewunken, ihn für 3,5 Mio zurückzuholen.
    Ingolstadt ... ich hoffe er endet nicht wie Pekhart im Aus.

    Bremen hätte ihn für 1,8 Mio zurückholen können.

    Hoffentlich endet er wie Pekhart.

  • Schade, war aber zu erwarten. Ob er tatsächlich die nötige Qualität für die erste Liga hat bleibt abzuwarten. Aufgrund des im nächsten Jahr auslaufenden Vertrags sind vermutlich nicht viel mehr als ca. 2 Millionen drin.

    Wichtig wäre jetzt nur nicht auch noch Burgstaller zu verlieren.

  • eine tolle zweitliga saison überschattet nicht eine chaotische relegation. dieses maß sollte man sich als erstliga verein vor augen führen wenn man ihn verpflichten will.

  • ich hoffe Bornemann macht im Gegensatz zu Bader Verträge, bei denen es lieber fixe Ablöse als Nachschläge in Erfolgsfällen gibt...
    Will endlich mal wieder sportlich den Spielern alles schlechte wünschen können :brodel:

    wenn die Aussagen wirklich so getätigt wurden, finde ich das schon ziemlich kalt und undankbar von Füllkrug.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Tja, wenn ich es jetzt böse interpretiere, dann tut Lücke jetzt genau das, was Weiler unterstellt wurde, nämlich seinen Wechsel selbst forcieren und damit die Ablöse drücken. Wenn Ingolstadt nicht mehr als anderthalb Mios zahlen will und der Club mauert, dann schleicht er halt ab Montag lustlos über den Platz und sitzt das einfach aus. Bornemann und der neue Trainer können sich dann ja überlegen, was sie davon haben.

    Übrigens glaube ich bei längerem überlegen nicht an mehr als 1,5 Mios Ablöse, eher an weniger.
    Mir geht der Vergleich mit Ginczek nicht aus dem Kopf; für den haben wir vor drei Jahren so viel bezahlt, und der war deutlich jünger und deutlich besser als Füllkrug.

    Meine Prognose: Mauern können wir uns hier nicht leisten. Wenn ein Spieler so dringend Weg will, dann ist das Risiko einfach zu hoch, nach einem wegen ein paarhunderttausend geplatztem Deal auf eine Millioneneinnahme zu verzichten, einen lustlosen Spieler zu behalten und dafür einen anderen Leistungsträger verkaufen zu müssen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Machs guad, bleib schee!
    Danke für den Einsatz diese Saison.

    Ob er sich wirklich einen Gefallen mit dem Wechsel tut, bezweifle ich auch. Hiflt aber so oder so nicht, wir brauchen das Geld. Leider.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Denke nicht das Lücke lustlos über den Platz schleichen würde.

    Für solche Eskapaden fehlt ihm etwas das Talent. Wenn er allerdings seinen Vertrag nicht verlängern will müssen wir ihn abgeben.

    Ingolstadt, man oh man da soll noch einer sagen das es einem Fussballer um was anderes als Kohle geht.

  • Zitat von putzi


    Wenn er allerdings seinen Vertrag nicht verlängern will müssen wir ihn abgeben.

    Genau das ist der Punkt. Verlängern oder Verkaufen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ulf metschies

    Wieso, da gibt es doch ne schöne Raffinerie!

    Naja, er spielt dort ja nur. Er könnte durchaus in Nbg oder München wohnen... das kann man schon pendeln...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Genau das ist der Punkt. Verlängern oder Verkaufen...


    Das trifft noch auf ein paar andere zu.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das trifft noch auf ein paar andere zu.

    Trifft auf jeden zu, der nur noch 1 Jahr Vertrag hat...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Bleibt zu hoffen, daß unser Manager mehr Zockermentalität hat, als so mach einer hier im Forum
    und nicht gleich beim erstbesten Angebot die Flinte ins Korn wirft, bzw. jedem Erstangebot nachgibt.
    Aber verhandeln will auch gelernt sein, (dazu wäre eine Einkaufstour auf einem Basar in südlichen Ländern zu empfehlen...Türkei, Ägypten etc.)
    wie ihr wißt können wir jeden Euro gebrauchen, auch um evtl. für eine gleichwertigen Ersatz zu sorgen.

    Zu Fülle möchte ich anmerken, daß er mich diese Saison überzeugt hat.
    Ungeachtet seiner 13 Buden, war er zumeist ein belebendes Element in der Offensive, der auch mal eins zu eins Situationen gesucht und positiv abgeschlossen hat,
    dass er häufiger auch schöpferische Pausen eingelegt hat, ist natürlich und seinem Phelgma geschuldet.
    Uniso wünsche ich ihm alles Gute in Liga 1 ( wo auch immer) und bin realtiv entspannt, daß eine Alternative seine Lücke füllen wird :slightly_smiling_face:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Vielleicht verlängert er ja auch seinen Vertrag. In Ingolstadt hat er schließlich nicht die Möglichkeit unter nem Weltmeister und Rekordnationalspieler zu trainieren. :idea:

  • Mit 2 Mio. wär ich zufrieden.

    Terodde hat 2,5 gekostet - Wood 3,5

    Wenn er nicht verlängern will, soll/muss er gehen!

    Man könnte ihn auch verrechnen: z.B. 1 Mio. + Kachunga :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!